VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2711
30.06.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von thurbo
Zitat von jonny_pl

Ich warte immer noch auf Mandel Meier...

Beim Rummel haben wir ihn gefragt wann er kommt. Die konnten sich mit dem Vermieter nicht auf einen Mietvertrag einigen....

Ach was... Ich dachte das wär alles fix?!
Hab mich schon richtig drauf gefreut sad
Nach BS fahren kotzt nämlich irgendwie an. Ständig Stau, ätzende Parksituationen, muffige Kopfsteinpflaster zwinker

Und sonst will ich nix als de Mandelns.
Der Wölfe-Talk |#2712
01.07.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von thurbo
Zitat von jonny_pl

Ich warte immer noch auf Mandel Meier...

Beim Rummel haben wir ihn gefragt wann er kommt. Die konnten sich mit dem Vermieter nicht auf einen Mietvertrag einigen....

Schade, ich hatte vor Monaten mal ne Mail geschrieben und da hieß es aufgehoben ist nicht aufgeschoben...
Der Wölfe-Talk |#2713
04.07.2016 - 08:28 Uhr
Wolfsburg hat erhebliche Probleme große Läden nach Wolfsburg zu holen, obwohl die Kaufkraft hier am größten ist wollen viele nicht hierher. Kein Zara, kein Ansons, Snipes wurde auch jahrelang bearbeitet... ist kein so interessantes Pflaster für solche Läden.

Ich persönlich kaufe in Wolfsburg auch in den seltesten Fällen ein.. es gibt kaum Läden und wirklich dolle ist die Innenstadt auch nicht. Zumindest gibt es kaum was zum verweilen... dann lieber Berlin, Hannover oder andere Städte in der Umgebung.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#2714
04.07.2016 - 11:59 Uhr
Okay, bis auf Snipes kenne ich keinen der Läden. Und den Laden kenne ich auch nur, weil der hier fast gegenüber von mir ist...
Der Wölfe-Talk |#2715
04.07.2016 - 13:17 Uhr
Mal was anderes, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Reifencenter Ibrahim Najat?
Der Wölfe-Talk |#2716
06.07.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von jonny_pl
Mal was anderes, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Reifencenter Ibrahim Najat?

Ja ich. Lasse meine Reifen immer dort wechseln. Habe auch welche dort gekauft. Bislang immer sehr zufrieden!
Der Wölfe-Talk |#2717
06.07.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von jonny_pl

Ja ich. Lasse meine Reifen immer dort wechseln. Habe auch welche dort gekauft. Bislang immer sehr zufrieden!

Auch auswuchten i. O und Dot nicht zu alt etc?
Dann weiß ich das für das nächste mal.
Der Wölfe-Talk |#2718
06.07.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von mituu
Wolfsburg hat erhebliche Probleme große Läden nach Wolfsburg zu holen, obwohl die Kaufkraft hier am größten ist wollen viele nicht hierher. Kein Zara, kein Ansons, Snipes wurde auch jahrelang bearbeitet... ist kein so interessantes Pflaster für solche Läden.

Ich persönlich kaufe in Wolfsburg auch in den seltesten Fällen ein.. es gibt kaum Läden und wirklich dolle ist die Innenstadt auch nicht. Zumindest gibt es kaum was zum verweilen... dann lieber Berlin, Hannover oder andere Städte in der Umgebung.

Ich gehe aber ganz gerne ins Outlet, letztens noch geile Schuhe bei Nike geschossen und jetzt mit Abercrombie eh jedesmal nen Besuch wert cool

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#2719
07.07.2016 - 15:01 Uhr
Einigen vielleicht schon bekannt?

http://www.welt.de/sport/fussball/article118334044/So-aenderten-sich-die-Wappen-der-Bundesliga-Klubs.html

die Wappen einiger deutscher Fussball-Klubs im Wandel der Zeit

Dortmund hatte einige Jahre einen Löwen im Logo, weil der Hauptsponsor Samson exakt diesen Löwen als Logo hatte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 07.07.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2720
07.07.2016 - 15:06 Uhr
Bin ich doof, oder finde ich uns in der Klickstrecke nicht wieder?

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.