VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#851
13.02.2011 - 10:28 Uhr
Ich denke es geht eher um die "Handgreiflichkeiten"

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Diego [28] |#852
13.02.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Frisbee:
Das heißt Diego ist suspendiert worden, weil er einen anderen Trainer gefordert hat?

Dann ist Littbarski ja der loyalste Kerl überhaupt, wenn man bedenkt, dass u.a. Diego dafür gesorgt hat, dass er Trainer wird ...

Nein, Diego ist auf Helmes losgegangen. Das ist der Grund.

Wohl eher. Dann kann man hoffen, dass sich beide ausgesprochen haben und Diego am Samstag einen für Pat auflegt! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#853
13.02.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Frisbee:
Das heißt Diego ist suspendiert worden, weil er einen anderen Trainer gefordert hat?

Dann ist Littbarski ja der loyalste Kerl überhaupt, wenn man bedenkt, dass u.a. Diego dafür gesorgt hat, dass er Trainer wird ...

So eine Aktion ist der Anfang vom Ende...
Diego [28] |#854
13.02.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Frisbee:

Quatsch. Jetzt fängts ab dem Samstag erst richtig an. Ich bin gespannt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [28] |#855
13.02.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Frisbee:

Quatsch. Jetzt fängts ab dem Samstag erst richtig an. Ich bin gespannt.

Meine einzige Hoffnung sind noch Riether und Diego! Aber dafür müssen wir Kjaer ersetzen, wenn das nicht gegen Freiburg 3 Punkte gibt dann gute Nacht!
Diego [28] |#856
13.02.2011 - 20:35 Uhr
Hat Diego eine Klausel für die 2. Liga?

Solangsam kann man die Situation bei Wolfsburg nicht mehr runterspielen...
Diego [28] |#857
15.02.2011 - 10:38 Uhr
Finde ich gut, dass Littbarski Diego jetzt taktisch anders spielen lassen will. Er soll näher am Strafraum sein, soll torgefährlicher sein, soll den Abschluss suchen...

Also das habe ich schon die ganze Saison bemängelt und Mc Claren hat dies einfach nicht gesehen oder nicht geändert. Hier wird Diego ja immer in den Himmel gelobt, obwohl er in dieser Saison noch nicht einmal bei 70 % seines wahren Könnens ist...

Entscheidend für einen Spielmacher sind eben auch Tore und Vorlagen. Das sind seine Hauptaufgaben! Die Defensivarbeit und die taktische Eingliederung treten im Idealfall hinzu.

Ich bin sehr gespannt, wie Diego das annimmt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 15.02.2011 um 10:38 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#858
15.02.2011 - 10:40 Uhr
Finde ich gut, dass Littbarski Diego jetzt taktisch anders spielen lassen will. Er soll näher am Strafraum sein, soll torgefährlicher sein, soll den Abschluss suchen...

Also das habe ich schon die ganze Saison bemängelt und Mc Claren hat dies einfach nicht gesehen oder nicht geändert. Hier wird Diego ja immer in den Himmel gelobt, obwohl er in dieser Saison noch nicht einmal bei 70 % seines wahren Könnens ist...

Entscheidend für einen Spielmacher sind eben auch Tore und Vorlagen. Das sind seine Hauptaufgaben! Die Defensivarbeit und die taktische Eingliederung treten im Idealfall hinzu.

Du sagst es ja schon. Er ist noch lange nicht am Maximum angekommen. Dies liegt an der Spielweise. Ich hoffe, dass uns Diego am Samstag zeigen wird, dass er es allen zeigt. Wäre wunderbar, wenn unsere Stürmer schön eingesetzt werden. Mehr muss er nicht machen. Gute Pässe reichen aus.

•     •     •

Vamonos ...

Diego [28] |#859
15.02.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Du sagst es ja schon. Er ist noch lange nicht am Maximum angekommen. Dies liegt an der Spielweise. Ich hoffe, dass uns Diego am Samstag zeigen wird, dass er es allen zeigt. Wäre wunderbar, wenn unsere Stürmer schön eingesetzt werden. Mehr muss er nicht machen. Gute Pässe reichen aus.

Zum Teil aber auch an ihm selbst. Er muss die Leute auch mal mitreißen. Zusammen mit Tuncay und Koo, den es geht nur soo. :p
Ich hoffe, dass er allen zeigt. Nein, ich erwarte es von ihm.
6 Mio Gehalt und 15 Mio Ablöse...
Diego [28] |#860
15.02.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Zum Teil aber auch an ihm selbst. Er muss die Leute auch mal mitreißen. Zusammen mit Tuncay und Koo, den es geht nur soo. :p
Ich hoffe, dass er allen zeigt. Nein, ich erwarte es von ihm.
6 Mio Gehalt und 15 Mio Ablöse...

Ich sage immernoch, dass er weiterhin starke Mitspieler braucht. Die es in der Hinrunde ja nicht gab. Deshalb sollten wir mal schauen. Mit Koo und Tuncay kann er sicherlich besser kombinieren. Dazu einen Helmes, den er schicken kann.

Sicherlich muss mehr kommen. Aber schlechter ginge auch ;)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.