VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#941
24.05.2013 - 00:06 Uhr
Da holen sich die Damen doch glatt das Triple. War gar kein schlechtes Spiel. Lyon um weiten besser, aber wie die VfL-Frauen gekämpft haben, war sagenhaft. Am Ende zwar mit viel Glück, aber auch durch viel Kampf und Leidenschaft verdienter CL-Sieger geworden. Respekt meine Damen! ;) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Wölfe-Talk |#942
24.05.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von MadMax:
Ansonsten wäre für Dich ja vielleicht das Frauenportal von Transfermarkt.de eine adäquate Anlaufstelle...?

Klick -> http://www.soccerdonna.de/de/ :)
Der Wölfe-Talk |#943
24.05.2013 - 22:36 Uhr
Sorry, ich habe keinen passenderen Thread gefunden, aber ich muss das einfach mal loswerden:
Mich nerven Zähne! Wieso zur Hölle sind die nicht am Stück?!? Wenn sie nach Beschädigung wenigstens ausfallen und dann der betreffende Zahn nachwachsen wüde, wär's ja noch ok, aber so haben die Dinger doch nur Nachteile! Nach jedem Essen ist man wie lange damit beschäftigt, sich erstma das Zeug da rauszupuhlen...

Asso, und: Juhu, Triple :p
Der Wölfe-Talk |#944
25.05.2013 - 09:35 Uhr
Ich hab das Spiel geguckt...Komisch nur, dass der Elfmeter erst gepfiffen wurde, als ich den TV ausgemacht habe :/:
Immer das Selbe....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#945
26.05.2013 - 21:41 Uhr
Servus! Suchen fuer Unser Tippspiel zur neuen Saison noch 4 Mittipper!!! Wer interesse hat kann gerne mitmachen: http://www.transfermarkt.de/...ansicht_19_169330_seite1.html

LG Danmark

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
Der Wölfe-Talk |#946
26.05.2013 - 22:23 Uhr
Kurzer Bericht vom Spanien Urlaub in Madrid.

Habe mir folgene Spiele angeguckt:

Rayo Vallecano - Valencia 0:4

Spielerisch ging das Ergebnis in Ordnung. Aber Stimmungstechnisch hat Rayo ne richtig geile kreative Show abgezogen! Höchsten Respekt und der Verein sofort sympatisch.

Atletico Madrid - FC Barcelona 1:2

Endlich mal ein Spiel meiner lieblingsmannschaft aus Spanien gesehen. Beeindruckenes Stadion, interessantes Spiel nur fast zu warm :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#947
26.05.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von MSWolf:
[...]nur fast zu warm :ugly

Wäre schön, wenn man das hier hierzulande auch behaupten könnte. :/:
Der Wölfe-Talk |#948
27.05.2013 - 18:17 Uhr
Interessante Statistik im Kicker:
"Hier ist Wolfsburg einsame Spitze"
17 (!!!) Spieler des VfL sind momentan an andere Clubs verliehen. Auf Platz zwei dieser Statistik tummeln sich Schalke, Nürnbergund Hoffenheim mit jeweils 5 verliehenen Spielern...!

WIR SIND VERLEIHMEISTER!!! :ugly

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 27.05.2013 um 18:17 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#949
27.05.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
17 (!!!) Spieler des VfL sind momentan an andere Clubs verliehen. Auf Platz zwei dieser Statistik tummeln sich Schalke, Nürnbergund Hoffenheim mit jeweils 5 verliehenen Spielern...!

Das ist ja nun keine Überraschung.

Da tauchen ja auch immernoch Leute wie Ben Khalifa auf. Außerdem werden da Thoelke, Scheidhauer, Schulze oder Gogia auch immernoch aufgeführt obwohl die nie wirklich eine Rolle in der 1. Mannschaft gespielt haben.

Schalke und die anderen hätten auch "mehr Spieler" verliehen, wenn deren U23-Spieler auch mit reinzählen würden.

Aber 17 Spieler bei Wolfsburg liest sich natürlich schön dramatisch.

Warten wir mal ab, ich gehe jede Wette ein, dass sich diese Zahl mindestens halbieren wird.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 27.05.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#950
27.05.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WOBoogyBoy:

Das ist ja nun keine Überraschung.

Da tauchen ja auch immernoch Leute wie Ben Khalifa auf. Außerdem werden da Thoelke, Scheidhauer, Schulze oder Gogia auch immernoch aufgeführt obwohl die nie wirklich eine Rolle in der 1. Mannschaft gespielt haben.

Schalke und die anderen hätten auch "mehr Spieler" verliehen, wenn deren U23-Spieler auch mit reinzählen würden.

Aber 17 Spieler bei Wolfsburg liest sich natürlich schön dramatisch.

Warten wir mal ab, ich gehe jede Wette ein, dass sich diese Zahl mindestens halbieren wird.

Hauptsache wir werden die Spieler, die keine Perspektive bei uns haben, dann auch alle wieder los...!
Ein Cigerci gehört mMn nicht dazu. Das der wieder zurückkommen wird, freut mich, genau wie die wahrscheinliche Rückkehr von Koo.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 27.05.2013 um 20:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.