VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2601
09.02.2016 - 16:08 Uhr
Fan bin ich nicht so richtig, angetan haben es mir irgendwie die Seahawks durch die geile Spielweise aktuell sind die Panthers auch nicht schlecht...

Haben es mir irgendwie angetan, war auch mein erstes Footballspiel seit Jahren und die gefielen mit im Finale damals.

Ansonsten kenne ich noch die Raiders ... Sonderlich gut sind die aber nicht mehr tongue...
Panthers gefielen mir dieses Jahr auch richtig... So richtig Daumen drücken tue ich keinem und bin kein riesen Fan von irgendwem, werde ich aber Fan dann wohl eher Seahawks... Ansonsten vielleicht Panthers...
Der Wölfe-Talk |#2602
09.02.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Kenodai

Thomas Rawls hat das nach der Verletung von Lynch doch mehr als nur ordentlich gemacht. Avg Yards und Yards after Contact sind Ligaspitze, natürlich muss er das erstmal bestätigen, aber das er die Fähigkeiten hat, hat er ja schon bewiesen.

Irgendwie hatte sich für mich die Art und Weise des Super Bowls bereits angekündigt. In der zweite Halbzeit hatte Cam Newton auch schon große Probleme gg die Defense der Seahawks.
Arizona hat sich im imho Conference Final mit dem 7 Turnovers selber gegrillt. 1 INT in der CAR-Endzone, 1 INT mit anschließendem TD und 1 Pick Six.

Der SB hat mich aber sehr begeistert, selten so "Fit" gewesen über das komplette Spiel und das obwohl am Sonntag der Wecker um 7 Uhr geklingelt hat.

Keine Frage! Er hat das absolut ordentlich gemacht. Nur ist ein fitter Lynch ist nur schwer zu ersetzen, wenn man sich seine läufe ansieht und sieht wer er sich da durch tankt... das war schon ein absolutes Highlight. Dazu kommt dann auch noch alleine die Anwesenheit auf den Platz. Da stellt sich die Gegnerische Defence schon ganz anders auf, da man immer damit rechnen musste das er läuft und wenn er läuft, dann läuft er auch. :D

Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass die Broncos defence so einen impact auf das offensivspiel der Panthers hat. Die Panthers haben die ganze Saison eigentlich immer vollgas gegeben und hatte wenig fehler gemacht. Aber so kam es dann leider nicht.

Letztes Jahr war das Spiel genauso langweilig bis zum 4. Quarter... bin gott sei dank zum 4. wieder wach gewesen und hab die Aufholjagd noch gesehen. ;)

Wer hat denn hier welches lieblings Team?

Da hast du natürlich recht. Ein Rawls wird sich dahingehend erst noch profilieren müssen. Die ersten Games wird er bestimmt ein wenig glück damit gehabt haben, dass sich die Defense nicht auf ihn eingestellt hat, aber wenn man sich anguckt, wie schnell die ihre Adjustments dort hinkriegen, glaube ich schon, dass den Teams recht schnell klar war, wie gefährlich er ist.
Bottom line: wird interessant werden das nächstes Jahr mit anzusehen.

Zu deiner letzten Frage.. weniger unmittelbar Fan von einem Team, sondern ehr der Spielweise. Saints (Drew Brees begeistert mich immer wieder), Bears, Seahawks
Der Wölfe-Talk |#2603
09.02.2016 - 17:37 Uhr
Lieblingsteam ganz klar die Cardinals. Hätte sie dieses Jahr gerne im Finale gesehen hat leider nicht geklappt.
Der Wölfe-Talk |#2604
10.02.2016 - 07:21 Uhr
Fan seit ich denken kann von den Raiders, sympathisiere aber auch stark mit den 49ers.
Der Wölfe-Talk |#2605
10.02.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von mituu

Wer hat denn hier welches lieblings Team?

Die Steelers, habe auch ein Roethlisberger Trikot.Cool
Das Trikot ist an sich übrigens deutlich hochwertiger als das VfL Trikot, man schwitzt weniger und es hat mehr Gimmicks, auf der Haut aber recht kratzig.

Big Ben... absolut cooler QB. Mag die Steelers auch gerne spielen sehen. Die Trikots sind im Allgemeinen recht einfallsreich. Die coolste Trikots hat das Collage Team von den Oregon Ducks. Sie sind das Heimat Team von Nike und der Gründer ging auf die Uni, daher haben sie eine exklusive Unterstützung von Nike, die Geschichte dazu steht auch auf Wikipedia. Ist recht interessant! Und die Trikots sind einfach Hammer und die Inszenierung auf FB, Twitter etc.

Eine sehr coole Nummer in Sachen kreativität hat aber die Navy gebracht. Bei deren Team hat jeder Spieler passend zu seiner Position eine adaption eines Marineschiffs. Einfach nur geil! :)

http://www.navysports.com/view.gal?id=186949

So ein richtiger Fan eines Teams bin ich auch nicht. Früher als kleiner Bengel habe ich immer die Redskins supportes. Weil ich das Logo usw. toll fand und dann war ich mal in Florida im Urlaub... habe mir mit Freunden Karten für den Orange Bowl geholt und hab bei 40°C im Oberrang Blut und Wasser geschwitzt als die Dolphins gegen die Ravens gewonnen haben. Ein sehr einprägendes Erlebnis, wenn man das große Football BBQ Fest auf dem Parkplatz davor noch mit genommen hat. Ein absolutes Highlight! :D

Bengels finde ich einfach cool. Zu der Zeit wo Ochochinco noch da war, mit der beste Reciever den es gab. Zu der Zeit unstoppbar. Derzeit ist er ein FIFA Virtouse und gegen alles und jeden spielt. Man muss ihn nur herausfordern.zwinkerFür ein Duell im Januar ist er von Hawaii mal schnell hoch in die Staaten gejettet um einen Bengel eine 9:1 klatsche zu verpassen. :D

Nun ist ja leider erstmal warten angesagt. Im April ist Draft Zeit und es sind ein paar ganz gute Jungs dabei. Die Ohio State wird dieses Jahr wahrscheinlich ihren eigenen und bestehenden Rekord knacken und mehr als 15 Jungs in die NFL schicken. Es wird erwartet, das davon alleine 7 schon in der 1. Runde gedraftet werden und der hochgehandelte defence EndJoey Bosa (Ohio State) könnte auch noch an #1 evtl. gedraftet werden, zumindest haben viele ihre MockDrafts so derzeit gefüllt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#2606
13.02.2016 - 12:25 Uhr
Einen schönen guten Tag wünsche ich,

ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit, und hab das Glück den Fußball als Thema genommen zu haben - was könnte es da besseres geben? smile
In dem Kontext wäre ich euch wirklich sehr dankbar, folgende Umfrage kurz zu beantworten. Dauert maximal 5 Minuten und würde mir wirklich enorm weiterhelfen!
Es geht um einen potentiellen Börsengang des Lieblingsclubs und das eigene Empfinden danach.

https://www.umfrageonline.com/s/3ef6568

Liebe Grüße und schonmal herzlichen Dank im Vorhinein,
Schalkeman

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Der Wölfe-Talk |#2607
15.02.2016 - 09:16 Uhr
Nach dem neuen Marktwertupdate Naldo jetzt weniger wert als Dante.... Ernsthaft? :ugly:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 15.02.2016 um 09:17 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2608
15.02.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von Sascha3599
Nach dem neuen Marktwertupdate Naldo jetzt weniger wert als Dante.... Ernsthaft? :ugly:

Bestimmt aufgrund der internationalen Erfahrung von Dantinho ... Zunge raus

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2609
15.02.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von Sascha3599

Das Update ist noch nicht fertig. Man sieht noch nicht alle Neubewertungen ... Dante ist jedenfalls wieder weniger wert als Naldo.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2610
15.02.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Sascha3599

Das Update ist noch nicht fertig. Man sieht noch nicht alle Neubewertungen ... Dante ist jedenfalls wieder weniger wert als Naldo.

Gut dann passt es ja da es sonst echt unverständlich wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.