VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#941
27.02.2011 - 14:52 Uhr
Den Diego-Freistoß hätten die wenigsten Keeper gehalten.
War richtig gut getreten mit viel Effet in den Winkel.
Dennoch keine 11Meter mehr für Diego!! Das scheint nicht seine Distanz zu sein.
Grafite und Helmes wären hierfür wohl die besten Kandidaten, oder Koo wenn er mal von Anfang an spielen würde.
Diego [28] |#942
27.02.2011 - 14:58 Uhr
Mit Helmes hat man wohl einen der besten Elfmeterschützen, die man haben kann.
Gerade diese 1vs1-Situationen sind seine Stärke, seine Schusstechnik, seine Coolness vor dem Tor. Diego wird jetzt sicherlich unterbewertet als Elfmeterschütze, nachdem er in Hannover einfach zu "viel" wollte (war ja volles Tempo draufgezimmert) und sich am Freitag wohl eine gewisse Verunsicherung (Rückenlage - übers Tor) breitmachte.
Aber Helmes wäre für mich der Elfmeterschütze Nummero uno, nichts gegen Diego.

Btw: Seine Standards imponieren mir sehr. Nicht nur das Tor, auch die Freistöße 35m vor dem Tor sind brandgefährlich gewesen am Freitag, einmal Mbokani an den Pfosten, Kjaer nach einem Standard mit dem Tor, ansonsten kommen sie immer scharf und zumeist in der richtigen Höhe rein - wirklich super.
Diego [28] |#943
27.02.2011 - 15:02 Uhr
@Wolfsburgo

Finde es nur grotesk, dass Abwehrfehler wie beim 1-0 wesentlich weniger hier thematisiert werden wie der direkt verwandelte Freistoß, der wirklich perfekt präzise ins Eck geschlenzt wurde.

Was mir bei Diego etwas negativ wieder auffiel, war, dass er sich nicht wirklich im Griff hatte. Viel lamentieren, Gesten gegenüber dem Schiedsrichter usw. - es ist schön, dass er mit Emotionen und Herz dabei ist, die gelben Karten tun am Ende weh. Nun hat er 7, ich hoffe mal, dass er bis zum Ende durchkommt und nicht wieder eine Gelbsperre absitzen muss.
Diego [28] |#944
27.02.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Zum Lamentieren: Ich fand Diego erstaunlich ruhig. Er hat in der Hinrunde wesentlich mehr und vor allem länger reklamiert.

Dies macht er aber immernoch. Dennoch stimmt es, dass es im Spiel gegen Gladbach nicht so oft der fall war. Lag wohl auch daran, dass er seine zwei Buden gemacht hat.

Ansonsten wäre es wohl ein bisschen anders gewesen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#945
27.02.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfsburgo:

Zum Lamentieren: Ich fand Diego erstaunlich ruhig. Er hat in der Hinrunde wesentlich mehr und vor allem länger reklamiert.

Dies macht er aber immernoch. Dennoch stimmt es, dass es im Spiel gegen Gladbach nicht so oft der fall war. Lag wohl auch daran, dass er seine zwei Buden gemacht hat.

Ansonsten wäre es wohl ein bisschen anders gewesen.

Wenn man Leistung bringt, Tore schießt und die Mannschaft gewinnt, dann gibt es automatisch weniger zum lamentieren. Aber man muss schon sagen, dass er sich da sehr stark verbessert hat. Er reißt sich zusammen und konzentriert sich auf SEINE Leistung. So muss das sein.
Diego [28] |#946
03.03.2011 - 15:18 Uhr
aaaach ob der haltbar war oder nicht..... Dat Ding war drin! und richtig geil anzuschauen wars auch!

Ich denke Diego würde die nächsten 10 11er jetzt reinknallen! :D

Aber die wird er wohl nicht mehr schießen, oder?
Diego [28] |#947
03.03.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von Sandor:
aaaach ob der haltbar war oder nicht..... Dat Ding war drin! und richtig geil anzuschauen wars auch!

Ich denke Diego würde die nächsten 10 11er jetzt reinknallen! :D

Aber die wird er wohl nicht mehr schießen, oder?

Davon ist auszugehen, dass er erstmal nicht mehr ran darf. Mir ist es egal. Wir brauchen diese Elfer aber! Und deshalb sollte es wohl Pat machen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [28] |#948
15.03.2011 - 10:18 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger, ich hab mal eine Frage an euch und zwar gibt es irgendwelche Anhaltspunkte auf einen Verbleib Diego´s in der nächsten Saison (Im Falle des Klassenerhalts)?
Diego [28] |#949
15.03.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von Maqueira:
Hallo liebe Wolfsburger, ich hab mal eine Frage an euch und zwar gibt es irgendwelche Anhaltspunkte auf einen Verbleib Diego´s in der nächsten Saison (Im Falle des Klassenerhalts)?

Er hat doch einen Vertrag bei uns und fühlt sich wohl. Warum sollte er also wechseln. :)

•     •     •

Vamonos ...

Diego [28] |#950
15.03.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von Maqueira:

Gibt es welche die dagegen sprechen? :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.