VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#51
26.08.2010 - 21:12 Uhr
Willkommen Diego!!!
Aber auf der Homepage wurde noch nichts bestätigt oder?

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klempe am 26.08.2010 um 21:13 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#52
26.08.2010 - 21:18 Uhr
Herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga, Diego :) Er wird Wolfsburg bestimmt weiterhelfen können.

Alles Gute, Diego :) :cool

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Diego [28] |#53
26.08.2010 - 21:33 Uhr
Wow, find ich klasse das er doch noch kommt!

Mein Glückwunsch, freu mich auf den Spieler und für die Liga :) obwohl ihr mit dem ziemlich, ziemlich stark besetzt seid.

•     •     •

HSV & BVB
Diego [28] |#54
26.08.2010 - 21:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,

Ich hoffe natürlich für euch das er sein gute form aus turin mit zu euch nimmt.
Nur leider muss ich jetzt mein Benutzernamen ändern :(
Diego [28] |#55
26.08.2010 - 21:42 Uhr
Ist doch egal was er die 10 bekommt oder nicht. Jetzt greifen wir erst richtig an und walzen alles platt was uns in den Weg kommt. :) Diego!!! Bestimmt kommt aber noch ein RA, wenn auch weniger spektakulär aber dennoch ein RA wird noch kommen.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Diego [28] |#56
26.08.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von krisbee:
Glückwunsch zum Transfer.

aber warum zum Teufel ist der denn so günstig?

Ist ja fast ein Schnäppchen für diesen Marktwert.

Ablöse 15mio ? :o
Mw 24mio

Da hat Juve letztes Jahr noch 27mio bezahlt!

Weisst das echt keiner?

Wissen tu ich es auch nicht, aber Juve braucht scheinbar Geld. Einen anderen Grund sehe ich nicht, Diego so zu verschleudern. Es ist ja nicht so, dass er sehr schlechte Leistungen erbracht hätte, die so einen Einbruch rechtfertigen.
Nach der Absage des VFL vor einer Woche hat Juve Krasic für 15 Millionen verpflichtet (wie sich die Summen doch gleichen^^)&steht jetzt angeblich vor einer Verpflichtung von Di Natale, all das spricht meiner Meinung nach dafür, dass die Kassen ziemlich leer sind.
War wohl nichts mit der großen Ankündigung vom Vorstandsvorsitzenden, Besitzer, oder wer auch immer das war, der vor der Sommerpause behauptet hatte es stünden 80 Millionen für Transfers zur Verfügung :D
Diego [28] |#57
26.08.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von VatreniHrvat:
Diego für 15 Mio. € verpflichtet. Grandioser Deal, ähnelt dem Robben Schnäppchen fast schon. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass Diego zum VFL will, man spielt ja nicht mal EL..

diego hat auch gesagt wo er bremen verlassen hat das er jedes die möglichkeit haben will CL zu spielen, aber jetzt zeigt sich ja das leider doch nur geld für ihn zählt
Diego [28] |#58
26.08.2010 - 22:04 Uhr
Ich finde der Preis von 15 Mio ist wirklich niedrig.
Carlos Eduardo wurde zur gleichen Zeit von Hoffenheim zu Rubin Kasan für 20 Mio vertickt, Özil der nur noch 1 Jahr Vertrag hatte hat 16 Mio gebracht, Khedira hat 14 Mio. gekostet, da empfinde ich 15 Mio. Euro als gut angelegt.

Viele Fragen ja wieso weshalb warum verkauft man Misimovic?
Zwetschge bringt jetzt mit 28 nochmal 10 Mio., in 3 Jahre bringt Diego auch wieder mindestens 5 Mio., dann hat man genau gar nichts für Diego draufgelgt, sondern wahrscheinlich noch gewonnen.
Misimovic ist mal aus Nürnberg gekommen für 3,5 Mio Euro oder so... soviel zu dem Thema Sponsering Millionen. H96 hat für 5 Mio Hanke von uns gekauft, ich glaube Schlaudraff und Forssell waren auch teuer, nur mal ein Beispiel um zu zeigen das in Wolfsburg sehr wohl gewirtschaftet wird. Die Presse hilft dem geneigten Leser mit Ihren reißerischen texten zu VW-Millionen die Klischees zu verinnerlichen....
Diego [28] |#59
26.08.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von DonDiego:
Zitat von VatreniHrvat:
Diego für 15 Mio. € verpflichtet. Grandioser Deal, ähnelt dem Robben Schnäppchen fast schon. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass Diego zum VFL will, man spielt ja nicht mal EL..

diego hat auch gesagt wo er bremen verlassen hat das er jedes die möglichkeit haben will CL zu spielen, aber jetzt zeigt sich ja das leider doch nur geld für ihn zählt

In Wolfsburg verdient er aber deutlich weniger als in Juve. Außerdem hat er wohl mit Wolfsburg die nächsten Jahre eine sehr hohe Chance jedes Jahr CL zu spielen, erst recht wenn ab nächstee Saison 4 CL Plätze zur Verfügung stehen.
Diego [28] |#60
26.08.2010 - 22:06 Uhr
Freu mich das Diego zurückkommt, auch wenn es nicht zu Werder ist.

Werde mir auf jedenfall ne Karte für das Werder Wolfsburg Spiel holen und mein Diego-Trikot anziehen.

Endlich wieder mehr Spielfreude in der Liga :)

•     •     •

- 2015/2016 - Werder Bremen -
--------------Wiedwald---------------
Theo---Vestergaard----Galvez----Santi
-------------Von Haacke--------------
Bartels---------------------Junuzovic
----------Ujah------Pizarro----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.