VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#761
05.01.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Der_Gizmo:
Gerade zufällig entdeckt: Zitat
Schon wieder ein neues Gesicht beim Hertha-Training! Nach Probespieler Andre Ayew (19) testet Trainer Lucien Favre jetzt auch Ivan Perisic (20).

Ayew und Perisic, beide waren für unter eine Million verfügbar und beide hatten im Grunde im Probetraining überzeugt.
Wen hat man stattdessen geholt? Kringe und einen gewissen Cesar. Meine Bewunderung für Favre lässt nach. :D

Bei uns war auch ein gewisser Essien im Probe Training und was aus dem geworden ist wissen wir ja

Joa, dass immer mal wieder ein Talent falsch eingeschätzt wird, ist ja normal. Passiert ja sogar bei Spielern wie Kaka. Aber zwei auf einen Schlag - und vor allem, wer stattdessen verpflichtet wurde... Harter Tobak! ;)

Es kann ja auch sein das es am geld gescheitert ist ;)
Der Wölfe-Talk |#762
05.01.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Gerade zufällig entdeckt: Zitat
Schon wieder ein neues Gesicht beim Hertha-Training! Nach Probespieler Andre Ayew (19) testet Trainer Lucien Favre jetzt auch Ivan Perisic (20).

Ayew und Perisic, beide waren für unter eine Million verfügbar und beide hatten im Grunde im Probetraining überzeugt.
Wen hat man stattdessen geholt? Kringe und einen gewissen Cesar. Meine Bewunderung für Favre lässt nach. :D

Hoeneß hatte immer wieder einen tollen Riecher, wenn man bedenkt, dass er sich auch fast Pato geangelt hätte und es nur daran scheiterte, dass ihm die Mittel dafür nicht zu Verfügung gestellt wurden.
Die bundesweite Kritik an seinen Managerfähigkeiten werden für mich immer unverständlich bleiben ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#763
05.01.2013 - 16:57 Uhr
Manchmal haben gute, talentierte Spieler auch einfach nur ne scheiß Woche im Probetraining. Umgewöhnung, Umstellung usw....

Shit happens!

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#764
06.01.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Manchmal haben gute, talentierte Spieler auch einfach nur ne scheiß Woche im Probetraining. Umgewöhnung, Umstellung usw....

Shit happens!

Richtig. Das ist doch bei einigen Profis der Fall gewesen. In einer Woche siehst du eh nicht alles.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#765
11.01.2013 - 19:50 Uhr
Falls einer von Euch auch mal zum Grizzly wird, das Eishockey-Derby live:
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/grizzly-adams-wolfsburg-hannover-scorpions/video/460--105434.html
Der Wölfe-Talk |#766
13.01.2013 - 21:58 Uhr
Guten Abend Leute! Mich würde mal interessieren, ob hier einige Wölfefans Lindsey Stirling kennen und was ihr von ihr so haltet.
Ich bin von dieser Frau in letzter Zeit so angetan. Sie sieht super süß aus und ist ein Talent, wie sie im buche steht. Die Musik mit ihrer Violine mit Dubstep-Elementen sind einfach nur geil anzuhören. Morgen ist sie in Köln, Dienstag in Berlin und am 24.1. in Hamburg! Ich wäre so gerne hingefahren, aber die Konzerte sind komplett ausverkauft! :( :(

Ich kümmere mich mal um das erste Rückrundenspiel okay? ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.01.2013 um 22:03 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#767
13.01.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Splashiii:
Guten Abend Leute! Mich würde mal interessieren, ob hier einige Wölfefans Lindsey Stirling kennen und was ihr von ihr so haltet.
Ich bin von dieser Frau in letzter Zeit so angetan. Sie sieht super süß aus und ist ein Talent, wie sie im buche steht. Die Musik mit ihrer Violine mit Dubstep-Elementen sind einfach nur geil anzuhören. Morgen ist sie in Köln, Dienstag in Berlin und am 24.1. in Hamburg! Ich wäre so gerne hingefahren, aber die Konzerte sind komplett ausverkauft! :( :(

Ich kümmere mich mal um das erste Rückrundenspiel okay? ;)

Wow nicht schlecht. Gefällt mir. Ausshen ist i.O. aber die Musik ist stark. War sonst nie so einer der auf so etwas steht, aber nun habe ich mich mal durch ein paar Youtube Videos durchgezapped. Ich bin begeistert.

Mach mal den Thread ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#768
13.01.2013 - 23:14 Uhr
Du hast also bis jetzt von ihr auch noch nichts gehört??? Wie gut, das du mich hast! :p Ich bin auch durch meinen besten Freund auf die gekommen und seitdem von dieser Dame begeistert! Ich mag auch keine klassische Musik, aber diese Richtung ist einfach nur geil und die Tanzeinlagen dazu! WOW :) In Deutschland ist sie noch nicht bekannt, aber sie könnte es ab morgen werden. Man kennt sie bis jetzt auch nur aus den Youtube-Videos!
Ich wollte erst mit zwei weiteren Leuten nach Hamburg fahren inklusive VIP Ticket, aber die 3 Stationen in Germany waren sogut wie ausverkauft! :angry :angry

Freut mich sehr, das dir diese Musik gefällt! Verrückt ist die Alte auch noch, so wie ich mir eine Frau auch vorstelle! :cool :)

Sollte sie richtig erfolgreich werden und nochmal nach Deutschland kommen,werde ich sie mir LIVE reinpfeiffen und treffen möchte ich sie dazu auch noch! :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.01.2013 um 23:31 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#769
14.01.2013 - 01:09 Uhr
So heute ist es endlich soweit!
Das Konzert von Lindsey Stirling! Wie gut, dass ich in Köln wohne. :D

Nein Spaß bis auf den Teil, dass ich tatsächlich in Köln wohne. Also mir gefällt ihre Musik absolut nicht. Ihr Talent mit der Violine ist unbestritten, aber Dubstep geht gar nicht. Gerade ich als Hardstyle Verfechter kann man mich mit sowas absolut nicht anfreunden! Dubsteps sind Kick-Zerstörer! :grrr :D

Btw, hübsch sieht sie wirklich aus. Aber so unbekannt ist sie mittlerweile gar nicht mehr. Hat auch schon mehrere Alben veröffentlicht wenn ich mich recht erinnere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 14.01.2013 um 01:12 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#770
14.01.2013 - 01:28 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Nein Spaß bis auf den Teil, dass ich tatsächlich in Köln wohne. Also mir gefällt ihre Musik absolut nicht. Ihr Talent mit der Violine ist unbestritten, aber Dubstep geht gar nicht. Gerade ich als Hardstyle Verfechter kann man mich mit sowas absolut nicht anfreunden! Dubsteps sind Kick-Zerstörer! :grrr :D

Schade! Jetzt würde ich gerne in Köln wohnen! Hach man ey! :angry ;) :cool
Gefällt Dir die Musik hauptsächlich nicht oder halt nur, weil Du der absolute Anti-Dubsteper bist??? :o
Ich habe auch noch nie so richtig was von Dubstep, Jumpstyle usw. gehalten, aber diese Mischung hat einfach was! Es ist wirklich mal wieder was Neues und die elektronischen Elemente zu verbinden finde ich persönlich total klasse! Sie spielt nur die Geige und macht balletartige Tanzeinlagen dazu! Sie bringt es aber perfekt mit in die Elektronik rein. :)
Also ich würde sie sogar sehr gerne daten ^^, da ich aktuell eigentlich ein glücklicher Single bin! Sry, aber ich mag diese Frau einfach! :) Sie ist aber in festen Händen und bis in die USA ist es mir doch ein wenig zu weit! :D ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.01.2013 um 01:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.