VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2071
23.06.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von Frisbee

Zitat von W0BT0WN

Zitat von Frisbee

Zitat von Kaestorfer

Italien ist ja schon verrückt mit dem Verleihen und Leihen ... aber das es so krass ist? 

http://www.transfermarkt.de/serie-a/sommertransfers/wettbewerb/IT1/saison_id/2014

Man schaue sich mal den FC Parma an! ÜberraschtZwinkernd

Hehe. Tja da dreht sich was, wenn Magath in Italien wäre, würden die denken der wäre faul gewesen, wenn er nur 20 Spieler transferiert hätte. grins

Btw. gerade USA gegen Portugal in der Zusammenfassung gesehen - Howard hat sich ja als völliger Fliegenfänger dargestellt. - War ständig zu früh auf dem Boden, bisher die schlechteste Torhüterleistung der WM - wenn ich niemanden vergessen habe.

Ich hoffe ich versteh bloß die Ironie dahinter nicht? 

Beziehst du dich auf Howard? Habe wie geschrieben nur die Zusammenfassung auf bild.de gesehen und da hat er schon recht merkwürdig reagiert. Beim ersten Gegentor sofort am Boden und dadurch zu unflexibel und später bei einer Szene die er parieren konnte, war er auch zu weit am Boden, dadurch wurde es knapp und sah dann Spektakulär aus, meiner Meinung nach eine merkwürdige Art und Weise wie er den Torhüter spielt ...

Sollte es da Megaparaden gegeben haben, die ich aufgrund der Zusammenfassung nicht gesehen habe möge man es mir verzeihen.

Howard hat mega gut gehalten, und ja, es gab die Megaparaden, und zwar nicht nur eine. Der Kommentator sagte "Jürgen Klinsmann hält ihn für einen der fünf besten Torhüter der Welt und heute kann man sehen, wie er darauf kommt."

Beim Kicker und bei sportal hat er auch verdient eine 2,5 bekommen. Das klingt jetzt erstmal nicht so herausragend, aber bei den beiden Gegentoren hat er am wenigsten falsch gemacht und ansonsten war er ein top Rückhalt. 

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Der Wölfe-Talk |#2072
23.06.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von Wobtation

Im Trikot Thread zu bestaunen. Leider....

Mir wurde ein anderes gezeigt, wie der Link wiedergibt.

Welches ist nun korrekt? Da hoffe ich doch auf "meine" Variante oops

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2073
23.06.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von W0BT0WN

Zitat von Wobtation

Würde auch eher auf deine Version hoffen, aber ich denke die WAZ wird schon das richtige Trikot zeigen...Stirnrunzelnd

Der Wölfe-Talk |#2074
23.06.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von Wobtation

Zitat von W0BT0WN

Zitat von Wobtation

Würde auch eher auf deine Version hoffen, aber ich denke die WAZ wird schon das richtige Trikot zeigen...Stirnrunzelnd

Naja, die sagen auch nur "Bilder kursieren im Internet." 

Es kursiert so einiges im Internet.... 

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2075
23.06.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von W0BT0WN

Zitat von Wobtation

Zitat von W0BT0WN

Zitat von Wobtation

Naja, die sagen auch nur "Bilder kursieren im Internet." 

Es kursiert so einiges im Internet.... 

Wie gesagt hoffe ich, dass du recht behältst. Wenn ich allein schon wieder lesen muss, dass die Euro-League Trikots blau sein sollen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wobtation am 23.06.2014 um 23:44 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2076
23.06.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von W0BT0WN

Zitat von Wobtation

Und selbst wenn. Ist doch wumpe! Es ist doch keiner gezwungen, es sich zu kaufen. Ich finde es sowieso lächerlich, wenn Erwachsene jedes Jahr losrennen und sich das neue Trikot kaufen. Ich besitze genau ein VfL-Trikot. Das reicht fürs Stadion. Wo soll man es auch sonst hin anziehen?

Der Wölfe-Talk |#2077
23.06.2014 - 23:48 Uhr

Zum Sport?

Der Wölfe-Talk |#2078
24.06.2014 - 00:15 Uhr

Zur Uni ging es auch manchmal mitm Kapuzenpulli und Trikot drüber, vorallem zu Beginn des WS 2009 / 2010, so als frischgebackener Meister Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von peweks am 24.06.2014 um 00:15 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2079
24.06.2014 - 00:27 Uhr
Zitat von Vamos_Rafa

Zum Sport?

Da muss es natürlich das top aktuelle Trikot für 80 Euro sein. Lachend

Irgendwie muss ich da gerade an die zahlreichen alten Männer denken, die ihre Bierwampe in ein Trikot von Team Telekom zwängen und mit einem Mountainbike durch die Gegend radeln.

Trikot in der Freizeit? Sorry, aber davon bin ich nicht zu überzeugen. Ich habe auch einen Kollegen, der im Trikot in den Unterricht geht und glaubt, dass die Schüler ihn deswegen besonders cool finden - Gegenteiliges ist der Fall.

Der Wölfe-Talk |#2080
24.06.2014 - 02:02 Uhr

Schon alleine die absurden Preise sind ein Grund sich keine Trikots mehr zu kaufen bzw. nur dann, wenn sie arg reduziert sind und das alte Trikot im Schrank schon derartig verwaschen ist, dass selbst das Vereinslogo verschwunden ist. Brüllend

Und für den Sport braucht man die Lumpen nun wirklich nicht, insbesondere nicht von 0815 Marken wie Kappa, Puma und Co.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.