Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
09.06.2012 - 02:38 Uhr
Jetzt wo Koo, Ochs und Lenz sicher bzw, so gut wie weg sind, müsste man den Threadtitel eigentlich wieder umbenennen :p
09.06.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von RundesDing:
Jetzt wo Koo, Ochs und Lenz sicher bzw, so gut wie weg sind, müsste man den Threadtitel eigentlich wieder umbenennen :p
Nö, erst in 3 Jahren, wenn die 100 Seiten voll sind :p
Nein, zur neuen Saison passt das ganz gut ;)
Nö, erst in 3 Jahren, wenn die 100 Seiten voll sind :p
Nein, zur neuen Saison passt das ganz gut ;)
09.06.2012 - 16:40 Uhr
16.06.2012 - 21:55 Uhr
Da bin ich mal kurz weg und hier werden die wirklich schlechten Wortspiele ausgepackt... Sehr guter Forentitel ;)
17.06.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Da bin ich mal kurz weg und hier werden die wirklich schlechten Wortspiele ausgepackt... Sehr guter Forentitel ;)
Dann warst du aber wirklich lange nicht da! :D
17.06.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Brochterbeck:
In der Tat :)
Zitat von Brochterbeck:
In der Tat :)
17.06.2012 - 11:41 Uhr
So ungefähr...
Glaub ich war sogar noch länger nicht aktiv hier unterwegs. Wie das Leben so spielt. Aber es wurde langsam mal wieder Zeit vorbeizuschauen!
Glaub ich war sogar noch länger nicht aktiv hier unterwegs. Wie das Leben so spielt. Aber es wurde langsam mal wieder Zeit vorbeizuschauen!
21.06.2012 - 11:31 Uhr
Wo ich das gerade im Mandzukic thread gelesen habe, welche Trikoflockt habt Ihr in euren Fanjahren gesammelt.
Ich habe Dammeier, Akpoborie, Effenberg und Misimovic. Darüberhinaus noch einige Trikots ohne Flock.
Habe bei mindestens 50% ins Klo gegruffen :ugly
Wie sieht es bei euch aus?
Ich habe Dammeier, Akpoborie, Effenberg und Misimovic. Darüberhinaus noch einige Trikots ohne Flock.
Habe bei mindestens 50% ins Klo gegruffen :ugly
Wie sieht es bei euch aus?
21.06.2012 - 11:36 Uhr
Akpoborie ist ist wohl der geilste Flock! ;)
D´Alessandro - Santana - Grafite habe ich mir beflocken lassen. Die anderen Trikot alle ohne Flock.
D´Alessandro - Santana - Grafite habe ich mir beflocken lassen. Die anderen Trikot alle ohne Flock.
21.06.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Präger, Juskowiak, O´Neil, D`Alessandro, Petrov, Ponte, Dzeko und Reitmaier hab ich. ;)
Präger, Juskowiak, O´Neil, D`Alessandro, Petrov, Ponte, Dzeko und Reitmaier hab ich. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.