Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
29.11.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von JoeVFB:
Hallo zusammen,
euer zwangsversetzer "Koloss von Rhodos" hat gestern wohl frei gehabt und seinen ehemaligen Mannschaftskameraden und Landsmann im Hessischen besucht. Hab mich doch sehr gewundert als die beiden im Bademantel neben mir an der Bar standen. Ich sag jetzt lieber nicht wo das war! :D
Treff188 in Eschborn?
Danke für die Hinweise.
Hallo zusammen,
euer zwangsversetzer "Koloss von Rhodos" hat gestern wohl frei gehabt und seinen ehemaligen Mannschaftskameraden und Landsmann im Hessischen besucht. Hab mich doch sehr gewundert als die beiden im Bademantel neben mir an der Bar standen. Ich sag jetzt lieber nicht wo das war! :D
Treff188 in Eschborn?
Danke für die Hinweise.
29.11.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von JoeVFB:
Hallo zusammen,
Treff188 in Eschborn?
Danke für die Hinweise.
ne, es war in Darmstadt. ;)
Zitat von JoeVFB:
Hallo zusammen,
Treff188 in Eschborn?
Danke für die Hinweise.
ne, es war in Darmstadt. ;)
29.11.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JoeVFB:
Hallo zusammen,
Kannst du doch ruhig! :D Ist das ein Griechen-Treffpunkt? :ugly :p
ne, sowas ist TReffpunkt für alle Nationalitäten! :D
Zitat von JoeVFB:
Hallo zusammen,
Kannst du doch ruhig! :D Ist das ein Griechen-Treffpunkt? :ugly :p
ne, sowas ist TReffpunkt für alle Nationalitäten! :D
30.11.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Kann mich einer aufklären?
Einfach mal in google eingeben! ;)
Kann mich einer aufklären?
Einfach mal in google eingeben! ;)
01.12.2011 - 22:03 Uhr
Brauchen wir keinen Spieltagsthread? :rolleyes
02.12.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ihr solltet den Cr0-Br0 aus'm Mainz Forum mal anheuern. :D ;)
Ihr solltet den Cr0-Br0 aus'm Mainz Forum mal anheuern. :D ;)
05.12.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von bob-1995:
Ich finde Mike Havenaar sieht Ashton Kutcher sehr ähnlich! Was würdet ihr sagen, sind die irrgendwie verwand?
Auf jeden Fall..
Dann gibts noch Jenson Button und Chris Martin (von Coldplay)
Ich finde Mike Havenaar sieht Ashton Kutcher sehr ähnlich! Was würdet ihr sagen, sind die irrgendwie verwand?
Auf jeden Fall..
Dann gibts noch Jenson Button und Chris Martin (von Coldplay)
07.12.2011 - 11:40 Uhr
Ich glaube das liegt an der Stimmung.
Es ist niemandem zum Plaudern zumute.
Allgemein die Quantität an Beiträgen hat in dieser Saison in allen Bereichen rund um den VfL Wolfsburg sehr stark nachgelassen.
Es ist niemandem zum Plaudern zumute.
Allgemein die Quantität an Beiträgen hat in dieser Saison in allen Bereichen rund um den VfL Wolfsburg sehr stark nachgelassen.
07.12.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von Blau87:
Achso , wollte zum ersten mal zum Spiel in Wolfsburg - Hamburg fahren , sind die KArten immer recht schnell weg oder kann ich mir da Zeit lassen ?
Die Zeiten, in denen man blind zu nem VfL-Spiel fahren konnte und freie Platzwahl besaß, die sind schon lange vorbei. Auswärts darf man auch nicht allzu sorglos sein - der Gastgeber gibt mitunter gar keine Tickets mehr in den Spieltags-Verkauf. Oder ist beeilt, mit den vermeintlich übrigen Tickets die eigene Klientel zu bespaßen (BVB!!!).
Wenn du Glück hast, kannst du einen der Plätze einnehmen, die von den Dauerkartenbesitzern frei gelassen wurden ;o)
Nee, im Ernst: Rechtzeitig Ticket sichern. Vor allem, wenn du billig stehen willst!
Achso , wollte zum ersten mal zum Spiel in Wolfsburg - Hamburg fahren , sind die KArten immer recht schnell weg oder kann ich mir da Zeit lassen ?
Die Zeiten, in denen man blind zu nem VfL-Spiel fahren konnte und freie Platzwahl besaß, die sind schon lange vorbei. Auswärts darf man auch nicht allzu sorglos sein - der Gastgeber gibt mitunter gar keine Tickets mehr in den Spieltags-Verkauf. Oder ist beeilt, mit den vermeintlich übrigen Tickets die eigene Klientel zu bespaßen (BVB!!!).
Wenn du Glück hast, kannst du einen der Plätze einnehmen, die von den Dauerkartenbesitzern frei gelassen wurden ;o)
Nee, im Ernst: Rechtzeitig Ticket sichern. Vor allem, wenn du billig stehen willst!
14.12.2011 - 18:01 Uhr
Hm... ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber ist euch aufgefallen, das wir die letzten 3 Spieltage der Hin&Rückrunde immer die Bayern Gegner vom Spieltag zuvor bekommen? Inklusive FC Köln am ersten Spieltag der Rückrunde, und dann als letztes in der Reihe Gladbach (mit Unterbrechung, weil wir selber gegen die Bayern ran müssen).
Das erinnert mich stark an die Saison 05/06 in der wir IMMER den abgelegten letzten Gegner der Bayern bekommen haben, und wie die Saison damals gelaufen ist, muss ich wohl keinem erklären. Kommt da mein auf Verschwörungstheorien anfälliges Gehirn irgendwie auf falsche Gedanken? Oder ist das alles Zufall? Was es bedeutet nach den Bayern gegen eine Mannschaft zu spielen wird ja klar sein, gewinnt die Mannschaft gegen die Münchner, ist sie Top motiviert gegen uns und voller Selbstvertrauen, schließlich hat man die großen Bayern besiegt - verliert man gegen die Bayern, ist man auf Wiedergutmachung aus und reißt sich gegen den VfL den ***** auf, um nicht 2 Spiele hintereinander zu verlieren. Der große Verlierer ist in jedem Fall der VfL.
TL;DR: Kennedy-Attentat, Mondlandung, 9/11, BuLi-Spielplan... alles Verschwörungen ;)
Das erinnert mich stark an die Saison 05/06 in der wir IMMER den abgelegten letzten Gegner der Bayern bekommen haben, und wie die Saison damals gelaufen ist, muss ich wohl keinem erklären. Kommt da mein auf Verschwörungstheorien anfälliges Gehirn irgendwie auf falsche Gedanken? Oder ist das alles Zufall? Was es bedeutet nach den Bayern gegen eine Mannschaft zu spielen wird ja klar sein, gewinnt die Mannschaft gegen die Münchner, ist sie Top motiviert gegen uns und voller Selbstvertrauen, schließlich hat man die großen Bayern besiegt - verliert man gegen die Bayern, ist man auf Wiedergutmachung aus und reißt sich gegen den VfL den ***** auf, um nicht 2 Spiele hintereinander zu verlieren. Der große Verlierer ist in jedem Fall der VfL.
TL;DR: Kennedy-Attentat, Mondlandung, 9/11, BuLi-Spielplan... alles Verschwörungen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TericWob am 14.12.2011 um 18:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.