VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#501
15.07.2012 - 22:17 Uhr
Viel war ja nicht los am WE oder irre ich mich da? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#502
15.07.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Viel war ja nicht los am WE oder irre ich mich da? ;)

Was den VfL betrifft ist ja seit einigen Tagen nichts mehr los... Kaum neue Infos, magere Berichterstattung Das einzig Spannende in der Sommerpause (Transfergerüchte) bleibt ja auch so gut wie aus dieses mal.
Vielleicht ist es ja aber auch ein gutes Zeichen. Schlagzeilen, wie Trainingsprügeleien brauchen wir nun wirklich nicht. Wobei es lustig zu sehen wäre, wenn da zwei Gruppen á 20 Mann aufeinander losstürmen :D

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#503
16.07.2012 - 22:07 Uhr
Wie lange ging denn Tm.de nicht? Schon komisch, dass man gerade jetzt etwas verändern muss.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Der Wölfe-Talk |#504
17.07.2012 - 00:51 Uhr
Eigentlich noch jemand hier mit so einer riesen Vorfreude auf The Dark Knight Rises ? :cool

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#505
17.07.2012 - 07:34 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Eigentlich noch jemand hier mit so einer riesen Vorfreude auf The Dark Knight Rises ? :cool

Wenn es das Ding auf Bluray gibt schon. Im Kino werde ich es mir wohl nicht anschauen. Aber die Bluray Sammlung könnte wachsen! Ja! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Der Wölfe-Talk |#506
17.07.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:

Wenn es das Ding auf Bluray gibt schon. Im Kino werde ich es mir wohl nicht anschauen. Aber die Bluray Sammlung könnte wachsen! Ja! ;)

Ich gehe relativ selten ins Kino. Aber für den Film habe ich mir die Vorpremiere am 25. gesichert.... Aufgrund der ersten beiden Filme, haben die es sich einfach verdient, etwas Geld von mir zu sehen ;)
Muss ehrlich sagen, die Batman-Teile von Christopher Nolan sind eine Nummer für sich. Sehr sehr starke Storys treffen auf sehr sehr starke Darsteller. Vor allem diese Finsternis in den Filmen gibt Batman das gewisse etwas. Er ist kein Held mehr. Er ist weniger und mehr zugleich als ein Held!

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich hoffe nur, dass Catwoman keine all zu große Rolle spielt. Die kann ich nicht leiden! :D

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#507
17.07.2012 - 16:49 Uhr
Ab nächste Woche schön drei Wochen in Kroatien verglühen :cool

•     •     •

~
Der Wölfe-Talk |#508
18.07.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Ab nächste Woche schön drei Wochen in Kroatien verglühen :cool

habe den Türkei Urlaub für Ende August gebucht! :D

•     •     •

Vamonos ...

Der Wölfe-Talk |#509
18.07.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

Ich hoffe du bist auf der Premiere live dabei :)

Sonst hopp hopp hopp auf Youtube :D
Der Wölfe-Talk |#510
20.07.2012 - 19:06 Uhr
Huch, seit wann und warum hat denn Splashiiiiiii einen Gürtel...? :o

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.