Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
29.08.2011 - 04:42 Uhr
Zitat von Jok3r:
In meinen augen ist felix magath kein trainer oder manager ... Allein das er immer alles selbst machen will ist einfach dumm... Ein verein funzt nur richtig wenn es trainer und manager gibt und beide sich um ihren job kümmern! Das konzept von magath wird niemals aufgehen wenn er weiterhin mit ü30 spielern plant! Schade für den vfl ! Eine klasse mannschaft wird schlecht gemacht wegen einem hirnlosen alten mann...
immerhin ist er damit ( manager und Trainer ) schon mal mit einem kleinen verein aus niedersachsen Meuster geworden...
kennst du den Spruch; Viele Köche verderben den Brei! ?
In meinen augen ist felix magath kein trainer oder manager ... Allein das er immer alles selbst machen will ist einfach dumm... Ein verein funzt nur richtig wenn es trainer und manager gibt und beide sich um ihren job kümmern! Das konzept von magath wird niemals aufgehen wenn er weiterhin mit ü30 spielern plant! Schade für den vfl ! Eine klasse mannschaft wird schlecht gemacht wegen einem hirnlosen alten mann...
immerhin ist er damit ( manager und Trainer ) schon mal mit einem kleinen verein aus niedersachsen Meuster geworden...
29.08.2011 - 07:06 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Jok3r:
Ja klar hat er auch erfolge verbucht will ich auch garnicht bestreiten ... Schalke hat er letztes jahr auch fast in den ruin getrieben wenn die nicht den pokal geholt hätten und in der cl so weit gekommen wären würde es jetzt anders aussehen! Die ära magath ist einfach vorbei...
Zitat von Jok3r:
Ja klar hat er auch erfolge verbucht will ich auch garnicht bestreiten ... Schalke hat er letztes jahr auch fast in den ruin getrieben wenn die nicht den pokal geholt hätten und in der cl so weit gekommen wären würde es jetzt anders aussehen! Die ära magath ist einfach vorbei...
29.08.2011 - 13:58 Uhr
Kann mir jemand sagen, wo ich den Autoaufkleber mit dem alten Wappen herbekomme ?
29.08.2011 - 15:52 Uhr
Liege gerade in der prallen, italienischen Sonne auf der Terasse mit meinem Tablet, das Spiel gegen Freiburg konnte ich nur in der Zusammenfassung auf Sport1 sehen. Nicht nur aufgrund des Ergebnisses, sondern auch aufgrund der Chancen scheint es ein echtes Trauerspiel gewesen zu sein. Meine Freundin teilte mir gerade mit das sie gelesen habe, dass Magath entlassen wurde, also blickte ich freudig auch ins Netz - leider nur ein Scherz. Trotzdem stellt sich wohl die Frage: Was tun wenn es soweit ist?
Wie auch immer, ich verbleibe mit sonnigen Grüßen.
Frisbee
Wie auch immer, ich verbleibe mit sonnigen Grüßen.
Frisbee
29.08.2011 - 22:06 Uhr
Ich möchte 1x Manager bei uns sein. Obwohl: Lieber doch nicht. Man hätte wohl zu viel Geld zum ausgeben! ;) Auf jedenfall habe ich es mit meinem Manager geschafft 1x deutscher Meister, 1x Pokalsieger und 1x die Champions League zu gewinnen. Momentan habe ich folgende Elf im Aufgebot.
------------------Areola-----------------
Romario-----Kjaer----Muniesa-----Contento
-------------------------------------------------
---------------Carlos Eduardo----------------
--Shaquiri/Son----------------------Guardado/Givinco
----------------Diego/Dzagoev--------------
---------Mandzukic-------Kadlec-------------
Einige Namen findet man ja auch aktuell wieder. Finde ich dann immer zum schmunzeln. Ist übrigens das Jahr 2014/2015. Und es handelt sich um den Football Manager. Keine EA Grütze. Bei Fragen - melden. :cool
------------------Areola-----------------
Romario-----Kjaer----Muniesa-----Contento
-------------------------------------------------
---------------Carlos Eduardo----------------
--Shaquiri/Son----------------------Guardado/Givinco
----------------Diego/Dzagoev--------------
---------Mandzukic-------Kadlec-------------
Einige Namen findet man ja auch aktuell wieder. Finde ich dann immer zum schmunzeln. Ist übrigens das Jahr 2014/2015. Und es handelt sich um den Football Manager. Keine EA Grütze. Bei Fragen - melden. :cool
29.08.2011 - 22:58 Uhr
Einerseits ist es witzig, auf der anderen Seite aber extrem traurig was mit unserm VfL geschieht.
30.08.2011 - 18:27 Uhr
Inzwischen denke ich, dass ich hier einer der wenigen bin, denen diese Sprüche ala "U30 geht nicht!" auf den Sack gehen. Es nervt einfach tierisch und wird immer langweiliger. Ich hab zwar keine Ahnung, wie man wieder aus diesem Loch rauskommen will, aber Hans muss irgend etwas unternehmen.
30.08.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Inzwischen denke ich, dass ich hier einer der wenigen bin, denen diese Sprüche ala "U30 geht nicht!" auf den Sack gehen. Es nervt einfach tierisch und wird immer langweiliger. Ich hab zwar keine Ahnung, wie man wieder aus diesem Loch rauskommen will, aber Hans muss irgend etwas unternehmen.
war ja schon beim ersten mal nicht witzig....aber es geht vielen auf den sack...
und welches loch...weil man nur 3 punkte hat? ..kinders....2 spieltage später kann es schon ganz anders aussehen...diese alljährliche PAnikmache ist aber schon witzig...zwar ungewollt aber dafür umso besser
war ja schon beim ersten mal nicht witzig....aber es geht vielen auf den sack...
und welches loch...weil man nur 3 punkte hat? ..kinders....2 spieltage später kann es schon ganz anders aussehen...diese alljährliche PAnikmache ist aber schon witzig...zwar ungewollt aber dafür umso besser
30.08.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Wolzborger:
So schaut es aus. Bis Mitte September kann man warten - danach muss es funktionieren.
Zitat von Wolzborger:
So schaut es aus. Bis Mitte September kann man warten - danach muss es funktionieren.
30.08.2011 - 18:56 Uhr
Ich meinte das Loch hier im Forum. Nahezu jeder schlägt sich auf die Seite des Pessimisten und antwortet jedes mal ironisch oder sarkastisch auf einfache Dinge. Vernünftig diskutieren ist hier nicht mehr. Da gefiel es mir ja besser als hier die zwei unterschiedlichen "Lager" waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.