VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#121
01.09.2013 - 12:22 Uhr
Schaut mal ARD ZDF oder Sportclub heute ... da wird gezeigt, dass er getroffen wird ...

Es ist absolut keine Schwalbe und glaubt mir, dass wird ihm nen Sch.... hinterher hängen, wieso ?

Ein Ribery und Robben machen das noch krasser und ein Thomas Müller fällt auch um wie ein Fligensch ... iss ....
Diego [10] |#122
01.09.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Schaut mal ARD ZDF oder Sportclub heute ... da wird gezeigt, dass er getroffen wird ...

Es ist absolut keine Schwalbe und glaubt mir, dass wird ihm nen Sch.... hinterher hängen, wieso ?

Ein Ribery und Robben machen das noch krasser und ein Thomas Müller fällt auch um wie ein Fligensch ... iss ....

Also wenn ein Spieler im Strafraum berührt wird, gibt man automatisch Elfmeter?
Krasse Ansage.

•     •     •

...
That's life.
Diego [10] |#123
01.09.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von jonny_pl:

Krasse Ansage.

Ich sage er wird getroffen und er macht keine Schwalbe ... Schwalbe ist, wenn es KEINE Berührung gibt und die gibt es nun mal...

Wie es dann bewertet wird, dass kann jeder für sich selbst entscheiden, zu sagen es gibt keine Berührung und es ist ne Schwalbe ... Man muss da keinen Elfer geben, kann man aber ... mehr will ich nicht sagen, was du da heraus lesen willst, mir doch egal.
Diego [10] |#124
01.09.2013 - 12:32 Uhr
bei allem respekt das ist ne ganz klare schwalbe er hebt ab und springt brooks aufs knie,das handspiel von hosogai da hätte man elfer geben können.und wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seit wisst ihr ganz genau das es eine schwalbe ist.

•     •     •

SG Hertha BSC
Diego [10] |#125
01.09.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich sage er wird getroffen und er macht keine Schwalbe ... Schwalbe ist, wenn es KEINE Berührung gibt und die gibt es nun mal...

Wie es dann bewertet wird, dass kann jeder für sich selbst entscheiden, zu sagen es gibt keine Berührung und es ist ne Schwalbe ... Man muss da keinen Elfer geben, kann man aber ... mehr will ich nicht sagen, was du da heraus lesen willst, mir doch egal.

Zitat von Wikipedia:
Schwalbe nennt man im Fußball den Versuch eines Spielers, ein Foul vorzutäuschen, indem er sich im Zweikampf mit einem gegnerischen Spieler absichtlich fallen lässt. Auf diese Weise versucht ein Spieler einen Freistoß oder (innerhalb des Strafraumes) einen Strafstoß zugesprochen zu bekommen, wenn er den regulären Angriff verloren glaubt, oder um eine Verwarnung (ggf. Platzverweis) des Gegenspielers zu provozieren.

Ja es ist ne Schwalbe, ja es ist unsportlich und ja es ist peinlich, dass man solch ein Verhalten sogar noch verteidigt.
Diego [10] |#126
01.09.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Tempus:
Zitat von jonny_pl:

Krasse Ansage.

Jetzt komm mal wieder runter. Ich verstehe einfach nicht, wie man so eine Aktion verteidigen kann. Klar, eigener Spieler, kommt ständig vor, aber da kann man auch mal zugeben, dass es komplett link war. Also wenn ich im Strafraum in einen Spieler springe im Vorbeilaufen und ihn leicht berühre, ist das kein Elfmeter, nicht mal ein Foul.

•     •     •

...
That's life.
Diego [10] |#127
01.09.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Tempus:
Zitat von jonny_pl:

Krasse Ansage.

Jetzt komm mal wieder runter. Ich verstehe einfach nicht, wie man so eine Aktion verteidigen kann. Klar, eigener Spieler, kommt ständig vor, aber da kann man auch mal zugeben, dass es komplett link war. Also wenn ich im Strafraum in einen Spieler springe im Vorbeilaufen und ihn leicht berühre, ist das kein Elfmeter, nicht mal ein Foul.

Ich warte mal ab bis die Hertha mal einen "umstrittenen" Elfmeter zugesprochen kriegt, wo eindeutig eine Berührung vorhanden war, aber der Spieler sich in der Folge fallen lässt. Dann komm ich mal vorbei und frag nach. Bin auf die Antworten gespannt, die ich dann erhalte.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#128
01.09.2013 - 12:42 Uhr
Das sie sich in England darüber kaputt lachen ist doch klar, gab da noch die ein oder andere Situation wo man drüber lachen würde...

@razoon, dass es peinlich ist so was zu verteidigen, na dann ... :)
Diego [10] |#129
01.09.2013 - 12:44 Uhr
das kannst du gerne machen machen habe ja gerade geschrieben das man das handspiel hätte pfeifen können.die aktion von diego hingegen war einfach grob unsportlich

•     •     •

SG Hertha BSC
Diego [10] |#130
01.09.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Ich warte mal ab bis die Hertha mal einen "umstrittenen" Elfmeter zugesprochen kriegt, wo eindeutig eine Berührung vorhanden war, aber der Spieler sich in der Folge fallen lässt. Dann komm ich mal vorbei und frag nach. Bin auf die Antworten gespannt, die ich dann erhalte.

Und was hat das explizit mit Diegos Schwalbe zu tun? Als wäre es gerecht oder Aufgabe des Schiedsrichters vorausgegangene Fehlentscheidungen auf diese Art und Weise auszugleichen. Jede Szene sollte unabhängig voneinander und vorallem nicht spielübergreifend bewertet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 01.09.2013 um 12:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.