VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#751
31.12.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von woelfin_30:
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch

Dem kann ich mich nur anschließen. Lasst es krachen und hoffentlich gehen all eure Vorsätze in Erfüllung für das Jahr 2013. :cool

wünsche ich Euch auch :-)
Der Wölfe-Talk |#752
01.01.2013 - 04:03 Uhr
Frohes neues euch allen ;)

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#753
01.01.2013 - 08:01 Uhr
Frohes neues euch allen.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Der Wölfe-Talk |#754
01.01.2013 - 09:42 Uhr
Frohes neues Jahr ;)
Der Wölfe-Talk |#755
01.01.2013 - 11:26 Uhr
Frohes neus Jahr nach Ingolstadt und nach Karlsruhe

Frohes neues Jahr an die Wolfsburger
Der Wölfe-Talk |#756
01.01.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/240252/umfrage/quoten-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/

Oh.. Und wir im Mittelfeld... Da sehen wohl viele einfach auf Sky wenn sie nicht im Stadion sind (wie auch wir wegen der Kinder). Denke das relativiert das ein oder andere...
Der Wölfe-Talk |#757
03.01.2013 - 12:27 Uhr
Hallo Wölfe jemand lust beim Managerspiel in der Norddeutschlandliega teil zu nehmen ?

bitte per pn

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Der Wölfe-Talk |#758
03.01.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von sz-wolf:
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/240252/umfrage/quoten-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/

Oh.. Und wir im Mittelfeld... Da sehen wohl viele einfach auf Sky wenn sie nicht im Stadion sind (wie auch wir wegen der Kinder). Denke das relativiert das ein oder andere...

Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben, hat der VfL aber glaube ich verhältnismäßig oft am Sonntag gespielt - das würde die Zahlen ein wenig pushen, weil das Konkurrenzprodukt "Konferenz" rausfällt. Kann aber auch nur Einbildung sein, bin jetzt zu faul, extra nachzuschauen. :p
Der Wölfe-Talk |#759
03.01.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von sz-wolf:
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!

Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben, hat der VfL aber glaube ich verhältnismäßig oft am Sonntag gespielt - das würde die Zahlen ein wenig pushen, weil das Konkurrenzprodukt "Konferenz" rausfällt. Kann aber auch nur Einbildung sein, bin jetzt zu faul, extra nachzuschauen. :p

Doch doch, hast Recht. Waren einige Sonntagskicks dabei. Am ersten Spieltag haben wir ja sogar Samstag um 20 Uhr erst gespielt. Die klassischen 15:30 Auftritte waren verhältnismäßig selten. Aber 96 dürfte als Euro-League-Teilnehmer doch auch häufig sonntags gespielt haben, aber die sind dort fünftletzter. Beim VfB gilt dasselbe und die sind auch hinter uns.
Der Wölfe-Talk |#760
05.01.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Gerade zufällig entdeckt: Zitat
Schon wieder ein neues Gesicht beim Hertha-Training! Nach Probespieler Andre Ayew (19) testet Trainer Lucien Favre jetzt auch Ivan Perisic (20).

Ayew und Perisic, beide waren für unter eine Million verfügbar und beide hatten im Grunde im Probetraining überzeugt.
Wen hat man stattdessen geholt? Kringe und einen gewissen Cesar. Meine Bewunderung für Favre lässt nach. :D

Bei uns war auch ein gewisser Essien im Probe Training und was aus dem geworden ist wissen wir ja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.