VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2811
04.10.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von MSWolf
Endlich Urlaub und heute gehts nach Sri Lanka!

Sehr interessantes Reiseziel! Aktiv-, Entdeckungs- oder Strandurlaub? So oder so, wünsche ich dir viel Spaß und lass gerne ein paar Impressionen hier, wenn du wieder da bist! Lächelnd

•     •     •

#19 Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#2812
05.10.2016 - 20:38 Uhr
Unsere Frauen spielen übrigens grade in Chelsea (CL), steht grade in der 37. Minute 1:0 für uns.
Wird auf Eurosport übertragen wer Interesse hat.

•     •     •

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. - Greg King
Der Wölfe-Talk |#2813
05.10.2016 - 20:49 Uhr
Und 2:0 (39. Min) wieder Yakafi, grade fast das 3:0 hinterher.
Defensiv sehr unaufgeregt und abgeklärt, aber offensiv gefährlich. Gutes Spiel unserer Damen

•     •     •

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. - Greg King
Der Wölfe-Talk |#2814
05.10.2016 - 22:54 Uhr
ja, die haben einen guten trainer! tongue

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Der Wölfe-Talk |#2815
06.10.2016 - 15:01 Uhr
Stell dir mal die Schlagzeile vor, wenn ein Coach vom Frauen - zum Männer-Fussball oder andersrum wechseln würde

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2816
13.10.2016 - 13:53 Uhr
Mal ne Frage so nebenbei,

schaut jemand von euch Wlaking Dead? cool
Der Wölfe-Talk |#2817
13.10.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Mal ne Frage so nebenbei,

schaut jemand von euch Wlaking Dead? cool

Da ich Zugang zu Sky Go sowie Netflix habe und darüber hinaus großer Film- und Serienenthusiast, konsumiere ich jährlich unzählige Serien. Cool Und ja, selbstverständlich gucke ich dann auch The Walking Dead - die ersten zwei Staffeln habe ich sogar auf Blu-ray und besitze darüber hinaus vier Comicbände. Wären letztere nicht so verdammt teuer, hätte ich mittlerweile auch schon mehr davon.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#2818
13.10.2016 - 17:00 Uhr
@ the manimal...schaue auch the walking dead. Finde von der Story her die erste Staffel mit Abstand am besten.

Nun schaue ich die Serie immer noch gern, muss allerdings sagen, dass ich es als reine Unterhaltung sehe., versuche also auch mich nicht mit Logiklöchern oder ähnlichem zu beschäftigen....

Meine persönliche Nummer 1 Serie sind allerdings "Die Sopranos"...
Der Wölfe-Talk |#2819
13.10.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
@ the manimal...schaue auch the walking dead. Finde von der Story her die erste Staffel mit Abstand am besten.

Nun schaue ich die Serie immer noch gern, muss allerdings sagen, dass ich es als reine Unterhaltung sehe., versuche also auch mich nicht mit Logiklöchern oder ähnlichem zu beschäftigen....

Sehe ich durchaus auch so - die erste Staffel war schon überragend. Zum einen war Darabont damals noch der Showrunner und die Staffel war kurz und knackig. Nichtsdestotrotz finde ich die Serie weiterhin unterhaltsam, vor allem da mir das Setting und diverse Charaktere gefallen. Die Sopranos habe ich im Übrigen auch geliebt - grandiose Serie! Die würde ich dann in einem Atemzug mit The Wire nennen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#2820
13.10.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von TheManimal
Zitat von ticktickpuppup

Sehe ich durchaus auch so - die erste Staffel war schon überragend. Zum einen war Darabont damals noch der Showrunner und die Staffel war kurz und knackig. Nichtsdestotrotz finde ich die Serie weiterhin unterhaltsam, vor allem da mir das Setting und diverse Charaktere gefallen. Die Sopranos habe ich im Übrigen auch geliebt - grandiose Serie! Die würde ich dann in einem Atemzug mit The Wire nennen.

Fear the Walking Dead ist auch sehr gelungen. Meine Lieblingsserien waren immer Emergency Room, Notruf California, Chips.

Sopranos und the Wire naja langatmig. Schaut euch mal die Serie Homicide an mit Detective Munch, der später bei Law and Order und Special Victims Unit wieder auftaucht.

Ich bin ein Serien-Suchti, ich schaue generell eine Serie komplett durch, vorher schau ich mir nichts anderes mehr an.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.