Der Wölfe-Talk
Nein danke, mag Kekse nicht so gerne. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 10.07.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet Mit den neuen Marktwerten unserer Spieler kann man doch zufrieden sein oder? Zumindest ist mir auf dem ersten Blick nichts wirklich negativ aufgefallen.
Mit den neuen Marktwerten unserer Spieler kann man doch zufrieden sein oder? Zumindest ist mir auf dem ersten Blick nichts wirklich negativ aufgefallen.
Im Großen und Ganzen recht realistisch - ob man jetzt Medojevic unbedingt aufwerten musste - aber nunja.
Hat mir hier bitte jemand die E-Mail Adresse von den Weekend Brothers?
Habe auf deren Homepage nichts gefunden und ich möchte unbedingt das Europapokal Shirt haben. Vielen Dank!
Mit den neuen Marktwerten unserer Spieler kann man doch zufrieden sein oder? Zumindest ist mir auf dem ersten Blick nichts wirklich negativ aufgefallen.
Im Großen und Ganzen recht realistisch - ob man jetzt Medojevic unbedingt aufwerten musste - aber nunja.
Jung, Hunt & Vieirinha hätte man auch noch ne Mio geben können. Insgesamt aber sicherlich okay.
Hat mir hier bitte jemand die E-Mail Adresse von den Weekend Brothers?
Habe auf deren Homepage nichts gefunden und ich möchte unbedingt das Europapokal Shirt haben. Vielen Dank!
Das Ding wird es wieder beim Stadionfest geben, sofern meine Infos richtig sind.
Genau die Info habe ich am letzten Spieltag auch bekommen. Sie wollten evtl. versuchen einen Online-Shop zu starten. Aber wenn du nichts findest, wird es wohl nicht geklappt haben. Dann musst du dich wohl bis zum 10.08. gedulden.
Endlich mal wieder Weltmeister. 
Aber unterm Strich fand ich die WM, ein paar Spiele ausgenommen, ziemlich öde.
Den ersten WM Sieg den ich aktiv miterlebe - toll. 
Trotzdem war für mich persönlich das Feeling bei dieser WM auch ein bisschen raus ... hoffe das Löw zurücktritt und Tuchel seinen Platz einnimmt. Dann wird das auch keine Eintagsfliege bleiben.