Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
03.05.2016 - 15:38 Uhr
kp intressiert mich halt sry wenn es unangebracht war
03.05.2016 - 15:43 Uhr
Einige kommen aus der näheren Umgebung, aber nicht alle. Das ist dann schon deutschlandweit hier. Wir sind eben auch keine Metropole wie Hamburg oder München
03.05.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Einige kommen aus der näheren Umgebung, aber nicht alle. Das ist dann schon deutschlandweit hier. Wir sind eben auch keine Metropole wie Hamburg oder München

kaum wohnhafte wolfsburger hier?
03.05.2016 - 15:54 Uhr
GIbt es genug, hier ist einer...
03.05.2016 - 16:15 Uhr
grüsse
03.05.2016 - 16:26 Uhr
Ich denke schon das hier viele Wolfsburger Bürger bzw aus dem größeren Dunstkreis unterwegs sind.
03.05.2016 - 18:02 Uhr
03.05.2016 - 22:16 Uhr
Heute sind hier irgendwie merkwürdige Gestalten unterwegs. Ich steig nicht durch.
04.05.2016 - 20:24 Uhr
Ohne provozieren zu wollen: Wie ist denn eigentlich die Stimmung im Wolfs-Blog so? Vor einiger Zeit war es doch der "Hofblog" von KADH. Ist es immer noch so schlimm?
05.05.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von westschinken
Ohne provozieren zu wollen: Wie ist denn eigentlich die Stimmung im Wolfs-Blog so? Vor einiger Zeit war es doch der "Hofblog" von KADH. Ist es immer noch so schlimm?
Musst du dir selbst ein Bild machen, es gibt schon sehr sehr viele die gegen DH sind. Gibt aber halt auch die bekannten User die bis zum Ende alles gut sehen.
Ich war schon immer gegen Hecking, seit Tag 1, sagte aber immer man solle ihm eine Chance geben. Spätestens nach dem Hinspiel gegen Braunschweig war dann der Kredit bei mir verloren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.