Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
24.07.2013 - 14:09 Uhr
Kurze Frage:
Hat einer von euch irgendwo schon das kicker-Sonderheft gesehen?
Hab heute die halbe Stadt abgeklappert, hab es nirgendwo gefunden...wäre super, wenn mir jemand nen Ort sagen könnte, wo man es in Wolfsburg findet. :)
Hat einer von euch irgendwo schon das kicker-Sonderheft gesehen?
Hab heute die halbe Stadt abgeklappert, hab es nirgendwo gefunden...wäre super, wenn mir jemand nen Ort sagen könnte, wo man es in Wolfsburg findet. :)
24.07.2013 - 14:18 Uhr
Wo warst du denn überall ?
24.07.2013 - 14:23 Uhr
Wo warst du denn überall ?
Öhm, Vorsfelde, Fallersleben, Stadtmitte, Kästorf...bislang.
Falls du Orte meinst: Verschiedene Kioske, Tankstellen und Supermärkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 24.07.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 14:28 Uhr
Ich meinte damit, warst du in der City Galerie, dort haben die das meistens.
Wenn du dort schon warst, dann sieht es sonst eher schlecht aus, besseres würde mir nicht einfallen außer
- Teichbreite beim Rewe, oder was es da nun ist, da gibts gegenüber drin ein Schreibwarenladen dort haben sie sowas auch sehr oft.
Wenn du dort schon warst, dann sieht es sonst eher schlecht aus, besseres würde mir nicht einfallen außer
- Teichbreite beim Rewe, oder was es da nun ist, da gibts gegenüber drin ein Schreibwarenladen dort haben sie sowas auch sehr oft.
24.07.2013 - 14:39 Uhr
Ich meinte damit, warst du in der City Galerie, dort haben die das meistens.
Also Citygalerie war ich jetzt nicht, ich fahr aber gleich mal zur Teichbreite...danke ;)
24.07.2013 - 14:40 Uhr
City Galerie gibt es oben neben dem seitlichen Eingang an den Rolltreppen oft Sonderhefte vom Kicker usw oder halt Thaloa oder Weltbild, die könnten so was haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 24.07.2013 um 14:40 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von jonny_pl:
City Galerie gibt es oben neben dem seitlichen Eingang an den Rolltreppen oft Sonderhefte vom Kicker usw oder halt Thaloa oder Weltbild, die könnten so was haben.
Also, soweit ich weiß, kommen die Kicker-Hefte wegen irgendeiner Verzögerung zumindest bei uns in der Umgebung (Wolfsburg, Gifhorn...) erst morgen an.
Also, soweit ich weiß, kommen die Kicker-Hefte wegen irgendeiner Verzögerung zumindest bei uns in der Umgebung (Wolfsburg, Gifhorn...) erst morgen an.
24.07.2013 - 19:46 Uhr
Hat jemand von euch nen S4 oder nen anderes Android Handy und kennt sich mit root und debranding aus?
Will rooten und will aber dennoch OTA Updates bekommen, soll wohl irgendwie gehen, möchte nur wissen wie, denn aktuell habe ich deutsche Telekom Branding und da dauern die Updates ewig, ich will ein brandigfreies Smartphone haben und wollte aber dennoch die OTA´s sofort bekommen, einige meinen man würde dieses aber nach einem root nicht mehr mitbekommen, andere sagen es geht, so lange man nicht im System also an den Systemdateien was ändert.
Will rooten und will aber dennoch OTA Updates bekommen, soll wohl irgendwie gehen, möchte nur wissen wie, denn aktuell habe ich deutsche Telekom Branding und da dauern die Updates ewig, ich will ein brandigfreies Smartphone haben und wollte aber dennoch die OTA´s sofort bekommen, einige meinen man würde dieses aber nach einem root nicht mehr mitbekommen, andere sagen es geht, so lange man nicht im System also an den Systemdateien was ändert.
24.07.2013 - 20:40 Uhr
Was ist eigentlich mit der Derspielmacher? Gibts den noch?
24.07.2013 - 20:43 Uhr
Habs nicht mehr so ganz 100%ig im Kopf ... also ich hab mein Motorola Xoom und mein Samsung Galaxy Mini gerooted, habe bei beiden Geräten aber auch eine Custom Firmware drauf, die zieht sich keine Android Updates. Ich hatte mein Xoom aber eine Zeit lang auch mal gerooted aber mit Standardfirmware, da kamen dann Android Updates - die habe ich aber damals aus irgendeinem Grund nicht runtergeladen ... Minimum ist der root dann wieder weg, bin mir nicht mehr sicher ob das Gerät dann ggf.´s auch nicht mehr startet.
Im Recovery-Modus kann man letztlich jedes Gerät wieder neu flashen, allerdings sind die Daten - sofern keine Datensicherung gemacht worden ist - weg.
Also wenn du rootest und die Android Software aktuell halten willst brauchst du meines Wissen immer eine eine gerootede Standardfirmware, aber die wird ja meist schnell nachgeliefert auf xda, vor allem für solche Geräte wie das S4.
Im Recovery-Modus kann man letztlich jedes Gerät wieder neu flashen, allerdings sind die Daten - sofern keine Datensicherung gemacht worden ist - weg.
Also wenn du rootest und die Android Software aktuell halten willst brauchst du meines Wissen immer eine eine gerootede Standardfirmware, aber die wird ja meist schnell nachgeliefert auf xda, vor allem für solche Geräte wie das S4.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.