Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#721
03.07.2025 - 23:51 Uhr
Zitat von derDieter
Mit der Räbiger Verletzung ist Brandt nun wieder möglich bei euch ?
War Räbiger als Stamm eingeplant oder wie seit ihr im Mittelfeld aufgestellt

Brandt wird es sicherlich nicht. Wir haben kaum Geld. Ablöse wird für ihn wahrscheinlich nicht hingelegt.
Der Wunschspieler-Thread |#722
04.07.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von derDieter
Mit der Räbiger Verletzung ist Brandt nun wieder möglich bei euch ?
War Räbiger als Stamm eingeplant oder wie seit ihr im Mittelfeld aufgestellt

Schon vor der Raebiger Verletzung war im ZM noch mindestens ein Platz offen - wenn nicht sogar 2.
Aber wie Luxebi schon sagt Brandt ist sehr wahrscheinlich zu teuer. Bei den Ausgaben die wir bisher hatten und dem Fakt, dass sicher (hoffentlich) noch richtig Geld in den Sturm geht wohl keine Option.

Also egal ob wir ihn gut finden und gerne hätten in diesen Fenster musst vor uns wohl keine Angst haben.
Der Wunschspieler-Thread |#723
06.07.2025 - 18:33 Uhr
Backhaus wünscht sich noch einen Linksfuss für die IV.
Bei der TSG Hoffenheim soll einer verliehen werden.
Vielleicht passt es ja.

https://www.transfermarkt.de/stanley-nsoki/profil/spieler/371141

und auch ein gestandener DM soll verliehen werden.

https://www.transfermarkt.de/florian-grillitsch/profil/spieler/195736

Ich denke, dass beide Spieler uns weiterhelfen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prill am 06.07.2025 um 18:37 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#724
06.07.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von Prill
Vielleicht passt es ja.

Die wären beide schon weit oben im Regal. Nsoki käme wohl eher in Frage von der eigentlichen Position her.
Der Wunschspieler-Thread |#725
06.07.2025 - 20:57 Uhr
Für die 6er-Position wäre Gökhan Gül mein absoluter Wunschspieler. Weiß nicht wie realistisch das ist, aber ich würde hier auf jeden Fall mal anklopfen und versuchen ihn zu holen. Ist vereinslos.
Der Wunschspieler-Thread |#726
07.07.2025 - 10:53 Uhr
Zitat von TopFan1895
Für die 6er-Position wäre Gökhan Gül mein absoluter Wunschspieler. Weiß nicht wie realistisch das ist, aber ich würde hier auf jeden Fall mal anklopfen und versuchen ihn zu holen. Ist vereinslos.

Angesichts der Konkurrenz wäre die realistische Chance im Promillebereich alkoholfreier Biere einzusortieren:

"Es wird berichtet, dass Gökhan Gül in Transferverhandlungen mit Genua aus der italienischen Serie A, Al-Wahda aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem SC Freiburg aus der deutschen Bundesliga, FK Krasnodar aus Russland und dem neuen Super League Team Kocaelispor steht."
Der Wunschspieler-Thread |#727
07.07.2025 - 11:58 Uhr
Zitat von Prill
Vielleicht passt es ja.

https://www.transfermarkt.de/louis-breunig/profil/spieler/760069

Breunig wäre so ein IV der linksfuß ist. Durch das Gerücht, dass einer aus der Familie der Eintracht folgt, wäre das eventuell sehr naheliegend.
Der Wunschspieler-Thread |#728
07.07.2025 - 12:08 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen.
Er ist verletzt und würde Ablöse kosten.

Dann eher der Heidenheimer Maximilian Breunig.
Der Wunschspieler-Thread |#729
07.07.2025 - 13:04 Uhr
Ich halte Louis Breunig auch für deutlich interessanter und passender als Maxi.

Ein junger IV der Linksfuß ist - schon einiges an Erfahrung in der zweiten und dritten Liga, bei Regensburg einer der wenigen die auf sich aufmerksam gemacht haben. Solides Tempo und Technik. Ein IV fehlt bei uns sowieso noch.

Mit Maxi Breunig würde man den dritten Zielspieler für den Sturm holen obwohl die anderen beiden schon keine Rolle gespielt haben und nicht überzeugen konnten weil wir sie nicht ansatzweise passend eingesetzt haben. Ja in den Aktionen die sie hatten haben weder Szabo noch Polter überzeugt also die haben ihren Teil auch nicht erledigt aber 3 Zielspieler im Kader als Umschaltmannschaft? Puuuuh muss nicht sein. Vorallem bei unserer Erfolgsqoute mit Zielspielern - kann sich da jemand an einen erinnern der auch wirklich überzeugt hat? Außerdem er auch wenig geliefert hat was für mich nach 10 Toren in Liga 2 schreit.

Ja die Frage von was für Ablöse- / Vertragsmodalitäten wir reden müssten ist wohl die goldene Frage aber rein vom Profil finde ich Louis deutlich interessanter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonSilencio am 07.07.2025 um 13:13 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#730
07.07.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von DonSilencio

Ja die Frage von was für Ablöse- / Vertragsmodalitäten wir reden müssten ist wohl die goldene Frage aber rein vom Profil finde ich Louis deutlich interessanter.

Interessant wäre auch zu wissen, ob er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag für den Fall des Abstiegs hatte. Solche Klauseln sind ja nicht unüblich, insbesondere um den Wechsel in die 2. Liga zu erleichtern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ihn nun für 100.000 bis 150.000 Euro bekommen könnte. Die Frage ist nur, ob wir dieses Geld nicht lieber in die Offensive investieren sollten.

Die Hoffnung, dass Polter nochmal in Form kommt, schwindet mit jedem Bericht von Kivi aus dem Trainingslager. In der Offensive haben wir derzeit wirklich große Probleme.

Ich würde auf jeden Fall mit der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers warten, bis wir Verstärkungen für den Angriff haben.

Insgesamt denke ich, dass wir mindestens fünf gute Spieler brauchen: zwei Stürmer, ein bis zwei zentrale (defensive) Mittelfeldspieler und einen Verteidiger. Das wird wahrscheinlich alles nicht günstig.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.