VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2151
17.07.2014 - 03:34 Uhr

Mal ne andere Frage: Laut Homepage des VfL sollten die Dauerkarten bis mitte Juli per Post versendet werden. Ich hatte das Umsetzungstool genutzt und insgesamt 3 Sitzplaz-Derkarten geordert, dafür zwei Steher abgegeben.

Bisher habe ich die neuen Dauerkarten noch nicht erhalten! Gibt´s noch jemanden, der sich neue Plätze geordert und die Karten noch nicht bekommen hat?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#2152
17.07.2014 - 06:40 Uhr

Ich hab meine Dauerkarte auch noch nicht. Sollten die nicht AB 15.07. verschickt werden? Dann wäre doch noch alles im Rahmen...

Der Wölfe-Talk |#2153
17.07.2014 - 08:01 Uhr

Der Antwort entnehme ich, dass du vorher noch keine hattest. Den genauer Zeitrahmen kenne ich jetzt nicht, kann dir aber sagen, dass ein Freund von mir seine Dauerkarte auch noch nicht hat ... Er hat sich auch wieder eine geholt.

Der Wölfe-Talk |#2154
17.07.2014 - 08:04 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von nOOb49

Ich werfe niemandem völlig grundlos Rassismus oder Nationalsozialismus vor. Ich werfe einigen eine falsche Moralvorstellung und Dummheit vor.

Das habe ich auch nie behauptet, aber hier wird genauso dramatisiert und übertrieben wie in den deutschen (!) Medien.

Das weiß ich! Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Rassismus und Nationalsozialismus in dieser Diskussion überhaupt nichts verloren haben, da dies jedweder Grundlage entbehrt. Es sind lediglich diverse Medien, die auf den "Wir Deutschen müssen mit unserer Vergangenheit uns immer political correct verhalten - Zug" aufspringen und eben ein paar ***** en aus anderen Ländern. Was daran jedoch so verwerflich ist, dass diese Parolen dann von einigen nachgeplappert werden. Und das führt leider in Deutschland dazu, dass wir die Interessen von Minderheiten teilweise mehr Beachtung schenken, als den Interessen der breiten Masse. Aber Hauptsache politisch korrekt und moralisch einwandfrei!

Dauerkarten: Der Versand der Dauerkarten erfolgt ab heute, wird jedoch ein paar Tage dauern...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Der Wölfe-Talk |#2155
17.07.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von trizztan

Ich hab meine Dauerkarte auch noch nicht. Sollten die nicht AB 15.07. verschickt werden? Dann wäre doch noch alles im Rahmen...

Hast wohl recht...ich habe meine Dauerkarten heute erhalten.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#2156
18.07.2014 - 07:53 Uhr
Zitat von noob49
Zitat von razooN1
Zitat von nOOb49

Ich werfe niemandem völlig grundlos Rassismus oder Nationalsozialismus vor. Ich werfe einigen eine falsche Moralvorstellung und Dummheit vor.

Das habe ich auch nie behauptet, aber hier wird genauso dramatisiert und übertrieben wie in den deutschen (!) Medien.

Dauerkarten: Der Versand der Dauerkarten erfolgt ab heute, wird jedoch ein paar Tage dauern...

Unheimlich! Gestern waren die Dauerkarten in der Post... zinker

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Der Wölfe-Talk |#2157
18.07.2014 - 10:25 Uhr

Lahm tritt aus der Nati aus.

Der Wölfe-Talk |#2158
18.07.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von jonny_pl

Lahm tritt aus der Nati aus.

Hammer... 

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Der Wölfe-Talk |#2159
18.07.2014 - 10:59 Uhr

Dann muss neuer ein Rechtsverteidiger her. Jung?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2160
18.07.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von Frisbee

Dann muss neuer ein Rechtsverteidiger her. Jung?

Höwedes !

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.