VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2931
28.01.2017 - 13:39 Uhr
1:0 das dürfte Torsten nicht freuen. Merkt man ihm an. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2932
28.01.2017 - 13:52 Uhr
Ich finde es schon peinlich das Sky auf so was nicht achtet. Ich wäre dann auch dafür das Oliver Seidler bei uns kommentiert.
Der Wölfe-Talk |#2933
28.01.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich finde es schon peinlich das Sky auf so was nicht achtet. Ich wäre dann auch dafür das Oliver Seidler bei uns kommentiert.

Obwohl er das auch schon mal gemacht hat meine ich. Allerdings ist er auch kein ausgewiesener Wolfsburg Fan -sondern nur ehemaliger Stadionsprecher oder?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2934
06.02.2017 - 11:36 Uhr
Jemand letzte Nacht den Super Bowl gesehen? Was für ein überragendes Spiel!

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2935
06.02.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von Frisbee

An Schlaf war danach nicht wirklich zu denken, hätte ein ums ander mal beinah Frau und Kind geweckt.
Simply awesome!
Der Wölfe-Talk |#2936
06.02.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von Frisbee

An Schlaf war danach nicht wirklich zu denken, hätte ein ums ander mal beinah Frau und Kind geweckt.
Simply awesome!

Wahnsinnsspiel. Wer da zur Halbzeit schlafen gegangen ist, hat echt was verpasst!
Der Wölfe-Talk |#2937
06.02.2017 - 15:56 Uhr
Ein mega Spiel, habe es gestern in der Socca Five gesehen.

Ich sagte noch zu nett Freund, dass geht manchmal schnell im Football...

Mega Spiel
Der Wölfe-Talk |#2938
06.02.2017 - 17:23 Uhr
Obwohls im Football schnell geht, war das gestern schon sehr ungewöhnlich - auch das beide Two-Point-Conversions funktionierten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2939
06.02.2017 - 17:24 Uhr
War für die Falcons. Dann angeguckt und als sie den Riesen Vorsprung hatten dachte ich mir so jetzt kannste auch pennen gehen. Dann steh ich heute Morgen auf und ärgere mich was ich verpasst habe grins
Der Wölfe-Talk |#2940
06.02.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von Frisbee
Obwohls im Football schnell geht, war das gestern schon sehr ungewöhnlich - auch das beide Two-Point-Conversions funktionierten.

Die 2 Point klappen aber glaube ich relativ oft...
Ich bin am überlegen ob ich mir Madden NFL leiste auf der Playstation4...

Kostet aktuell wohl nur 20 Euro. Im Store.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.