Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
28.01.2017 - 13:39 Uhr
1:0 das dürfte Torsten nicht freuen. Merkt man ihm an.
28.01.2017 - 13:52 Uhr
Ich finde es schon peinlich das Sky auf so was nicht achtet. Ich wäre dann auch dafür das Oliver Seidler bei uns kommentiert.
28.01.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich finde es schon peinlich das Sky auf so was nicht achtet. Ich wäre dann auch dafür das Oliver Seidler bei uns kommentiert.
Obwohl er das auch schon mal gemacht hat meine ich. Allerdings ist er auch kein ausgewiesener Wolfsburg Fan -sondern nur ehemaliger Stadionsprecher oder?
06.02.2017 - 11:36 Uhr
Jemand letzte Nacht den Super Bowl gesehen? Was für ein überragendes Spiel!
06.02.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von Frisbee
An Schlaf war danach nicht wirklich zu denken, hätte ein ums ander mal beinah Frau und Kind geweckt.
Simply awesome!
06.02.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von Kenodai
An Schlaf war danach nicht wirklich zu denken, hätte ein ums ander mal beinah Frau und Kind geweckt.
Simply awesome!
Simply awesome!
Wahnsinnsspiel. Wer da zur Halbzeit schlafen gegangen ist, hat echt was verpasst!
06.02.2017 - 15:56 Uhr
Ein mega Spiel, habe es gestern in der Socca Five gesehen.
Ich sagte noch zu nett Freund, dass geht manchmal schnell im Football...
Mega Spiel
Ich sagte noch zu nett Freund, dass geht manchmal schnell im Football...
Mega Spiel
06.02.2017 - 17:23 Uhr
Obwohls im Football schnell geht, war das gestern schon sehr ungewöhnlich - auch das beide Two-Point-Conversions funktionierten.
06.02.2017 - 17:24 Uhr
War für die Falcons. Dann angeguckt und als sie den Riesen Vorsprung hatten dachte ich mir so jetzt kannste auch pennen gehen. Dann steh ich heute Morgen auf und ärgere mich was ich verpasst habe
06.02.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von Frisbee
Obwohls im Football schnell geht, war das gestern schon sehr ungewöhnlich - auch das beide Two-Point-Conversions funktionierten.
Die 2 Point klappen aber glaube ich relativ oft...
Ich bin am überlegen ob ich mir Madden NFL leiste auf der Playstation4...
Kostet aktuell wohl nur 20 Euro. Im Store.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.