VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2121
10.07.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von razooN1
Zitat von razooN1

Gehe übrigens vom Finale Deutschland - Argentinien aus.

Cool

Willst nun einen Keks? uglygrins

Nein.

Du für deine Insiderinformationen?

Der Wölfe-Talk |#2122
10.07.2014 - 22:00 Uhr

Nein danke, mag Kekse nicht so gerne. grins

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 10.07.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2123
11.07.2014 - 12:03 Uhr

Mit den neuen Marktwerten unserer Spieler kann man doch zufrieden sein oder? Zumindest ist mir auf dem ersten Blick nichts wirklich negativ aufgefallen.

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#2124
11.07.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von badboyph

Mit den neuen Marktwerten unserer Spieler kann man doch zufrieden sein oder? Zumindest ist mir auf dem ersten Blick nichts wirklich negativ aufgefallen.

Im Großen und Ganzen recht realistisch - ob man jetzt Medojevic unbedingt aufwerten musste - aber nunja.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2125
11.07.2014 - 15:24 Uhr

Hat mir hier bitte jemand die E-Mail Adresse von den Weekend Brothers?

Habe auf deren Homepage nichts gefunden und ich möchte unbedingt das Europapokal Shirt haben. Vielen Dank!

Der Wölfe-Talk |#2126
11.07.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von badboyph

Im Großen und Ganzen recht realistisch - ob man jetzt Medojevic unbedingt aufwerten musste - aber nunja.

Jung, Hunt & Vieirinha hätte man auch noch ne Mio geben können. Insgesamt aber sicherlich okay.

Der Wölfe-Talk |#2127
11.07.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von VfL-Schwabe

Hat mir hier bitte jemand die E-Mail Adresse von den Weekend Brothers?

Habe auf deren Homepage nichts gefunden und ich möchte unbedingt das Europapokal Shirt haben. Vielen Dank!

Das Ding wird es wieder beim Stadionfest geben, sofern meine Infos richtig sind.

Der Wölfe-Talk |#2128
11.07.2014 - 20:49 Uhr

Genau die Info habe ich am letzten Spieltag auch bekommen. Sie wollten evtl. versuchen einen Online-Shop zu starten. Aber wenn du nichts findest, wird es wohl nicht geklappt haben. Dann musst du dich wohl bis zum 10.08. gedulden.

Der Wölfe-Talk |#2129
14.07.2014 - 03:15 Uhr

Endlich mal wieder Weltmeister. Überrascht

Aber unterm Strich fand ich die WM, ein paar Spiele ausgenommen, ziemlich öde.

Der Wölfe-Talk |#2130
14.07.2014 - 08:15 Uhr

Den ersten WM Sieg den ich aktiv miterlebe - toll. Lächelnd

Trotzdem war für mich persönlich das Feeling bei dieser WM auch ein bisschen raus ... hoffe das Löw zurücktritt und Tuchel seinen Platz einnimmt. Dann wird das auch keine Eintagsfliege bleiben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.