VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#521
26.07.2012 - 17:46 Uhr
Gestern in der Premiere von The Dark Knight Rises gewesen. (keine Spoiler, ihr könnt ruhig weiterlesen)

Absolut geiler Film. An den Vorgänger kommt er zwar nicht ran, aber ganz ehrlich: An den Vorgänger kommt niemand ran allein schon wegen der überragenden Darbietung des Jokers... The Dark Knight war sehr nah an der Perfektion, wenn nicht sogar die Perfektion.

Aber zurück zu The Dark Knight Rises.
Als der Film zu Ende war, wusste ich zuerst nicht was ich denken sollte. Nach einmal drüber schlafen und erneutes Anschauen des Endes kann ich nur sagen: Ein würdiger Abschluss einer fantastischen Trilogie und der besten Comicverfilmungen aller Zeiten.

Besonders das Ende des Films gefällt mir heute umso mehr. Gestern war ich irgendwie überrascht, baff und sprachlos. Heute kann ich nur sagen. Es ist ein gelungenes Ende und ich wüsste nicht, wie man es besser gestalten könnte (aus meiner Sicht).

Dafür bin ich jetzt umso trauriger, dass es das gewesen ist. Nolan hatte ja mehrfach und jahrelang gesagt, dass dies das Ende der Batman-Reihe unter seiner Regie ist. Finde ich wirklich sehr schade. Ich persönlich würde mir eine Fortsetzung wünschen...

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#522
27.07.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Gestern in der Premiere von The Dark Knight Rises gewesen. (keine Spoiler, ihr könnt ruhig weiterlesen)

Absolut geiler Film. An den Vorgänger kommt er zwar nicht ran, aber ganz ehrlich: An den Vorgänger kommt niemand ran allein schon wegen der überragenden Darbietung des Jokers... The Dark Knight war sehr nah an der Perfektion, wenn nicht sogar die Perfektion.

Als der Film zu Ende war, wusste ich zuerst nicht was ich denken sollte. Nach einmal drüber schlafen und erneutes Anschauen des Endes kann ich nur sagen: Ein würdiger Abschluss einer fantastischen Trilogie und der besten Comicverfilmungen aller Zeiten.

Besonders das Ende des Films gefällt mir heute umso mehr. Gestern war ich irgendwie überrascht, baff und sprachlos. Heute kann ich nur sagen. Es ist ein gelungenes Ende und ich wüsste nicht, wie man es besser gestalten könnte (aus meiner Sicht).

Dafür bin ich jetzt umso trauriger, dass es das gewesen ist. Nolan hatte ja mehrfach und jahrelang gesagt, dass dies das Ende der Batman-Reihe unter seiner Regie ist. Finde ich wirklich sehr schade. Ich persönlich würde mir eine Fortsetzung wünschen...

Sehr schön danke Dir. Ich werde es mir denke ich auf BlurRay holen! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#523
27.07.2012 - 17:39 Uhr
Als ich diesen Kommentar geschrieben hatte, sind mir einige Dinge am Ende noch gar nicht aufgefallen. Habe mir ein paar Diskussionen in diversen Foren durchgelesen und mehr und mehr Aspekte dieses Endes gesehen.

Mittlerweile muss ich sagen: Das Ende ist grandios. Good Job, Nolan.

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#524
29.07.2012 - 03:26 Uhr
Hallo Freunde des Fußballsports,

die Duale Hochschule Heidenheim erstellt eine wissenschaftliche Studie zum Thema Fussballfans und Fankultur.
Das Projekt hat bereits überregionale Anerkennung gefunden und findet nicht nur beim DFB, sondern auch bei den Innenministern Anerkennung. Auf Grund der aktuellen Problematik, auch in Bezug auf die Idee der Abschaffung der Stehplätze, wäre es toll, wenn Ihr Euch 15 Min. Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt.
Letztendlich kommt es dem gesamten Deutschen Fußball zu Gute. Die Umfrage ist nicht heidenheimspezifisch, sehr direkt und spricht unangenehme Themen an, die Teilnahme ist absolut anonym.

https://www.soscisurvey.de/dhbwumfrage/

.....danke für Eure Mithilfe,

Grüße aus Heidenheim

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Der Wölfe-Talk |#525
29.07.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:

Sehr schön danke Dir. Ich werde es mir denke ich auf BlurRay holen! :)

Also das hängt natürlich immer am Mensch selbst ab, ob man lieber ins Kino geht oder zu Hause mit der Familie den Film genießt.

Ich habe den Film auch schon gesehen und habe mich mindestens die Hälfte des Films darüber geärgert, dass ich den absolout bombastischen zweiten Teil NICHT im Kino, sondern ebenfalls nur heimisch geschaut habe...

Dieses Gefühl, dass 200 andere Leute ebenfalls an dem Film, an dieser absolout genialen Story, teilnehmen und nach dem Film ein Raunen durch die Runde geht, gefolgt von Tuscheln,ob es nun eine Fortsetzung gibt, wie fandest du das Ende,wer war der und der ... etc.

An deiner Stelle würde ich mir das echt nicht entgehen lassen und bei knapp 10€ für 3h Unterhaltung kann man nun auch nicht meckern.

Aber wie gesagt, hängt immer von persönlichen Präferenz ab :)
Der Wölfe-Talk |#526
29.07.2012 - 20:16 Uhr
Ganz genau. Bei einer bestimmten Szene am Ende wurde im vollen Saal geklatscht.... Als die Polizisten sich formierten auf der Straße und die Musik aussetzte und alles still war. Man konnte im Saal eine Stecknadel fallen hören...

Das waren epische Momente!

Und die Trilogie hole ich mir auch auf jeden Fall als Blu Ray. Aber erstmal muss der entsprechende Fernseher und Player angeschafft werden. Dafür werde ich ab Samstag 4 Wochen arbeiten! :)

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#527
08.08.2012 - 15:42 Uhr
Bin gerade am Basteln für die Managerspiele, deswegen wollte ich wissen, wer bei euch sehr voraussichtlich die Elfmeter und die Freistöße schießt? :)
Der Wölfe-Talk |#528
08.08.2012 - 16:18 Uhr
Diego

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#529
09.08.2012 - 18:34 Uhr
Naldo, Vieirinha und einige andere haben noch kein neues Profilbild, Olic zum Beispiel schon. Wird sich das noch ändern. Naldo kam ja erst später dazu und Vieirinha war in Griechenland.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Der Wölfe-Talk |#530
10.08.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Naldo, Vieirinha und einige andere haben noch kein neues Profilbild, Olic zum Beispiel schon. Wird sich das noch ändern. Naldo kam ja erst später dazu und Vieirinha war in Griechenland.

Denke mal dass man dies auch noch ändern wird. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.