VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2821
14.10.2016 - 00:25 Uhr
The Wire langatmig? Kann ich absolut nicht teilen. Sagenhaftes Epos. Wer mehr Action will, dem ist The Shield zu empfehlen, die wohl brutalste Copserie. Finde beide absolut genial.
Was aktuelle Serien betrifft, interessieren mich eigentlich nur Better Call Saul, Peaky Blinders, Fargo (schon jetzt eine der besten Serien aller Zeiten) und natürlich Narcos. Ich hab da schon einen gewissen Anspruch. In letzter Zeit ist auch ein großer Haufen primitiver Bullshit angelaufen.
Der Wölfe-Talk |#2822
14.10.2016 - 06:38 Uhr
Also homicide ist ja der vorläufer sozusagen zu the wire. Beidd von david simon entwickelt und in Baltimore angesiedelt. Die dritte gute serie von simon ist Treme, die in New Orleans nach Hurricane Kathrina spielt. Geiles Porträt der Stadt und ihrer Einwohner mit toller Musik.
wer es schafft die beiden erstgenannten Serien zu schauen, sollte mit der "Langatmigkeit" von "Sopranos" kein Problem haben

super gute Copserie, die auch von wahren Polizisten in den USA gelobt wurde ist SouthLAnd...sehr realistisch und mit 5 Staffeln eine gute länge.
schaut ihr zombiefansLachend denn auch Z Nation?
Der Wölfe-Talk |#2823
14.10.2016 - 07:14 Uhr
Bin mal gespannt was bei The Walking Dead bei der ersten Folge der 7 Staffel passiert.
Wen killt Negan... Gibt ja so einigie Theorien und ich würde lachen, wenn ich am Ende mit meiner "damaligen" Prognose gleich nach der letzten Folge der 6 Staffel korrekt lag.
Der Wölfe-Talk |#2824
14.10.2016 - 07:54 Uhr
SPOILERALARM ZU THE WALKING DEAD.....NICHTWEITERLESEN, FALLS JEMAND NICHT WISSEN MÖCHTE WAS IN STAFFEL SIEBEN 7 PASSIERT

hallo johnny weiss nicht, was du damals gemutmasst hast....

in den einschlägigen foren werden 2 darsteller kolportiert, die nach der ersten Folge wohl nicht mehr am Set zu sehen waren....
Der Wölfe-Talk |#2825
14.10.2016 - 08:04 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
SPOILERALARM ZU THE WALKING DEAD.....NICHTWEITERLESEN, FALLS JEMAND NICHT WISSEN MÖCHTE WAS IN STAFFEL SIEBEN 7 PASSIERT

hallo johnny weiss nicht, was du damals gemutmasst hast....

in den einschlägigen foren werden 2 darsteller kolportiert, die nach der ersten Folge wohl nicht mehr am Set zu sehen waren....

Mir ist schon bekannt wer da gemutmaßt wird, es gehen gerade viele Vermutungen in diese Richtung…
Ich jedoch war absolut anderer Meinung und ich weiß nicht ob man bewusst in diese Richtung (die Meinung der einschlägigen Foren) geht..

Am Ende kommt es dann anders als man denkt oder es ist eben dann doch so „leicht“…
Am 23.10. (falls man auf englisch schauen will) oder am 24.10. wissen wir mehr.
Der Wölfe-Talk |#2826
14.10.2016 - 08:30 Uhr
Habe grade gelesen dass gestern in der Volkswagenarena ein Workshop zum Thema " Infrastruktur 2020" stattfand. War vielleicht einer aus diesem Forum dabei und mag mal verraten worum es ging? Vorausgesetzt es ist nicht geheim, interessiert mich das wirklich sehr!

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2827
14.10.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
Also homicide ist ja der vorläufer sozusagen zu the wire. Beidd von david simon entwickelt und in Baltimore angesiedelt. Die dritte gute serie von simon ist Treme, die in New Orleans nach Hurricane Kathrina spielt. Geiles Porträt der Stadt und ihrer Einwohner mit toller Musik.
wer es schafft die beiden erstgenannten Serien zu schauen, sollte mit der "Langatmigkeit" von "Sopranos" kein Problem haben

super gute Copserie, die auch von wahren Polizisten in den USA gelobt wurde ist SouthLAnd...sehr realistisch und mit 5 Staffeln eine gute länge.

Alle gesehen. The Shield ist wirklich eine geile Serie. Vor allem Chiklis der in keiner anderen Serie so authentisch wirken konnte.
SouthLAnd ist wirklich mit derben Kommentaren durchzogen.. Habe alle in Englisch gesehen.

The Walking Dead Season 6 ist schon weiter als wo der Asiate gefressen wird?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Wölfe-Talk |#2828
14.10.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von wobfighter
Zitat von ticktickpuppup

Alle gesehen. The Shield ist wirklich eine geile Serie. Vor allem Chiklis der in keiner anderen Serie so authentisch wirken konnte.
SouthLAnd ist wirklich mit derben Kommentaren durchzogen.. Habe alle in Englisch gesehen.

The Walking Dead Season 6 ist schon weiter als wo der Asiate gefressen wird?

Bei The Walking Dead ist man weiter als bei der dir genannten Szene.
Das war das Mid Season Finale, schau weiter… Wir richtig spannend….

Der Asiate heißt Glenn smile
Der Wölfe-Talk |#2829
14.10.2016 - 10:20 Uhr
Ich hätte eine Karte für das Spiel gegen Leipzig abzugeben in der Nordkurve Stehplatz.
Der Wölfe-Talk |#2830
14.10.2016 - 10:29 Uhr
...wie johnny ansprach, die szene mit glen ist mitte der 6ten staffel....
am 23.10 startet dann staffel 7 in USA. Und da ist die handlung noch ein paar schritte weiter....
da wird es richtig interessant.

Southland im original...hatte ich mir auch angeschaut. , war dann auch michael cudlitz in TWD wieder zu sehen. ...
schon justified gesehen? Auch im Original? Ist am anfang schwer reinzukommen mit diesem Kentuckyslang...von den Dialogen ist es das aber durchsus wert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.