Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
26.08.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von mituu:
Ich als Bayern Manager hätte auch keinen Lucio verkauft bei den Stümpern die ich in der IV habe. Warum sollte man einen der Zweikampfstärksten IV's auch abgeben? Hey er hat für Inter in jedem CL Spiel knapp 100% Zweikämpfe gewonnen.. muss schon schlechter typ sein.
Aber so nen Contento auf Links gleicht die schlechte IV von Bayern ja aus aber ok.. hauptsache vorne läufts.
Dein Gelaber immer.. es geht mir tierisch aufn zeiger. Ich weiß immer noch nicht warum du bei uns im Forum so oft rumhängst hast du mit irgendwem eine Beziehung hier? Du bist immer nur am rum jammern, rum heulen... ich glaube ich habe noch nie einen Positiven Beitrag von dir hier gelesen.
Danke fürs zuhören.
Ende
Alle unsere Verteidiger sind Top, wieso Lucio weg ist? vG bevorzugt Spielstarke Verteidiger, Lucio ist ein zerstörrer (passt allso besser zu Manschaften wie Inter), jeder Spieler hat Vor + Nachteile, ausserdem warren wir mit dieser Verteidgung, Meister, mit den wenigsten gegen Torren + CL-Finalist, allso so schlecht kann sie nicht sein... und haha Contento ist sicher besser als eure 2 AV`s zussamen, dass wirst du noch sehen, er ist für mich der nächte Lahm! Nicht umsonst plannt man mit ihm, gute linksVerteidiger sind sehr rar, und man hat keinen gehollt, weil vG denkt, dass es keinen viel besseren gibt, deswegen spart man sich das Geld! Für z.B ein 30Millionen Mann!
Und ich schreibe auch Positive Beiträge, vllt sieht du nur die Negativen, wir sind hier auch bei Transfermarkt.de! Das heisst, dass man überall posten darf, und ich gucke auch in jedes VereinsForum rein, und wenn mir was nicht passt, poste ich es halt...
Ausserdem habe ich in der letzten Saison fast jedes Wolfsburg Spiel gesehen, habe auch Wolfsburg Fans als Freunde, die hier auch bei euch unterwegs sind, deswegen poste ich gerne hier! ;)
Dich störrt sicher die Objektivität von mir, sry das ich nicht alles toll finde, z.B was DH macht!
Ich als Bayern Manager hätte auch keinen Lucio verkauft bei den Stümpern die ich in der IV habe. Warum sollte man einen der Zweikampfstärksten IV's auch abgeben? Hey er hat für Inter in jedem CL Spiel knapp 100% Zweikämpfe gewonnen.. muss schon schlechter typ sein.
Aber so nen Contento auf Links gleicht die schlechte IV von Bayern ja aus aber ok.. hauptsache vorne läufts.
Dein Gelaber immer.. es geht mir tierisch aufn zeiger. Ich weiß immer noch nicht warum du bei uns im Forum so oft rumhängst hast du mit irgendwem eine Beziehung hier? Du bist immer nur am rum jammern, rum heulen... ich glaube ich habe noch nie einen Positiven Beitrag von dir hier gelesen.
Danke fürs zuhören.
Ende
Alle unsere Verteidiger sind Top, wieso Lucio weg ist? vG bevorzugt Spielstarke Verteidiger, Lucio ist ein zerstörrer (passt allso besser zu Manschaften wie Inter), jeder Spieler hat Vor + Nachteile, ausserdem warren wir mit dieser Verteidgung, Meister, mit den wenigsten gegen Torren + CL-Finalist, allso so schlecht kann sie nicht sein... und haha Contento ist sicher besser als eure 2 AV`s zussamen, dass wirst du noch sehen, er ist für mich der nächte Lahm! Nicht umsonst plannt man mit ihm, gute linksVerteidiger sind sehr rar, und man hat keinen gehollt, weil vG denkt, dass es keinen viel besseren gibt, deswegen spart man sich das Geld! Für z.B ein 30Millionen Mann!
Und ich schreibe auch Positive Beiträge, vllt sieht du nur die Negativen, wir sind hier auch bei Transfermarkt.de! Das heisst, dass man überall posten darf, und ich gucke auch in jedes VereinsForum rein, und wenn mir was nicht passt, poste ich es halt...
Ausserdem habe ich in der letzten Saison fast jedes Wolfsburg Spiel gesehen, habe auch Wolfsburg Fans als Freunde, die hier auch bei euch unterwegs sind, deswegen poste ich gerne hier! ;)
Dich störrt sicher die Objektivität von mir, sry das ich nicht alles toll finde, z.B was DH macht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 26.08.2010 um 19:46 Uhr bearbeitet
26.08.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von TimWiese999:
jetzt bin ich neidisch :D hätte ihn lieber in bremen gesehen aber glückwunsch an den VFL :cool
Ich hätte ihn auch gerne wieder bei Bremen gesehen, aber ich freue mich auch so, denn damit hat die Bundesliga wieder einen Superspieler dazugewonnen :)
Wünsch ihm alles gute bei Wolfsburg und hoffe, dass er in 4 Jahren dann nach Bremen zurückkommt :D
jetzt bin ich neidisch :D hätte ihn lieber in bremen gesehen aber glückwunsch an den VFL :cool
Ich hätte ihn auch gerne wieder bei Bremen gesehen, aber ich freue mich auch so, denn damit hat die Bundesliga wieder einen Superspieler dazugewonnen :)
Wünsch ihm alles gute bei Wolfsburg und hoffe, dass er in 4 Jahren dann nach Bremen zurückkommt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarkusRosenberg9 am 26.08.2010 um 19:51 Uhr bearbeitet
26.08.2010 - 19:51 Uhr
ZITAT:
Wie, DH hat als Manager schon mal was tolles gemacht :o :o :o :o :o
hab ich da was Verpasst ???
Wie, DH hat als Manager schon mal was tolles gemacht :o :o :o :o :o
hab ich da was Verpasst ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zvezdacrvena am 26.08.2010 um 19:55 Uhr bearbeitet
26.08.2010 - 19:54 Uhr
Auch von mir einen rießigen Glückwunsch an euch, Diego war in der Buli mein Lieblingsspieler und jetzt, nach dem Ausrutscher Juve wird er es wohl auch wieder sein:)
Schade nur für die Leute welche ins WOB Forum kamen um optimistische user als Träumer zu bezeichnen;)
Schade nur für die Leute welche ins WOB Forum kamen um optimistische user als Träumer zu bezeichnen;)
26.08.2010 - 19:56 Uhr
Sorry für OT, aber man kann doch nicht schreiben, dass man Lucio abgegeben hat, weil man spielstarke Verteidiger bevorzugt und dann mit Holzfuß van Buyten spielen... :ugly
26.08.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von SimonKjaer:
Was für ein Transfer! Einmal habe ich vor 2 Jahren mit nem Kollegen besprochen, er so: "Wär geil, wenn Diego zu Wolfsburg geht. Wird aber in 1000 Jahren nicht passieren"
Aber!!!!!!!!!!!
Dieter Hoeneß.
Nix Dieter Hoeness. VW spendiert euch die Zaubermaus.
Dann müssen halt ein paar Sonderschichten gefahren werden, grins.
Was solls, freue mich schon auf die Ligaspiele.
Was für ein Transfer! Einmal habe ich vor 2 Jahren mit nem Kollegen besprochen, er so: "Wär geil, wenn Diego zu Wolfsburg geht. Wird aber in 1000 Jahren nicht passieren"
Aber!!!!!!!!!!!
Dieter Hoeneß.
Nix Dieter Hoeness. VW spendiert euch die Zaubermaus.
Dann müssen halt ein paar Sonderschichten gefahren werden, grins.
Was solls, freue mich schon auf die Ligaspiele.
26.08.2010 - 20:10 Uhr
@ Janoldinho10
Ich habe nie an deiner Aussage gezweifelt! ;)
Diego spricht gar nicht so schlecht Deutsch!
wärs mal gerne sehen will!
http://www.youtube.com/watch?v=EwdkTQRXkQU&feature=related
Ich habe nie an deiner Aussage gezweifelt! ;)
Diego spricht gar nicht so schlecht Deutsch!
wärs mal gerne sehen will!
http://www.youtube.com/watch?v=EwdkTQRXkQU&feature=related
26.08.2010 - 20:11 Uhr
@ Janoldinho10
hättste ma ne cam mit Zoom beigehabt. Nicht nur, weilde dann n kleenes Vermögen hättest mit diversen Pressen machen könn´sondern vor allm dann hättenwa hier jetze Bilder in Bewegung :)
ps. gab keen Grund dir nicht zu glauben ;)
@ Hasebe13
Jaaa Diego ist Utinist :)
Das is schomal gut :)
hättste ma ne cam mit Zoom beigehabt. Nicht nur, weilde dann n kleenes Vermögen hättest mit diversen Pressen machen könn´sondern vor allm dann hättenwa hier jetze Bilder in Bewegung :)
ps. gab keen Grund dir nicht zu glauben ;)
@ Hasebe13
Jaaa Diego ist Utinist :)
Das is schomal gut :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feeling am 26.08.2010 um 20:13 Uhr bearbeitet
26.08.2010 - 20:49 Uhr
Wow. Respekt und Glückwunsch zu diesem Transfer!
26.08.2010 - 21:01 Uhr
bester transfer in dieser transferperiode!
Genialer fußballer in bundesliga
Genialer fußballer in bundesliga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.