Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
29.06.2013 - 12:31 Uhr
Hey,
Wie sieht das genau aus, ist Olic bei euch nächste Saison Stürmer Nr. 1? Wollt ihr noch wen neu verpflichten? Oder ist er nur eine gute Einwechseloption? Kurze Stellungnahme wäre nett :)
LG
Wie sieht das genau aus, ist Olic bei euch nächste Saison Stürmer Nr. 1? Wollt ihr noch wen neu verpflichten? Oder ist er nur eine gute Einwechseloption? Kurze Stellungnahme wäre nett :)
LG
29.06.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von LetHaHe:
Hey,
LG
Im Sturm soll aller Voraussicht nach noch jemand kommen.
Zur Zeit plant man wohl allerdings mit Helmes, Dost und Sio - ich bin mir aber ziemlich sicher, dass zumindest bei den beiden letzten das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Olic bleibt aber und dürfte zur Zeit auch Stürmer Nr. 1 sein.
Ich bin zwar kein Fan für ihn, aber trotzdem muss man fair sagen, dass er sich den Platz auch verdient hat.
Ich hoffe, damit konnte ich helfen :)
Hey,
LG
Im Sturm soll aller Voraussicht nach noch jemand kommen.
Zur Zeit plant man wohl allerdings mit Helmes, Dost und Sio - ich bin mir aber ziemlich sicher, dass zumindest bei den beiden letzten das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Olic bleibt aber und dürfte zur Zeit auch Stürmer Nr. 1 sein.
Ich bin zwar kein Fan für ihn, aber trotzdem muss man fair sagen, dass er sich den Platz auch verdient hat.
Ich hoffe, damit konnte ich helfen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 29.06.2013 um 14:47 Uhr bearbeitet
30.06.2013 - 12:53 Uhr
30.06.2013 - 16:20 Uhr
Ich habe kürzlich einen Artikel über Bas Dost gelesen, der mich stutzig gemacht hat. Ich hatte bei seinen Aussagen nicht das Gefühl, dass er wirklich verstanden hat, worum es Hecking ging, als er in kritisierte. Hecking wiederum wiederholte -im Grunde- seine Forderung an ihm, sich mehr in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Ich denke, dass er gehen wird! Seine Körpersprache beim letzten Training gab mir zu denken.
Olic hat keine schlechte Saison gespielt, wurde meiner Meinung nach aber nur mangels Alternativen ST Nr. 1 (Helmes verletzt, Dost außer Form). Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit ihm als Nr. 1 an den Start gehen.
Ich denke, dass er gehen wird! Seine Körpersprache beim letzten Training gab mir zu denken.
Olic hat keine schlechte Saison gespielt, wurde meiner Meinung nach aber nur mangels Alternativen ST Nr. 1 (Helmes verletzt, Dost außer Form). Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit ihm als Nr. 1 an den Start gehen.
05.07.2013 - 18:28 Uhr
Moin in die Runde,
Ich löse gerade meine Trikotsammlung auf, vielleicht ist etwas für euch dabei:
Bei Interesse freu ich mich über eine PN, auf Anfrage schicke ich dann auch gerne Fotos.
Mame Niang (Kongsvinger il)
Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg)
Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg)
Jan Simunek (VfL Wolfsburg)
Cedrick Makiadi (VfL Wolfsburg)
Diego Benaglio (Schweizer Nationalmannschaft)
Edin Dzeko (Bosnische Nationalmannschaft)
Gerne schicke ich dir bei Interesse Fotos zu.
Gruß Stadni
Ich löse gerade meine Trikotsammlung auf, vielleicht ist etwas für euch dabei:
Bei Interesse freu ich mich über eine PN, auf Anfrage schicke ich dann auch gerne Fotos.
Mame Niang (Kongsvinger il)
Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg)
Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg)
Jan Simunek (VfL Wolfsburg)
Cedrick Makiadi (VfL Wolfsburg)
Diego Benaglio (Schweizer Nationalmannschaft)
Edin Dzeko (Bosnische Nationalmannschaft)
Gerne schicke ich dir bei Interesse Fotos zu.
Gruß Stadni
05.07.2013 - 19:01 Uhr
Jungs war gestan in ner Disco dann kam ein hammergeiler song
Ich weis leider nur noch:
It is the Neighbor
Geiler bass und muss richtig neu sein
Bittebitte helft mir es zusuchen
It is the Neighbor
06.07.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von oesifootball:
It is the Neighbor
Meinst du vielleicht von macklemore- can't hold us?
It is the Neighbor
Meinst du vielleicht von macklemore- can't hold us?
10.07.2013 - 19:04 Uhr
Obafemi Martins hat übrigens noch eine Verwendung für sein Wolfsburg-Trikot:
http://www.whoateallthepies.tv/kits/169861/obafemi-martins-uses-football-shirts-from-his-many-former-clubs-to-upholster-his-dining-room-chairs-photos.html
:D :ugly
http://www.whoateallthepies.tv/kits/169861/obafemi-martins-uses-football-shirts-from-his-many-former-clubs-to-upholster-his-dining-room-chairs-photos.html
:D :ugly
10.07.2013 - 19:12 Uhr
Ich pack das mal hier rein, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
RTL hat die Rechte für die Quali-Spiele der DFB-Elf für die EM 2016 und WM 2018 ergattert. Yippie. :ugly
RTL hat die Rechte für die Quali-Spiele der DFB-Elf für die EM 2016 und WM 2018 ergattert. Yippie. :ugly
10.07.2013 - 19:25 Uhr
*würg 1* : zum glück nicht auch noch die endrunde!!! :rolleyes
*würg 2* : sehr geschmackvoll, herr martins... :D
*würg 2* : sehr geschmackvoll, herr martins... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.