Der Wölfe-Talk
Ich muss schon sagen, dass die Magnettabelle aus der Sportbild dieses Jahr der letzte Dreck ist. Die Hälfte der Wappen sind nicht ordentlich ausgestanzt und beim ausklinken fallen bei diesen Wappen die Magnetplättchen hinten ab, weil die nicht vernünftig geklebt sind...!
Das Umfrageforum lebt wieder, die beliebten Spieltagsumfragen sind zurück.
Einfach hier mit abstimmen: http://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1
Gruß

Das dachte ich mir auch als ich die Meldung gelesen habe. Naja, so bleibt Knoche wenigstens vor sinnlosen Verletzungen in Freundschaftsspielen gegen San Marino verschont
Diese Vetternwirtschaft unter Löw ist einfach furchtbar. Ich persönlich freue mich auch schon auf den Tag, an dem dieser nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft ist, daran ändert auch der Weltmeister-Titel nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abnormalnormal am 16.09.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet
Oberpeinlich, was der HSV abliefert, wirklich oberpeinlich. Bin ich froh, dass wir bei uns nun Allofs drinhaben, der für Ruhe sorgt, wenn es mal unruhig werden sollte. Wenn ich Kühnes Marionette Gerrandt vom HSV schon rumhüpfen sehe und Beiersdorfer dazu als Befehlsausführer, dann würde mir als HSV Fan schlecht werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 16.09.2014 um 16:25 Uhr bearbeitet Ich darf dich korrigieren:
Artikel, der es auf den Punkt bringt. Leider.