VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2781
28.07.2016 - 10:09 Uhr
Wenn man den gleichen Maßstab ansetzen würde, müsste man jeden Nutzer, der VW Wolfsburg oder Golfsburg schreibt konsequent ermahnen. Das wird aber natürlich nicht gemacht.

Es ist schon echt bitter, was hier passiert. Eine lupenreine Zweiklassengesellschaft ist das.

•     •     •

Haters gonna hate
Der Wölfe-Talk |#2782
28.07.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von MrJohnson

Wenn man den gleichen Maßstab ansetzen würde, müsste man jeden Nutzer, der VW Wolfsburg oder Golfsburg schreibt konsequent ermahnen. Das wird aber natürlich nicht gemacht.

Es ist schon echt bitter, was hier passiert. Eine lupenreine Zweiklassengesellschaft ist das.

Ich habe genau zu diesem Thema mal was geschrieben, habe dann glaube ich eine PN bekommen oder im Thread eine Antwort von einem Mod. Ich suche mal raus was ich als Antwort bekommen habe...

Ne war nur ein gewöhnlicher User..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.07.2016 um 10:12 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2783
28.07.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von MrJohnson

Ich habe genau zu diesem Thema mal was geschrieben, habe dann glaube ich eine PN bekommen oder im Thread eine Antwort von einem Mod. Ich suche mal raus was ich als Antwort bekommen habe...

Ne war nur ein gewöhnlicher User..

Gut, dass du es nicht gefunden hast. PN´s dürfen nicht veröffentlicht werden, wäre sonst ein Regelverstoß.

Zitat von MrJohnson

Wow, ich habe grade von einem Moderator in der Gerüchteküche eine Ermahnung für das Wort "Fatzke" bekommen.

Dabei handelt es sich lediglich um einen Tippfehler. Ich wollte natürlich Watzke schreiben.

Es ist schon echt traurig, was hier teilweise für Moderationsarbeit geleistet wird. Da muss man echt Frisbee loben.

Natürlich ist der User "chnollu" ein Dortmundfan...ein Schelm der Böses denkt...

Danke, aber vor kurzem hat man sich im Dortmund-Forum noch über mich beschwert und gesagt, welch ein Glück sie mit den dortigen Moderatoren haben und was für ein Glück sie haben, dass sie mich nicht haben ... grins

Vielleicht was zur Regelkunde: Namensverunglimpfungen von Vereinen und Personen werden sanktioniert, chnollu hat exakt den Regeln nach agiert, er hat deinen Beitrag sogar mit den anderen Paten besprochen, im Grunde genommen bist du mit der Ermahnung sogar glimpflich davon gekommen. Üblicherweise wird hierbei sogar verwarnt, statt ermahnt. Bzgl. VW statt VfL Wolfsburg, Golfsburg, etc. einfach durchgängig alarmieren.
Wer darauf reagiert und zurückschießt ist am Ende der Dumme.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.07.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2784
28.07.2016 - 11:49 Uhr
Komisch nur das ich das Gefühl habe wenn jemand VW Wolfsburg, Golfsburg usw schreibt am Ende man das Gefühl hat keiner erhält eine Sanktion, da die User teilweise noch Wochen später weiter so schreiben und nicht gebannt worden sind…
Der Wölfe-Talk |#2785
29.07.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von Kostiiiic
Zitat von WOBoogyBoy

Zitat von Kostiiiic

Zitat von jonny_pl

Komisch nur das ich das Gefühl habe wenn jemand VW Wolfsburg, Golfsburg usw schreibt am Ende man das Gefühl hat keiner erhält eine Sanktion, da die User teilweise noch Wochen später weiter so schreiben und nicht gebannt worden sind…

Ist dein Video bei youtube schon online?

Was für ein Video?

Wenn Kostic zum HSV wechselt, wollte der User einen Besen fressen und das Video bei youtube hochladen. smile

und jetzt können alle vielelicht mal den Post von Johnny nach hinten schieben und sich wieder auf Fußball konzentrieren.

Diese ständige " du hast, " Nein Du hast" erinnert mich doch sehr an Kindergarten und weniger an ein Forum, in dem sich erwachsene Menschen zum Thema Fußball unterhalten,bzw. schreiben wollen.

Es macht wirklich keinen Spaß dieses ständige Nachgehake zu lesen!
Der Wölfe-Talk |#2786
30.07.2016 - 07:43 Uhr
was haltet ihr von brekalo wie hat er sich in den testspielen geschlagen?
Der Wölfe-Talk |#2787
30.07.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von Caillou998
was haltet ihr von brekalo wie hat er sich in den testspielen geschlagen?

Er hat meiner Meinung nach noch zu wenig unter echten Bedingungen gespielt um das zu bewerten. Et kam meist wenn schon viele Spieler eingewechselt worden sind auf beiden Seiten. Was man aber sehen konnte war schon durchaus erfreulich.
Der Wölfe-Talk |#2788
08.08.2016 - 17:31 Uhr
Noch mal an richtiger Stelle

Was mir an der PS4 nicht gefällt sind die Controller von der Qualität her...
Anfangs gab es die Controller mit Problemen bei der R2 Taste und der L2 Taste, hier brachen diese Tasten reienweise weg, bei mir alle 3 Monate (hier eigentlich nur die R2 Taste)...

Nun habe ich weiße Controller - eine neue Revision - R2 und L2 halten ... Doch nun nach (ich weiß gar nicht ob nach einem halben Jahr oder nach einem Jahr...) bricht der äußere Stift der R1 Taste ab... Ich scheine da nicht der Einzige zu sein der diese Probleme hat, wenn es Videos gibt dieses Problem zu lösen..

Die Taste klemmt zwar nicht und sie ist nun "leichter" zu bedienen, doch nervig finde ich das schon...

Ich bin am überegen mit irgendwann einen Controller von einem Dritthersteller zu holen, bei dieser Suche bin ich (vielleicht zum Wohlwollen der Xbox Fans die einen Xbox One Controller nutzen wollen) auf diesen Controller gestoßen....

https://www.amazon.de/Hori-Pad-4-FPS-Black/dp/B00HE2SAVS

Hat aber viele Sachen nicht dabei, kein Rumble... Sticks beschleunigen nicht linear (schade, dadurch fällt er für Fifa weg) ... und keine Sechs-Achsen-Bewegungssteuerung
Der Wölfe-Talk |#2789
09.08.2016 - 19:00 Uhr
Geil, die Story kannte ich noch gar nicht

http://www.11freunde.de/artikel/wie-ein-wolfsburg-ultra-von-hsv-fans-veralbert-wurde

Kann mich an das Plakat gar nicht mehr erinnern. Aber ne geile Retourkutsche smile
Der Wölfe-Talk |#2790
09.08.2016 - 22:11 Uhr
Moin zusammen,
mal eine Frage für Spezialisten, vielleicht kann einer helfen.

Bin am letzten Oktoberwochenende in London, NFL gucken.
Spiel ist am Sonntag, und Samstag ist Spieltag in England.

Aus den ersten beiden Ligen spielen in London Tottenham-Leicester, Crystal Palace-Liverpool sowie QPR und Fulham gegen Huddersfield und Brentford.

Wir würden gern zu Palace, und nun zur Frage:
Laut Website verkauft Palace nur an Dauerkartenbesitzer und Mitglieder (kostenpflichtig). War schon mal jemand da und kann was dazu sagen?
Gibt es andere, seriöse Möglichkeiten?

Falls noch einer ne Einschätzung zu Tickets für Tottenham, Fulham und QPR geben kann, wäre ich auch dankbar daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.