Die Liga-Konkurrenz
12.06.2026 - 10:55 Uhr
13.08.2026 - 10:59 Uhr
Was lese ich da eben? 30,80€ für einen Sitzplatz bei Fortuna Köln in Liga 3? Sind die besoffen??
13.08.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von OneTeam
Was lese ich da eben? 30,80€ für einen Sitzplatz bei Fortuna Köln in Liga 3? Sind die besoffen??
Die haben halt einen Einheitspreis für alle Sitzplätze.
In unsere Arena kostet mein Sitzplatz als Tageskarte 52.-€. Auch kein Schnäppchen...... 🙄
13.08.2026 - 15:08 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
In unsere Arena kostet mein Sitzplatz als Tageskarte 52.-€. Auch kein Schnäppchen...... 🙄
Zitat von OneTeam
Find ich auch Wucher. Glaube man fährt besser damit, wenn man es mit den Preisen nicht übertreibt.
14.08.2026 - 07:00 Uhr
Es war schon wieder verrückt, wie schnell der Gästebereich ausverkauft war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.