VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#971
18.03.2011 - 11:43 Uhr
Diego wird im Sommer für 20 Mio nach Liverpool verkauft.
Sein Ersatz? Dreimal dürft ihr raten... :D

Quatsch, obwohl im Fussball alles möglich ist, wie der gestrige Abend mal wieder bewiesen hat.

Magath wollte Diego schon auf Schalke und er wird auf ihn setzen! Bin ich sicher!
Diego [28] |#972
18.03.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Quatsch, obwohl im Fussball alles möglich ist, wie der gestrige Abend mal wieder bewiesen hat.

Magath wollte Diego schon auf Schalke und er wird auf ihn setzen! Bin ich sicher!

Auch dieses Interview finde ich lächerlich in den Medien. Man darf doch sagen, dass es bessere Vereine als den VFL gibt. Machen ja mehrere Toptsars auch. Siehe Fabregas und Barcelona. Und das heißt noch lange nicht, dass der Spieler auch zu diesem Verein gehen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#973
18.03.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:

Auch dieses Interview finde ich lächerlich in den Medien. Man darf doch sagen, dass es bessere Vereine als den VFL gibt. Machen ja mehrere Toptsars auch. Siehe Fabregas und Barcelona. Und das heißt noch lange nicht, dass der Spieler auch zu diesem Verein gehen wird.

Natürlich darf es das sagen. War auch mit einem Augenzwinkern von mir gesagt. :)
Diego wird nun mal extrem kritisch gesehen, weil er selbst so hohe Ansprüche an sich stellt.
Wichtig ist, dass er sich weiterhin so reinhängt wie bisher und keine Angst vor Felix hat. :)
Diego [28] |#974
18.03.2011 - 17:45 Uhr
bin sehr gespannt wie diego mit magath klar kommt. die typen passen ja eigentlich nicht im ansatz zusammen. siehe farfan und rafinha auf schalke. oder auch jurado.

spaßfußballer habens schwer unter felix, würde mich nicht wundern wenn man im sommer diego gegen misimovic austauscht (wobei diego natürlich eher nach liverpool oder gar münchen geht).

naja, mal sehen ob magath bei euch nochmal erfolg haben kann. ich schätze im sommer gibt es dann wieder zahlreiche zu- und abgänge?

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Diego [28] |#975
19.03.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von da-richo:
bin sehr gespannt wie diego mit magath klar kommt. die typen passen ja eigentlich nicht im ansatz zusammen. siehe farfan und rafinha auf schalke. oder auch jurado.

spaßfußballer habens schwer unter felix, würde mich nicht wundern wenn man im sommer diego gegen misimovic austauscht (wobei diego natürlich eher nach liverpool oder gar münchen geht).

naja, mal sehen ob magath bei euch nochmal erfolg haben kann. ich schätze im sommer gibt es dann wieder zahlreiche zu- und abgänge?

Wenn er eben seine Mannschaft aufstellen will die er haben will. Werden wohl Zu-und Abgänge im Sommer gemacht :). Wer weiß, ob er sich nicht jmd. von Schalke holen wird ?
Diego [28] |#976
20.03.2011 - 19:52 Uhr
Früher war er doch ein echt guter konterspieler , heute waren seine vorstöße am ende einfach nur eigensinnig und peinlich...
Dennoch im spiel hatte er eine gute übersicht und kämpfte , gewann auch viele 2kämpfe
Mittelmäßig bis gute leistung von ihm
Er kann noch viel mehr :cool

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Diego [28] |#977
20.03.2011 - 20:16 Uhr
Kann es sein, dass er immer wieder den Draht zu seinem Landsmann gesucht hat? Hat permanent Grafite gesucht, während Koo oft am 16er nahezu frei stand. In einigen Situationen total eigensinnig, hätte die Angriffe wesentlich besser gestalten können. Aber sonst ein ständiger Unruheherd.
Diego [28] |#978
20.03.2011 - 21:32 Uhr
Er hat mir heute sehr gut gefallen. ABER: Er MUSS ein Tor machen! Das kann nicht sein, dass er so viele gute Gelegenheiten auslässt und die Konter nicht zu Ende spielt und stattdessen lieber rumdribbelt. Da muss ein Abschluss kommen! Er hat doch einen guten Schuss!
Diego [28] |#979
20.03.2011 - 21:59 Uhr
bin mal gespannt, wohin er wechseln wird, wenn der vfl absteigt...

allerdings nicht nach bremen...durch sein megagehalt in wolfsburg hat er leider jegliches verhältnis zu geld verloren...also: nicht mehr bezahlbar...
denke, er wird ins ausland wechseln...
Diego [28] |#980
20.03.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von marin_93:
bin mal gespannt, wohin er wechseln wird, wenn der vfl absteigt...

allerdings nicht nach bremen...durch sein megagehalt in wolfsburg hat er leider jegliches verhältnis zu geld verloren...also: nicht mehr bezahlbar...
denke, er wird ins ausland wechseln...

Schon mal an die andere Option gedacht ? Er bleibt beim VfL ?
Diego ist kein Söldner !!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.