Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
31.12.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von woelfin_30:
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch
Dem kann ich mich nur anschließen. Lasst es krachen und hoffentlich gehen all eure Vorsätze in Erfüllung für das Jahr 2013. :cool
wünsche ich Euch auch :-)
Zitat von woelfin_30:
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch
Dem kann ich mich nur anschließen. Lasst es krachen und hoffentlich gehen all eure Vorsätze in Erfüllung für das Jahr 2013. :cool
wünsche ich Euch auch :-)
01.01.2013 - 04:03 Uhr
Frohes neues euch allen ;)
01.01.2013 - 08:01 Uhr
Frohes neues euch allen.
01.01.2013 - 09:42 Uhr
Frohes neues Jahr ;)
01.01.2013 - 11:26 Uhr
Frohes neus Jahr nach Ingolstadt und nach Karlsruhe
Frohes neues Jahr an die Wolfsburger
Frohes neues Jahr an die Wolfsburger
01.01.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/240252/umfrage/quoten-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/
Oh.. Und wir im Mittelfeld... Da sehen wohl viele einfach auf Sky wenn sie nicht im Stadion sind (wie auch wir wegen der Kinder). Denke das relativiert das ein oder andere...
Eine nette Statistik!
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/240252/umfrage/quoten-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/
Oh.. Und wir im Mittelfeld... Da sehen wohl viele einfach auf Sky wenn sie nicht im Stadion sind (wie auch wir wegen der Kinder). Denke das relativiert das ein oder andere...
03.01.2013 - 12:27 Uhr
Hallo Wölfe jemand lust beim Managerspiel in der Norddeutschlandliega teil zu nehmen ?
bitte per pn
bitte per pn
03.01.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von sz-wolf:
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!
Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben, hat der VfL aber glaube ich verhältnismäßig oft am Sonntag gespielt - das würde die Zahlen ein wenig pushen, weil das Konkurrenzprodukt "Konferenz" rausfällt. Kann aber auch nur Einbildung sein, bin jetzt zu faul, extra nachzuschauen. :p
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!
Ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben, hat der VfL aber glaube ich verhältnismäßig oft am Sonntag gespielt - das würde die Zahlen ein wenig pushen, weil das Konkurrenzprodukt "Konferenz" rausfällt. Kann aber auch nur Einbildung sein, bin jetzt zu faul, extra nachzuschauen. :p
03.01.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von sz-wolf:
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!
Doch doch, hast Recht. Waren einige Sonntagskicks dabei. Am ersten Spieltag haben wir ja sogar Samstag um 20 Uhr erst gespielt. Die klassischen 15:30 Auftritte waren verhältnismäßig selten. Aber 96 dürfte als Euro-League-Teilnehmer doch auch häufig sonntags gespielt haben, aber die sind dort fünftletzter. Beim VfB gilt dasselbe und die sind auch hinter uns.
Zitat von sz-wolf:
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!
Doch doch, hast Recht. Waren einige Sonntagskicks dabei. Am ersten Spieltag haben wir ja sogar Samstag um 20 Uhr erst gespielt. Die klassischen 15:30 Auftritte waren verhältnismäßig selten. Aber 96 dürfte als Euro-League-Teilnehmer doch auch häufig sonntags gespielt haben, aber die sind dort fünftletzter. Beim VfB gilt dasselbe und die sind auch hinter uns.
05.01.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Gerade zufällig entdeckt: Zitat
Schon wieder ein neues Gesicht beim Hertha-Training! Nach Probespieler Andre Ayew (19) testet Trainer Lucien Favre jetzt auch Ivan Perisic (20).
Ayew und Perisic, beide waren für unter eine Million verfügbar und beide hatten im Grunde im Probetraining überzeugt.
Wen hat man stattdessen geholt? Kringe und einen gewissen Cesar. Meine Bewunderung für Favre lässt nach. :D
Bei uns war auch ein gewisser Essien im Probe Training und was aus dem geworden ist wissen wir ja
Gerade zufällig entdeckt: Zitat
Schon wieder ein neues Gesicht beim Hertha-Training! Nach Probespieler Andre Ayew (19) testet Trainer Lucien Favre jetzt auch Ivan Perisic (20).
Ayew und Perisic, beide waren für unter eine Million verfügbar und beide hatten im Grunde im Probetraining überzeugt.
Wen hat man stattdessen geholt? Kringe und einen gewissen Cesar. Meine Bewunderung für Favre lässt nach. :D
Bei uns war auch ein gewisser Essien im Probe Training und was aus dem geworden ist wissen wir ja
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.