Der Wölfe-Talk
Und ich investier mein Geld in sinnvolle Dinge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 14.06.2014 um 17:50 Uhr bearbeitet Für manche Leute ist es sinnloser Quatsch und für Andere ein Hobby, dass Spaß macht.
zu Johnny und Kaestorfer.
Das ist das Problem, dass es leider keine plattformübergreifende Kommunikation gibt oder auch Spiele. Da bin ich mir dann ziemlich sicher, dass mehr Leute zur Xbox one greifen würden. Da stimmt einfach das Gesamtpaket.
Dass die Ps4 die bessere Hardware hat, muss Sony erstmal umsetzten. Denn die Ps3 hatte Diese auch schon und ich bin der Meinung, dass die meisten Spiele besser auf der 960 aussahen. Mag auch daran liegen, dass es für die Programmierer einfacher war mehr aus aus 360 rauszuholen, aufgrund des ähnlichen Aufbaus der 360 zum PC und Microsofts Erfahrung in Sachen Software und Hardware.
Dennoch kommt es, wie Du Johnny es schon sagst auch auf die Titel an. Werde mir die Ps4 beim nächsten Preissturz auch holen :)
Stell dir mal vor, neben einer PS4 investiere ich mein Geld auch in sinnvolere Dinge und leiste sogar Spenden an Hilfebedürftige 
Ich für meinen Teil fand die One nicht so Reizvoll, da ich das Gamepad extrem komisch finde, würde mir die One nur dann holen, wenn sie mal so bei 200/300 € liegt, dann kann man sich das mal als nettes Mutimediacenter leisten...
Momentan stecke ich das Geld aber lieber in andere Hobbies.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 14.06.2014 um 20:41 Uhr bearbeitet Ich habe meine One jetzt seit 3 Monaten und bin mehr als zufrieden. Ich war ja auch vor zwei Jahren noch von PS3 auf Xbox 360 umgestiegen. Auf ExkluIvtitel gebe ich nichts. Ich spiele das, was da ist und nutze sie v.a. als Multimedia-Plattform. Was es am Gamepad auszusetzen gibt, verstehe ich nicht. Ich finde die Xbox-Gamepads geni(t)al. Da hat man richtig was in der Hand!
Das einzige was noch suboptimal läuft, sind die Online-Funktionen. Ich fliege immer noch mit schöner Regelmäßigkeit raus. Besonders bei Fifa.
Sigger, lass mal Gamertags austauschen!
Ich habe echt selten so spät noch Fußball geschaut und das sogar live.

Jonny du tust der XBOX One unrecht, indem du sie immer nur als Multimediacenter bezeichnest - die XBOX One ist ne geile Konsole - die rundum das erfüllt was man möchte. - Du hast die Spiele und du hast die Funktionen - allein aktuell WM schauen macht Spaß - mit "XBOX andocken Brazil Now" gibts zu den Live-Spielen Votings, Statistiken, Auswechslungen, Hintergrundinfos, etc. - die lassen sich halt immer was einfallen. Alles was die PS4 kann, kann die XBOX in Sachen Spiele auch (mal die leidigliche Auflösungsdiskussion außen vor gelassen ... - wo jeder zugibt, dass man sowieso keinen Unterschied sieht ...) und zusätzlich kommen eben die ganzen Apps, welche die XBOX One erweitern.
Ich habe vergangenes Wochenende mal wieder einen PS3´ler bekehrt, ihm meinen Controller in die Hand gedrückt und machen lassen.
Ich habe gesagt wenn man mehr auf Multimedia steht, nimmt man die Xbox, wenn man einfach nur zocken will, die PS 4,die mehr Luft nach oben hat... Was ist daran falsch?
Du tust so als ob ich die Xbox so schlecht gemacht hätte, komisch das ich dann selbst noch sage, dass ich mir zusätzlich eine holen würde...?
Irgendwie kommt es so rüber als ob du ein Fanboy oder Jünger bist, den ich gerade zu tiefst beleidigt habe...
Ich persönlich finde das Gamepad eben nicht so genial und toll und so viel besser als von der PS4, es soll so was wie Geschmackssache geben. Ich persönlich finde den ps4 Controller richtig gut, ist nun auch was für große Hände.
Warum denn zur PS4 noch eine One holen (oder auch umgekehrt)? Da würde ich das Geld lieber für die Altersversorge auf Seite legen, spenden oder mir was anderes gönnen. Sonys Playstation oder Microsofts Xbox - das ist schon so etwas wie eine Frage von Weltanschauungen. Da sollte man sich für eins entscheiden, sonst wird es beliebig. Ich könnte es mir ohne weiteres erlauben, beide Konsolen zu besitzen, aber dann könnte ich keine von beiden so richtig würdigen und das würde mich irgendwie stören. Auch wenn es freilich schade ist, kein Uncharted mehr spielen zu können, aber das ist dann eben so.
Man kann auch Spenden (was ich ja tue, siehe oben) und sparen und dennoch sich irgendwann eine One holen als Multimediacenter.
Ist wirklich eine Frage der Anschauung, ob man so engstirnig denken muss oder auch mal über Tellerrand schauen kann. Das hat nichts mit weniger würdigen etc zu tun.
Ich bin kein Fanboy - nur die Formulierung "Multimediacenter" passt eben nicht, das ist ne Spielekonsole die über den Tellerrand blickt und einiges zusätzlich bietet. Punkt aus Ende.
Für Filme und Serien reicht ein NAS + Smart TV völlig aus ...