Der Wölfe-Talk
Tuchel wird glaube ich eher nicht Nationaltrainer, ich glaube eher der geht dann am Ende zu Herrn Ragnick zu Red Bull Leipzig, er will bestimmt am Projekt teilhaben 
Den ersten WM Sieg den ich aktiv miterlebe - toll. 
Trotzdem war für mich persönlich das Feeling bei dieser WM auch ein bisschen raus ... hoffe das Löw zurücktritt und Tuchel seinen Platz einnimmt. Dann wird das auch keine Eintagsfliege bleiben.
Bist du zufällig ein Klon von mir? Wurde heute morgen fast schon wüßt beschimpft, als ich das zu nem Kollegen sagte.
Endlich der Titel!!!! Ich fand zwar, dass wir ihn 2010 eher verdient hätten aber wenn juckts zum Schluss??? Ich freu mich riesig für die Spieler. Insbesondere diejenigen, die seit Jahren immer wieder tolle Leistungen bringen und inzwischen ihren Zenit erreicht (Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker, Poldi) oder gar überschritten (Klose) haben und damit ihre tolle Karriere mit dem ultimativen Titel als integraler Bestandteil der Mannschaft krönen.
Und selbst wenn diese Spieler in Zukunft kürzer treten (ich denke an die WM 2018 - bei der EM2016 können die meisten noch mitkicken), wird mir nicht bange, weil damit keine goldene Generation abtritt, sondern stets junge, talentierte, super ausgebildete Spieler dazukommen. Zum einen haben bei dieser WM Leute wie Gündogan, Reus, Gomez, Badstuber, Spieler, die alle noch mindestens 4 Jahre auf höchstem Niveau spielen können (bei Gomez vll ein Fragezeichen), verletzt gefehlt.
Zum Thema Löw: Wer gewinnt hat zwar recht aber ich heilfroh, dass Verletztungen ihn dazu gezwungen haben, auch die stärkste Mannschaft aufzustellen (vor allem: Lahm als RV!!!!!!!!!!!!). Hätte er die Aufstellung gegen Algerien für den Rest des Turniers beibehalten, da bin ich mir sehr sicher, wäre zum Schluss nicht der Titel herausgesprungen.
Wie dem auch sei: Endlich bekomme ich einen WM Sieg Deutschlands auch bewusst mit. Ich freu mich riesig! In 4 Jahren verteidigen wir dann den Titel mit Knoche und Arnold in der Startaufstellung 
Wird eigentlich beim Eröffnungsspiel eine ICE Fahrt mit Hotelübernachtung angeboten? Konnte dazu leider noch nichts finden. Ansonsten müsste man sich ja bald um die Zugkarten kümmern ;)
Wird eigentlich beim Eröffnungsspiel eine ICE Fahrt mit Hotelübernachtung angeboten? Konnte dazu leider noch nichts finden. Ansonsten müsste man sich ja bald um die Zugkarten kümmern ;)
Ja, die Schlemmerbrüder bieten eine Übernachtungsfahrt an. Guck mal auf deren homepage.
Moinmoin,
bin neu nach Köln gezogen und wollte fragen, ob denn noch wer im schönen Rheinland wohnhaft ist?
Bundesliga startet ja bald und alleine Fußball gucken wollte ich auch nicht unbedingt ;-)
Mahlzeit,
wie realistisch ordnet ihr die Wahrscheinlichkeit ein, über den VfL an Karten für das Eröffnungsspiel zu gelangen...?
Mahlzeit,
wie realistisch ordnet ihr die Wahrscheinlichkeit ein, über den VfL an Karten für das Eröffnungsspiel zu gelangen...?
Sehr realistisch, wenn du dich rechtzeitig kümmerst. Der genaue Termin der Freischaltung des Vorverkaufs ist noch nicht bekannt, wird aber sicherlich im Vorfeld kommuniziert. Ich glaube nicht, dass am Tag der Freischaltung das Ticketkontingent des VfL sofort ausverkauft sein wird. Ergo: Am Tag des Beginns des VVK auf die Homepage und die Tickets ordern.
Edit: Wie hoch ist das Kontingent des VfL? 10%? Trotz der Euphorie gehe ich nicht davon aus, dass mehr als 5.000 Wolfsburger im Stadion sein werden. Schulferien, Werksurlaub...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von noob49 am 15.07.2014 um 12:07 Uhr bearbeitet Mahlzeit,
Sehr realistisch, wenn du dich rechtzeitig kümmerst. Der genaue Termin der Freischaltung des Vorverkaufs ist noch nicht bekannt, wird aber sicherlich im Vorfeld kommuniziert. Ich glaube nicht, dass am Tag der Freischaltung das Ticketkontingent des VfL sofort ausverkauft sein wird. Ergo: Am Tag des Beginns des VVK auf die Homepage und die Tickets ordern.
Edit: Wie hoch ist das Kontingent des VfL? 10%? Trotz der Euphorie gehe ich nicht davon aus, dass mehr als 5.000 Wolfsburger im Stadion sein werden. Schulferien, Werksurlaub...
Danke für die Info, so in etwas hatte ich mir das auch gedacht... Ich wußte nur nicht ob der VfL - aus Erfahrung der Vergangenheit - das komplette Auswärtskontingent überhaupt abrufen würde oder bereits im Vorfeld weniger Auswärtskarten ordert als dem Gastverein allgemeinhin zusteht...
P.s. Jemand eine Idee warum der FC Bayern Bus gestern an der Arena parkte...?
Mahlzeit,
Danke für die Info, so in etwas hatte ich mir das auch gedacht... Ich wußte nur nicht ob der VfL - aus Erfahrung der Vergangenheit - das komplette Auswärtskontingent überhaupt abrufen würde oder bereits im Vorfeld weniger Auswärtskarten ordert als dem Gastverein allgemeinhin zusteht...
P.s. Jemand eine Idee warum der FC Bayern Bus gestern an der Arena parkte...?
So ähnlich. In der Regel wird nur ein Teilkontingent geordert, dessen Größe sich aus Erfahrungen der letzten Jahre bemisst. Zeichnet sich jedoch ab, dass dieses Teilkontingent nicht ausreicht, wird es erhöht. Das kann man relativ simpel vorausberechnen.