Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
26.08.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
War vor einer halben Stunde im Stadion, habe mich reingeschummelt.
Ich komme rein, und was sehe ich?
Grafite macht mit Diego, betreut von Litti und ich glaube es war Schoenmaker, Einzeltraining.
Weil in der Arena irgendetwas erneuert wird, wurden eben Teile in die Arena getragen, und so war ein Tor auf, in das ich hinein gehen konnte.
Am geilsten war, ich rufe laut Diego und winke und er winkt zurück.
Habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd :D
Willkommen bei uns Diego!
Sehr geil, jetzt ist es wohl zu 100% sicher :D
Das nenne ich mal einen richtigen Kracher, der unser Spiel und die Liga aber richtig aufwertet :cool
Ich bin mal gespannt, ob er vielleicht sogar schon gegen Mainz von Anfang an aufläuft, er ist ja fit und hat die komplette Vorbereitung bei Juve mitgemacht...
Misimovic dürfte nicht mehr wirklich motiviert sein und Kahlenberg oder Cicero auf der 10 wären Alibi-Lösungen...
War vor einer halben Stunde im Stadion, habe mich reingeschummelt.
Ich komme rein, und was sehe ich?
Grafite macht mit Diego, betreut von Litti und ich glaube es war Schoenmaker, Einzeltraining.
Weil in der Arena irgendetwas erneuert wird, wurden eben Teile in die Arena getragen, und so war ein Tor auf, in das ich hinein gehen konnte.
Am geilsten war, ich rufe laut Diego und winke und er winkt zurück.
Habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd :D
Willkommen bei uns Diego!
Sehr geil, jetzt ist es wohl zu 100% sicher :D
Das nenne ich mal einen richtigen Kracher, der unser Spiel und die Liga aber richtig aufwertet :cool
Ich bin mal gespannt, ob er vielleicht sogar schon gegen Mainz von Anfang an aufläuft, er ist ja fit und hat die komplette Vorbereitung bei Juve mitgemacht...
Misimovic dürfte nicht mehr wirklich motiviert sein und Kahlenberg oder Cicero auf der 10 wären Alibi-Lösungen...
26.08.2010 - 17:32 Uhr
Wahnsinn! Unfassbar geil! :D
DIEEEEEEEEGOOOOOOOAAAAAAAAAAL
DIEEEEEEEEGOOOOOOOAAAAAAAAAAL
26.08.2010 - 17:33 Uhr
@ Janoldinho10: Sehr interessant! Dann scheint es ja zu 100% fix zu sein.
Jetzt muss alles nur noch auf der HP bestätigt werden.
Glückwunsch zu diesem Transfer!
Jetzt muss alles nur noch auf der HP bestätigt werden.
Glückwunsch zu diesem Transfer!
26.08.2010 - 17:34 Uhr
na dann dürfte die offizielle Bestätigung auf der VfL-Homepage bald feststehen, wenn er schon im Einzeltraining mit Grafite Späße macht :p :p
26.08.2010 - 17:35 Uhr
Die beste Verpflichtung, die der VFL jemals getätigt hat.
Wenn Diego das zeigt, was wir von ihm aus Bremer Zeiten kennen, dann ist er definitiv die beste Verpflichtung mit Dzeko, Josue, Benaglio und Misimovic der letzten Jahre.
Wenn Diego das zeigt, was wir von ihm aus Bremer Zeiten kennen, dann ist er definitiv die beste Verpflichtung mit Dzeko, Josue, Benaglio und Misimovic der letzten Jahre.
26.08.2010 - 17:37 Uhr
Ich finde das ist der absolute Wahnsinn!!!
Diego, ich wünsche dir viel Glück in WOB und uns viele schöne Tore. :)
Diego, ich wünsche dir viel Glück in WOB und uns viele schöne Tore. :)
26.08.2010 - 17:42 Uhr
Glückwunsch :)
aber wurde schon ein offizieller Vollzug gemeldet?
26.08.2010 - 17:43 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Freut mich, diesen Mann wieder in der Bundesliga zu sehen.
26.08.2010 - 17:44 Uhr
Diego, eine Attraktion kehrt zurück in die Bundesliga.
Ein Spieler, der in der Bundesliga aufblühte und von einem überragenden Scouting aus Bremen quasi als Schnäppchen aus Porto kam.
Porto war auch der Verein, der Diego nach Europa holte.
Von Bremen ging es dann in rekordverdächtiger Ablöse von ca. 27 Mio. nach Juventus, wo er allerdings nicht so aufspielte wie in Bremen.
Jetzt kehrt er zurück in die Bundesliga, nicht weit entfernt von seiner alten Wirkungsstätte, wird er nun für den VFL Wolfsburg auflaufen und uns vllt wieder so begeistern wie er es in Bremen getan hat.
Ein Coup und eine erfreuliche Verpflichtung und Rückkehr für die Bundesliga, die ja viele größere Abgänge zu "beklagen" hatte diesen Sommer.
Es ist einfach schön so einen Spieler wieder in der Bundesliga zu sehen.
Glückwunsch an den VFL Wolfsburg.
Ein Spieler, der in der Bundesliga aufblühte und von einem überragenden Scouting aus Bremen quasi als Schnäppchen aus Porto kam.
Porto war auch der Verein, der Diego nach Europa holte.
Von Bremen ging es dann in rekordverdächtiger Ablöse von ca. 27 Mio. nach Juventus, wo er allerdings nicht so aufspielte wie in Bremen.
Jetzt kehrt er zurück in die Bundesliga, nicht weit entfernt von seiner alten Wirkungsstätte, wird er nun für den VFL Wolfsburg auflaufen und uns vllt wieder so begeistern wie er es in Bremen getan hat.
Ein Coup und eine erfreuliche Verpflichtung und Rückkehr für die Bundesliga, die ja viele größere Abgänge zu "beklagen" hatte diesen Sommer.
Es ist einfach schön so einen Spieler wieder in der Bundesliga zu sehen.
Glückwunsch an den VFL Wolfsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jojo_bvb am 26.08.2010 um 17:44 Uhr bearbeitet
26.08.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von bojan09:
Leider noch nicht, aber fast keiner zweifelt mehr daran.
Leider noch nicht, aber fast keiner zweifelt mehr daran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.