VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#801
23.01.2013 - 22:35 Uhr
Irgendwer gerade am chelsea gegen swansea gucken ? Und kann mir sagen was mit hazard passiert ist ?
Der Wölfe-Talk |#802
23.01.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Schluepers:
Irgendwer gerade am chelsea gegen swansea gucken ? Und kann mir sagen was mit hazard passiert ist ?

http://www.youtube.com/watch?v=ED4ILa-KHRI
Der Wölfe-Talk |#803
24.01.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich meinte eher, dass gefragt wird, bei einem Fund, was geschehen soll, löschen / nicht löschen, versuchen zu reparieren.

So wie man das von Norton und Kaspersky kennt.

Ja, Funde landen in der Quarantäne und diese kann man ggf.´s wiederherstellen oder löschen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.01.2013 um 08:35 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#804
24.01.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Schluepers:

Das ist ja mal der dreisteste Balljunge aller Zeiten ... das Bälle bei einer Führung der Heimmannschaft der Auswärtsmannschaft nicht gegeben werden, dass musste ja auch schon der VfL erleben. Das der Junge sich aber mit dem Körper auf den Ball wirft, ihn unter sich begräbt und versucht das Hazard den Ball nicht bekommt, dass ist ja ober frech.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#805
24.01.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Schluepers:

Das ist ja mal der dreisteste Balljunge aller Zeiten ... das Bälle bei einer Führung der Heimmannschaft der Auswärtsmannschaft nicht gegeben werden, dass musste ja auch schon der VfL erleben. Das der Junge sich aber mit dem Körper auf den Ball wirft, ihn unter sich begräbt und versucht das Hazard den Ball nicht bekommt, dass ist ja ober frech.

Zudem hat er dies auch vorher über soziale Netzwerke angekündigt....ein Depp vor dem Herrn.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#806
24.01.2013 - 09:09 Uhr
Der Tritt war trotz Allem unnötig!
Das der Bengel sich grundlos daneben benommen hat steht ja außer Frage, wird wohl sein letztes Spiel als Balljunge gewesen sein.
Dennoch als Fußballprofi darf man sich nicht dazu hinreißen lassen einen am Boden liegenden Jungen zu treten, auch wenn er es in diesem Fall stark provoziert hat.

Der Kleine kann jedoch froh sein, dass er an Hazard und nicht einen anderen Profi geraten ist, in der Premier League gibt sicherlich auch den Ein oder Anderen der da noch "rigoroser" zu Werke gegangen wäre!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Der Wölfe-Talk |#807
24.01.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von DerBaer:
Das der Bengel sich grundlos daneben benommen hat steht ja außer Frage, wird wohl sein letztes Spiel als Balljunge gewesen sein.

Der Junge ist nur "eingesprungen" als Balljunge. Hat sowieso irgendwelche Probleme. Hazard tritt nach dem Ball. Das dies in der Situation etwas fehl am Platze ist sollte klar sein. Allerdings braucht der Junge sich nicht hin schmeißen.

https://twitter.com/CHARLIEM0RGAN

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#808
24.01.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Schluepers:

Zudem hat er dies auch vorher über soziale Netzwerke angekündigt....ein Depp vor dem Herrn.

Ich wusste auch gar nicht, dass Swansea so extrem abge ***** t ist! Habe da die Tage ´ne Doku bei Vice gesehn. Das war schon übel, gezeigt wurde ein Heroin-Pärchen und ihre Junkie-Freund bzw. -Familie, aber auch generell um die Stadt (und Drogenkonsum ist dort ein großes Problem). Generell gibt es auf der Insel Orte, da will man absolut nicht sein...
Der Wölfe-Talk |#809
24.01.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von DerBaer:
Dennoch als Fußballprofi darf man sich nicht dazu hinreißen lassen einen am Boden liegenden Jungen zu treten, auch wenn er es in diesem Fall stark provoziert hat.

Der Kleine kann jedoch froh sein, dass er an Hazard und nicht einen anderen Profi geraten ist, in der Premier League gibt sicherlich auch den Ein oder Anderen der da noch "rigoroser" zu Werke gegangen wäre!

Der Tritt für den Depp war genau richtig. Wer vorher so etwas vorher auch noch als Aktion im Internet ankündigt, handelt mit Vorsatz Einfluss zu nehmen.

An Emotionen und Reaktionen sind die Engländer bzw. die Premier League Spieler für mich führend.

Barton wäre der richtige Profi für den Balljungen gewesen, der hätte nicht nur mit dem Fuß rumgestochert. Die Rote Karte ist ein Witz ,stellt man die Aktion dem gegenüber.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Wölfe-Talk |#810
24.01.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von jonny_pl:
Ich meinte eher, dass gefragt wird, bei einem Fund, was geschehen soll, löschen / nicht löschen, versuchen zu reparieren.

So wie man das von Norton und Kaspersky kennt.

Ja, Funde landen in der Quarantäne und diese kann man ggf.´s wiederherstellen oder löschen.

Nein mir geht es darum, ob gefragt wird bei einem Fund . der gerade nun passiert, Datei löschen, Datei reparieren usw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.