VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2651
03.05.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Spinaroonie

sind die meisten user hier aus wolfsburg? richtige wolfsburger?

Was sind denn falsche Wolfsburger? Und ist das so wichtig?

kp intressiert mich halt sry wenn es unangebracht war
Der Wölfe-Talk |#2652
03.05.2016 - 15:43 Uhr
Einige kommen aus der näheren Umgebung, aber nicht alle. Das ist dann schon deutschlandweit hier. Wir sind eben auch keine Metropole wie Hamburg oder München zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2653
03.05.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Einige kommen aus der näheren Umgebung, aber nicht alle. Das ist dann schon deutschlandweit hier. Wir sind eben auch keine Metropole wie Hamburg oder München zwinker

kaum wohnhafte wolfsburger hier?
Der Wölfe-Talk |#2654
03.05.2016 - 15:54 Uhr
GIbt es genug, hier ist einer...
Der Wölfe-Talk |#2655
03.05.2016 - 16:15 Uhr
grüsse
Der Wölfe-Talk |#2656
03.05.2016 - 16:26 Uhr
Ich denke schon das hier viele Wolfsburger Bürger bzw aus dem größeren Dunstkreis unterwegs sind.
Der Wölfe-Talk |#2657
03.05.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von Spinaroonie
grüsse

So, da sieht man mal wieder was WIR angerichtet haben. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2658
03.05.2016 - 22:16 Uhr
Heute sind hier irgendwie merkwürdige Gestalten unterwegs. Ich steig nicht durch.
Der Wölfe-Talk |#2659
04.05.2016 - 20:24 Uhr
Ohne provozieren zu wollen: Wie ist denn eigentlich die Stimmung im Wolfs-Blog so? Vor einiger Zeit war es doch der "Hofblog" von KADH. Ist es immer noch so schlimm?
Der Wölfe-Talk |#2660
05.05.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von westschinken
Ohne provozieren zu wollen: Wie ist denn eigentlich die Stimmung im Wolfs-Blog so? Vor einiger Zeit war es doch der "Hofblog" von KADH. Ist es immer noch so schlimm?

Musst du dir selbst ein Bild machen, es gibt schon sehr sehr viele die gegen DH sind. Gibt aber halt auch die bekannten User die bis zum Ende alles gut sehen.

Ich war schon immer gegen Hecking, seit Tag 1, sagte aber immer man solle ihm eine Chance geben. Spätestens nach dem Hinspiel gegen Braunschweig war dann der Kredit bei mir verloren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.