Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#701
03.07.2025 - 08:14 Uhr
Glaube das ein Ould-Chikh unter dem neuen Trainer ohne grosse Defensivarbeit nach hinten enorme Schwierigkeiten und Probleme haben wird .
Würde da einen kurzfristigen Abgang auch nicht ausschliessen.
Bei einem Conteh könnte ich mir umgekehrt dagegen genau das Gegenteil und ein Umdenken beim Spieler vorstellen

Polter scheint es trotz schlechter ungünstiger Vorzeichen mit einer guten Vorbereitung noch mal richtig wissen zu wollen .
Eigentlich passt er überhaupt nicht zu der Art wie wir spielen wollen , könnte aber als "Waffe" für ganz bestimmte Momente wo wir alles nach vorne werfen müssen als einziger Spieler dieser Art im Kadee ( Szabo ist ein anderer Typ) ggf.noch Nützlich sein.
Vertrag auflösen oder verkaufen ist hier mit Sicherheit bei laufenden guten Vertrag kurz vorm Karriereende kaum möglich .Also das beste daraus machen und auf Pesch ind och einrn etwwas anderen Offisiven Typus warten
Dann hätten wir uns gut flexibel variabel für jede Situation im Dpiel und Gegner gewappnet.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 03.07.2025 um 08:19 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#702
03.07.2025 - 08:41 Uhr
Zitat von Joker93
Bei mir wären die folgenden Spieler Abgangskandidaten.

Mo Dräger
-> freigestellt für Vereinssuche

Sanoussy Ba (Leihe in Liga 3)
-> eine Leihe um Spielpraxis zu sammeln halte ich für sehr sinnvoll. Wird kaum Chancen auf Spielzeit bei uns haben.

Christian Conteh
-> Hat letzte Saison größtenteils enttäuscht. Sehe in ihm einen guten 3. Ligaspieler. Wenn ein Angebot kommt, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.

Sebastian Polter
-> Leider über seinem Zenit und ob er für das laufintensive Spiel von Backhaus geeignet ist, wage ich zu bezweifeln. Ihm würde ich auch keine Steine in den Weg legen.

Ermin Bicakcic
-> Ich würde ihn maximal noch als Backup einplanen. Er hat letzte Saison bemerkbar abggebaut. Da er sich für die WM empfehlen will, ist ein Vereinswechsel sinnvoll.

Im Tor würde ich Casali verlängern und Herdes als Nr. 3 hochziehen.

Der Grundkader + benötigte neue Spieler sehe bei mir wie folgt aus:

TW:
Hoffmann (Schalke, 0,1 Mio)
Casali
Herdes

IV:
Köhler
Frenkert (Münster, - )
Ehlers
+ Stammspieler
Jäkel?

RV:
Rittmüller
Aydin (Schalke, - )
Kaufmann

LV:
Bell Bell
Sanchez

DM:
Krauße
+ Stammspieler

ZM:
Tempelmann (Schalke, 0,3 Mio)
Raebinger
+ Rotationsspieler

FS/HS:
Marie
Sane
Gomez
Ould-Chikh
+ Stammspieler

ST:
Szabo
+ Stammspieler
+ U23 Spieler

Die Kadergröße wäre dann bei 26 Spielern. Ich würde dann noch 7 / Jäkel + 6 weitere Spieler verpflichten.

Sehe das im Grunde genauso. Einzig bei Ba würde ich noch warten mit einer Entscheidung. Vielleicht wäre auch eine Halbjahres-Verleihe möglich, wenn er absehbar sofort Spielpraxis sammeln kann.
Da er kein großes Gehalt haben dürfte, würde ich bei ihm noch die Vorbereitung aka Weiterentwicklung abwarten. Er wäre als links und rechts einsetzbarer Schienenspieler ein guter Backup für beide Seiten gleichzeitig.
Der Wunschspieler-Thread |#703
03.07.2025 - 08:52 Uhr
Zitat von Hucky
Glaube das ein Ould-Chikh unter dem neuen Trainer ohne grosse Defensivarbeit nach hinten enorme Schwierigkeiten und Probleme haben wird .
Würde da einen kurzfristigen Abgang auch nicht ausschliessen.
Bei einem Conteh könnte ich mir umgekehrt dagegen genau das Gegenteil und ein Umdenken beim Spieler vorstellen

Polter scheint es trotz schlechter ungünstiger Vorzeichen mit einer guten Vorbereitung noch mal richtig wissen zu wollen .
Eigentlich passt er überhaupt nicht zu der Art wie wir spielen wollen , könnte aber als "Waffe" für ganz bestimmte Momente wo wir alles nach vorne werfen müssen als einziger Spieler dieser Art im Kadee ( Szabo ist ein anderer Typ) ggf.noch Nützlich sein.
Vertrag auflösen oder verkaufen ist hier mit Sicherheit bei laufenden guten Vertrag kurz vorm Karriereende kaum möglich .Also das beste daraus machen und auf Pesch ind och einrn etwwas anderen Offisiven Typus warten
Dann hätten wir uns gut flexibel variabel für jede Situation im Dpiel und Gegner gewappnet.

Sehe ich ähnlich. Spieler, die wenig nach hinten arbeiten, werden unter Backhaus kaum bis gar nicht spielen. Ich glaube, ein Gomez wird eine sehr wichtige Rolle spielen.

In der letzten Folge von Studio Blau-Gelb haben die Jungs eine Situation aus dem Training beschrieben, in der Sané 70 Meter sprintet, um den Gegner beim Abschluss zu stören. Backhaus meinte dazu: „Was ein Gespräch mit Sané ausmachen kann.“ Vielleicht schafft es HB, manche Spieler so zu motivieren, dass sie in bestimmten Situationen mehr Gas geben. Da bin ich mal gespannt.

Wenn wir Pesch, Jaeckel und Jäckel bekommen, sind wir aktuell gut aufgestellt für das Trainingslager. Zusätzlich würde ich mir aber noch einen schnellen Stürmer und einen guten ZM/ZDM wünschen. Dann wären wir für die Saison vorbereitet und könnten Richtung Ende der Transferphase noch ein bis zwei gute Spieler aus der Bundesliga ausleihen.

Mit Szabo und Polter würde ich nicht das Risiko eingehen, in die Saison zu starten. Ich traue Polter aber zu, dass es diese Saison besser laufen wird als letzte. Vielleicht fünf Tore? Szabo sehe ich dagegen aktuell eher als Backup.

Bei der Personalie Ba würde ich erst einmal abwarten. Es scheint so, als würde HB ihn auf der linken Seite einplanen (wo er ja ohnehin meistens gespielt hat). Vielleicht kann er sich in der Vorbereitung beweisen. Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt, einen Spieler zu haben, der beide Seiten bespielen kann.

Sogar mit der Aufstellung, die ich aktuell zusammengestellt habe, sieht es schon gut aus. Aber es braucht definitiv noch Verstärkungen.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
Der Wunschspieler-Thread |#704
03.07.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von Joker93

Mo Dräger

-> eine Leihe um Spielpraxis zu sammeln halte ich für sehr sinnvoll. Wird kaum Chancen auf Spielzeit bei uns haben.

Christian Conteh
-> Hat letzte Saison größtenteils enttäuscht. Sehe in ihm einen guten 3. Ligaspieler. Wenn ein Angebot kommt, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.

Sebastian Polter
-> Leider über seinem Zenit und ob er für das laufintensive Spiel von Backhaus geeignet ist, wage ich zu bezweifeln. Ihm würde ich auch keine Steine in den Weg legen.

Ermin Bicakcic
-> Ich würde ihn maximal noch als Backup einplanen. Er hat letzte Saison bemerkbar abggebaut. Da er sich für die WM empfehlen will, ist ein Vereinswechsel sinnvoll.

TW:
Casali
Herdes

IV:
Köhler
Frenkert (Münster, - )
Ehlers
+ Stammspieler
Jäkel?

RV:
Rittmüller
Aydin (Schalke, - )
Kaufmann

LV:
Bell Bell
Sanchez

DM:
Krauße
+ Stammspieler

ZM:
Raebinger
+ Rotationsspieler

FS/HS:
Marie
Sane
Gomez
Ould-Chikh
+ Stammspieler

ST:
Szabo
+ Stammspieler
+ U23 Spieler

Die Kadergröße wäre dann bei 26 Spielern. Ich würde dann noch 7 / Jäkel + 6 weitere Spieler verpflichten.

Sehe das im Grunde genauso. Einzig bei Ba würde ich noch warten mit einer Entscheidung. Vielleicht wäre auch eine Halbjahres-Verleihe möglich, wenn er absehbar sofort Spielpraxis sammeln kann.
Da er kein großes Gehalt haben dürfte, würde ich bei ihm noch die Vorbereitung aka Weiterentwicklung abwarten. Er wäre als links und rechts einsetzbarer Schienenspieler ein guter Backup für beide Seiten gleichzeitig.

Abwarten, Backhaus war sehr zufrieden mit dem Kader, natürlich wird es noch Veränderungen geben. Conteh durfte gegen Oker auch nochmal 45 Min spielen, da wird Backhaus sich ein Bild neben dem Training gemacht haben und entsprechend ein Gespräch geführt haben, da wird man dann relativ zeitnah sehen, wo die Reise hingeht.

Ba hat jetzt in beiden Testspielen links gespielt als Konkurrenz zu DMS, da Bell Bell noch verletzt ist. Solange Bell Bell nicht fit ist, wird man Ba nicht abgeben. Kann mir auch vorstellen, dass er unter Backhaus eine Chance hat, auch hier abwarten.

Marie wird von Backhaus m.E. als 8/10er eingeplant und ist so ein wenig der El-Faouzi Typ, wie ihn der Trainer bei Aachen hatte. Da wird spannend zu beobachten sein, ob er zusammen mit Tempelmann spielen wird, wir eher zwei 8er statt einem 6er und 8er haben, wir dort vielleicht auch nochmal nachlegen.

Bin ein Freund vone einem großgewachsenen 6er. Dazu könnte Robin Heußer vom KSC wieder spannend werden, ein Spieler, der viel ackert und keine großartige Perspektive dort mehr hat.

https://www.transfermarkt.de/robin-heusser/profil/spieler/337042

Sollten wir Pesch wirklich verpflichten, wird in der Offensive, sofern es keinen Abgang mehr gibt, nicht mehr all zu viel passieren, schätze ich.

Wir haben dann Sané, Gomez, WOC, Conteh, Szabo, Polter, Pesch. Für zwei, bis drei Positonen.

--------

TW: Hoffmann, Casali, Herdes
RV: Aydin, Rittmüller, Kaufmann
LV: DMS, Ba, Bell Bell
IV: Frenkert, Ehlers, Köhler, Jäkel (?) & Jaeckel (?)
DM/ZM: Krauße, Marie, Tempelmann, Raebiger, NEU (Heußer?)+ 1x Perspektivspieler (Becker?)
Offensiv/Sturm: Sané, Gomez, WOC, Conteh, Szabo, Polter, Pesch
Der Wunschspieler-Thread |#705
03.07.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von Joker93

Mo Dräger

Christian Conteh

Sebastian Polter

Ermin Bicakcic

TW:
Casali
Herdes

IV:
Köhler
Frenkert (Münster, - )
Ehlers
+ Stammspieler
Jäkel?

RV:
Rittmüller
Aydin (Schalke, - )
Kaufmann

LV:
Bell Bell
Sanchez

DM:
Krauße
+ Stammspieler

ZM:
Raebinger
+ Rotationsspieler

FS/HS:
Marie
Sane
Gomez
Ould-Chikh
+ Stammspieler

ST:
Szabo
+ Stammspieler
+ U23 Spieler

Ich würde vorne eher Polter halten, sein Kopfballspiel und Ball festmachen ist deutlich besser als das von Szabo, den ich sogar als Verleihoption sehen würde....Denke dem würde ein Jahr 3. Liga vielleicht ganz git tun. Auch mit einem Spieler unserer U23 würde ich nicht in die Saison gehen wollen, überall wird Diskutiert das der Sprung von Liga 4 oder3 in die zweite Liga nicht ohne ist und wir setzen uns einen Spieler aus der Landesliga auf die Bank?
Für mich ist der Sturm nach dem Abgang von Philippe eine Riesen Baustelle und ich denke hier brauchst Du ja nach System 2-3 externe Neuzugänge

•     •     •

Wenn ich zwei Leben hätte, gehörten beide Dir !!
!!!Eintracht ist alles!!!

"Wir wollten uns in der 2.Liga etablieren, leider haben wir unsere Ziele mit dem Bundesliga Aufstieg verfehlt." Torsten Lieberknecht Trainer Eintracht Braunschweig

19.Mai 2009 ein Rabenschwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Anti RB
Der Wunschspieler-Thread |#706
03.07.2025 - 09:17 Uhr
Ich persönlich hätte gerne noch einen Linksfuß in der IV.
Köhler, Ehlers und evtl. Jäkel und/oder Jaekel wären allesamt Rechtsfuß. Frenkert wird bei Transfermarkt immerhin als beidfüßig angegeben.
Einen guten linksfüßigen IV zu bekommen ist aber auch gar nicht mal so einfach.
Der hier schon mal genannte Bichsel aus Saarbrücken könnte da perfekt ins Profil passen und wäre auch meine Wunschlösung. Noch 1 Jahr Vertrag in Saarbrücken.

Falls es nicht klappt einen linksfüßigen IV zu verpflichten wäre es jetzt zwar kein Weltuntergang, es würde aber einiges im Spielaufbau erleichtern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 03.07.2025 um 09:23 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#707
03.07.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von Beise
Zitat von Joker93

Mo Dräger

Christian Conteh

Sebastian Polter

Ermin Bicakcic

TW:
Casali
Herdes

IV:
Köhler
Frenkert (Münster, - )
Ehlers
+ Stammspieler
Jäkel?

RV:
Rittmüller
Aydin (Schalke, - )
Kaufmann

LV:
Bell Bell
Sanchez

DM:
Krauße
+ Stammspieler

ZM:
Raebinger
+ Rotationsspieler

FS/HS:
Marie
Sane
Gomez
Ould-Chikh
+ Stammspieler

ST:
Szabo
+ Stammspieler
+ U23 Spieler

Ich würde vorne eher Polter halten, sein Kopfballspiel und Ball festmachen ist deutlich besser als das von Szabo, den ich sogar als Verleihoption sehen würde....Denke dem würde ein Jahr 3. Liga vielleicht ganz git tun. Auch mit einem Spieler unserer U23 würde ich nicht in die Saison gehen wollen, überall wird Diskutiert das der Sprung von Liga 4 oder3 in die zweite Liga nicht ohne ist und wir setzen uns einen Spieler aus der Landesliga auf die Bank?
Für mich ist der Sturm nach dem Abgang von Philippe eine Riesen Baustelle und ich denke hier brauchst Du ja nach System 2-3 externe Neuzugänge

Es ist immerhin die Oberliga.

Sorry! zwinker

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Der Wunschspieler-Thread |#708
03.07.2025 - 09:43 Uhr
Unser Angriff ist eine absolute Vollkatastrophe da müssen wir unbedingt noch gute Entscheidungen treffen. Mit Aydin als "besseren Rittmüller" bin ich zufrieden. Auf den Schienen sollte man damit dicht sein - auch wenn man dort nicht mit "perfekten" Spielern ausgestattet ist wäre man immerhin besser aufgestellt als letztes Jahr.

Die Defensive sollte, mit den Namen die man hört, auch gut aufgestellt sein. Da würde ich mir dann, zumindest Personell, keine Gedanken mehr machen.

Im zentralen Mittelfeld muss definitiv noch etwas passieren. Mit Gomez, Marie, Raebiger als fester Bestandteil zu planen wäre genau der gleiche Fehler den wir letzten Sommer auch gemacht haben. Alles nette / sinnvolle Ergänzungen aber nichts was man als Stammspieler planen darf. Da gibt es wieder eine glasklare Lücke.

Und im Sturm muss wirklich ganz dringend noch etwas passieren. Eure Hoffnungen in die "Leistungsexplosion" von Polter oder Szabo sind ja aller Ehrenwert aber wenn ich ganz ehrlich bin haben die beiden mich nicht mal in den beiden Testspielen überzeugt (ja okay in den Spielen hat man keinen Wandspieler gebracht bzw. taktisch hat da jetzt niemand groß Rollen ausfüllen müssen) aber selbst in diesen Spielen hat Polter zu langsam gewirkt und Szabo nicht überzeugt. Wenn ich als Optionen für den Sturm Polter, Szabo, Sane, WOC, Gomez und Conteh sehe dann sehe ich da bei allen zusammen keine sicheren 10 Saisontore.

Wenn es nach mir geht, ich weiß dass es nicht realistisch oder umsetzbar ist, würde ich mich im Sturm komplett neu aufstellen. Polter, Szabo und Conteh alle abgeben und dann einen RP Ersatz und einen Strafraumstürmer holen. Ich denke leider nicht, dass es realistisch/ sinnvoll ist mehr Zugänge im Sturm zu haben als Abgänge. Bedeutet wenn nur RP geht denke ich nicht, dass wir 2 Stürmer holen – dafür bräuchten wir schon min. 2 Abgänge. Daher bin ich nicht traurig, dass Conteh wohl gehen will. Seine Relegation in aller Ehren war das den Rest der Saison doch 0,0 überzeugend. Leider einer dieser Spieler welche die ganze Saison keinerlei Endprodukt erzeugen konnte – wenn die Idee / Ansätze gut waren ist der Ball am Ende trotzdem beim Gegner gelandet. Auch bei Polter gilt – sein Einsatz und sein guter Charakter in aller Ehren aber wenn ihn loswerden könnte wäre das schon wirklich toll. Ich bin mir sicher der ist in der Top 5, wenn nicht sogar Top 3, unserer Gehälter. Das sind seine Auftritte wirklich nicht Wert gewesen. So cool ich ihn als Typ finde so unerträglich war er auf dem Platz (auch weil wir nicht so gespielt haben als das er seine Stärken einbringen könnte – aber da erwarte ich nächstes Jahr keine Besserung).

Insgesamt bin ich zufrieden mit den Transferbewegungen. Ich finde das hat durchaus Hand und Fuß was bisher gemacht wurde und was man so als Gerüchte hört. Aber vor unserem Angriff hab ich wirklich Angst – einfach weil wir dort schon so viele Optionen im Kader haben allerdings würde ich bei keinem davon Geld drauf wetten, dass die 5 Saisontore machen.
Der Wunschspieler-Thread |#709
03.07.2025 - 09:47 Uhr
Ebenfalls sehr interessant ist er
https://www.transfermarkt.de/david-mokwa/profil/spieler/974894
Die TSG will ihn verleihen und er erzielte sogar schon 2 Tore in der Europa League letzte Saison. Zudem eine sehr starke Quote in der Regionalliga.

https://www.transfermarkt.de/lukasz-poreba/profil/spieler/532169
Für das Zentrum würde mir poreba sehr gefallen. Bei Hamburg konnte er sich leider kaum zeigen und kam eher als back up zum Einsatz. Ich glaube er wird es in Liga 1 schwer haben. Bei uns würde er perfekt ins System passen neben Tempelmann. Eine sehr interessante Aktie.

https://www.transfermarkt.de/tim-breithaupt/profil/spieler/569457
Ein weiterer Spieler der es schwer haben wird ist Breithaupt. Hat mir zu seiner Zeit in KSC richtig gut gefallen . In Lautern war er leider auch nicht so gut. Trotzdem würde mir dieser Transfer gefallen, weil er eben noch jung ist. Wenn er richtig eingesetzt wird, dann kann er bei uns eine richtige Säule werden.

https://www.transfermarkt.de/ben-bobzien/profil/spieler/658116
Er wäre genau der perfekte stürmertyp. Wurde hier jetzt auch schon gefühlt 100 mal vorgeschlagen. Er besitzt gute Anlagen und konnte diese auch schon in Österreich zeigen.

Am Ende werden hier noch einige Spieler kommen. Bislang bin ich echt zufrieden mit der Ausbeute. Was fehlt uns noch:
2x IV Jäkel und jaeckel
1x ZDM
1xZM
2xLA Pesch und ein weiterer
2x ST eventuell auch einer den du offensiv variabel einsetzen kannst
Bei Casali Abgang natürlich noch ein TW

Bei einem Conteh und Dräger Abgang hätte man dann einen Kader von 27 Mann. Ich persönlich hoffe auf einen 28-29 Mann Kader, weil wir letzte Saison das Problem hatten mit Verletzungen. Wenn dir mal 4-5 Spieler wegfallen sollten, wäre man schon froh einen 28-29 Mann Kader zu haben.

Zum Ende der transferperiode dann eventuell nochmal 1-2 leihen die vllt sogar 1-2 Regale zu hoch sind für uns. Vllt dann nochmal einen ZM.
Der Wunschspieler-Thread |#710
03.07.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von DonSilencio
Unser Angriff ist eine absolute Vollkatastrophe da müssen wir unbedingt noch gute Entscheidungen treffen. Mit Aydin als "besseren Rittmüller" bin ich zufrieden. Auf den Schienen sollte man damit dicht sein - auch wenn man dort nicht mit "perfekten" Spielern ausgestattet ist wäre man immerhin besser aufgestellt als letztes Jahr.

Die Defensive sollte, mit den Namen die man hört, auch gut aufgestellt sein. Da würde ich mir dann, zumindest Personell, keine Gedanken mehr machen.

Im zentralen Mittelfeld muss definitiv noch etwas passieren. Mit Gomez, Marie, Raebiger als fester Bestandteil zu planen wäre genau der gleiche Fehler den wir letzten Sommer auch gemacht haben. Alles nette / sinnvolle Ergänzungen aber nichts was man als Stammspieler planen darf. Da gibt es wieder eine glasklare Lücke.

Und im Sturm muss wirklich ganz dringend noch etwas passieren. Eure Hoffnungen in die "Leistungsexplosion" von Polter oder Szabo sind ja aller Ehrenwert aber wenn ich ganz ehrlich bin haben die beiden mich nicht mal in den beiden Testspielen überzeugt (ja okay in den Spielen hat man keinen Wandspieler gebracht bzw. taktisch hat da jetzt niemand groß Rollen ausfüllen müssen) aber selbst in diesen Spielen hat Polter zu langsam gewirkt und Szabo nicht überzeugt. Wenn ich als Optionen für den Sturm Polter, Szabo, Sane, WOC, Gomez und Conteh sehe dann sehe ich da bei allen zusammen keine sicheren 10 Saisontore.

Wenn es nach mir geht, ich weiß dass es nicht realistisch oder umsetzbar ist, würde ich mich im Sturm komplett neu aufstellen. Polter, Szabo und Conteh alle abgeben und dann einen RP Ersatz und einen Strafraumstürmer holen. Ich denke leider nicht, dass es realistisch/ sinnvoll ist mehr Zugänge im Sturm zu haben als Abgänge. Bedeutet wenn nur RP geht denke ich nicht, dass wir 2 Stürmer holen – dafür bräuchten wir schon min. 2 Abgänge. Daher bin ich nicht traurig, dass Conteh wohl gehen will. Seine Relegation in aller Ehren war das den Rest der Saison doch 0,0 überzeugend. Leider einer dieser Spieler welche die ganze Saison keinerlei Endprodukt erzeugen konnte – wenn die Idee / Ansätze gut waren ist der Ball am Ende trotzdem beim Gegner gelandet. Auch bei Polter gilt – sein Einsatz und sein guter Charakter in aller Ehren aber wenn ihn loswerden könnte wäre das schon wirklich toll. Ich bin mir sicher der ist in der Top 5, wenn nicht sogar Top 3, unserer Gehälter. Das sind seine Auftritte wirklich nicht Wert gewesen. So cool ich ihn als Typ finde so unerträglich war er auf dem Platz (auch weil wir nicht so gespielt haben als das er seine Stärken einbringen könnte – aber da erwarte ich nächstes Jahr keine Besserung).

Insgesamt bin ich zufrieden mit den Transferbewegungen. Ich finde das hat durchaus Hand und Fuß was bisher gemacht wurde und was man so als Gerüchte hört. Aber vor unserem Angriff hab ich wirklich Angst – einfach weil wir dort schon so viele Optionen im Kader haben allerdings würde ich bei keinem davon Geld drauf wetten, dass die 5 Saisontore machen.

100% Deiner Meinung, der Sturm ist nicht nicht wirklich zweitligatauglich und daher die größte Baustelle.

Polter und Szabo als Ergänzung max. i. O., aber auch da würde ich sofern die beiden wechseln würden, gerne Alternativen suchen und bei Conteh sollte man sich nicht von seinen beiden letzten Auftritten blenden lassen, da kam ansonsten wenig Effektives.

Ergo zwei Startelfkandidaten mit "guter Quote" in den letzten Jahren und dann noch ein Talent, welches sich dahinter entwickeln kann.

Wegen mir, entgegen anderer Meinungen, auch gerne per Leihe, da Eintracht schlicht die finanziellen Mittel fehlen um "sichere Toregaranten" käuflich zu erwerben.

Grundsätzlich sehe ich Leihen nicht so kritisch, da diese uns die Möglichkeit erschließen den Kader mit Spielern zu stabilisieren, sowie Verein und Mannschaft langfristig auf das nächste Level zu bringen - Frankfurt und Elversberg sind da für mich Paradebeispiele.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.