VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#1151
15.07.2011 - 18:37 Uhr
Genau... :ugly

Ich würde mir auch wünschen, dass Diego weiterhin für uns spielt, nur leider ist das so gut wie ausgeschlossen. Ich sehe gar nicht unbedingt das Problem bei Magath. Das Problem ist mMn Diego. "Die beste Lösung für beide Seiten" - Ich habe das Gefühl, Diego will hier gar nicht mehr weiterspielen, auch er hält einen Wechsel für die beste Lösung. Von daher brauchen wir uns gar keine Hoffnungen machen, dass Felix ihm noch eine 2.Chance geben wird, wenn Diego sowieso nicht mehr will...

Edit: Es sind noch 14 Tage bis zum Pokalspiel. Diego hat bisher kein einziges Testspiel für uns bestrittten...demnach wird Diego mit Sicherheit nicht plötzlich gegen Leipzig auflaufen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 15.07.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1152
15.07.2011 - 19:21 Uhr
interessant wie die Stimmung in diesem Thread shiftet.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#1153
15.07.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von FFuchs:
Interessante und ziemlich offene Aussagen von Josué zum Thema... - ob die Magath schmecken?!

Fassen wir zusammen:
- Geht Diego, fordert Josué Ersatz!
- Josué hält Diego für "wichtig für die Mannschaft."
- Josué sieht das Hauptproblem allein zwischen Diego und Magath.

Ich sehe seine Aussagen relativ diplomatisch. Klar muss jemand die 10 spielen, wenn Diego weg ist. Mit "Ersatz" kann er auch Koo (intern) oder Pjanic (extern) meinen.

Diego wichtig für die Mannschaft? So überraschend?

Ja, das Problem ist, dass Magath und Diego beides sture und starke Charaktere sind. Das ist nun mal Fakt. Warum soll sich Josue da einmischen? Es bringt nichts. Er kann nur seine Meinung sagen. Nicht vergessen sollte man auch, das er und Diego befreundet sind. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 15.07.2011 um 23:22 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1154
16.07.2011 - 01:48 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Es sind noch 14 Tage bis zum Pokalspiel. Diego hat bisher kein einziges Testspiel für uns bestrittten...demnach wird Diego mit Sicherheit nicht plötzlich gegen Leipzig auflaufen...

Natürlich nicht! Es ist pure Zeitverschwendung, überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden. Was hier passiert, ist der letzte Strohhalm, an den sich die Diego-Befürworter klammern. Ich hatte ja auch darauf gehofft, dass Magath ihn begnadigt, aber mittlerweile (genau genommen seit dem 24. Juni) ist der Drops sowas von gelutscht.
Diego [28] |#1155
16.07.2011 - 11:06 Uhr
So oder so, irgendwas ist hier im Busche. Am interessantesten finde ich den Aspekt, dass nicht einmal von Diegos Vater etwas kommt. Der ist normalerweise sehr redselig.
Darüber hinaus melden sich seit Wochen auch keine Vereine mehr zu Wort. Zumindest die Brasilianer (Botafogo etc.) haben doch Anfangs offen über die mögliche Verpflichtung gesprochen.

Außerdem ist da nach wie vor der Trainingsaspekt. Diego ist ein sehr dominanter Spieler, fordert die Bälle, viel läuft über ihn. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß, dass man sich auch und vor allem über die Trainingsarbeit mit den Mitspielern einspielt. Im Profibereich sind immer 22 Spieler anwesend und es wird so gut wie immer ein 11 gegen 11 gespielt.

Da ist Diego jeden Tag dabei. Für mich nicht nachzuvollziehen. Ein Koo spielt doch auf der Position ganz anders.
Diego [28] |#1156
16.07.2011 - 11:07 Uhr
Das ist genau die Frage der Fragen... was passiert wenn wir keinen Abnehmer finden. Das wäre für den VfL das größte Problem..

Denn wenn du ihn dann nicht spielen lässt haben wir soviel Geld verbrannt.. das wäre an sich nicht wirklich vertretbar. Falls er dann nicht spielt wird er ganz sicher für unter 10 Millionen gehen.. irgendwann und wir spendieren ihm eine Millionen nach der nächsten für ein wenig sportliche Betätigung.

Ich bin gespannt wie diese Posse weitergeht...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#1157
16.07.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Pro-Diego

Lustig finde ich, dass auf der Homepage komplett beim Josue-Interview die Causa Diego so abgefertigt wurde

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M53bd6890e33.html

"Ich bin schon etwas traurig, dass Graffa nicht mehr da ist. Cicero ist ja ebenfalls weg und Diego bald auch“, "

Kein Wort mehr xD

Da sieht man mal, wie Interwievs entstellt werden können! Aber schließlich kann man wohl auf der HP keine Kritik an Magath bringen.
Diego [28] |#1158
16.07.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von KiShiDo:
Pro-Diego

Lustig finde ich, dass auf der Homepage komplett beim Josue-Interview die Causa Diego so abgefertigt wurde

"Ich bin schon etwas traurig, dass Graffa nicht mehr da ist. Cicero ist ja ebenfalls weg und Diego bald auch“, "

Kein Wort mehr xD

Da sieht man mal, wie Interwievs entstellt werden können! Aber schließlich kann man wohl auf der HP keine Kritik an Magath bringen.

stimmt, dann könnte nämlich der Anschein erweckt werden, dass die VfL Homepage von ernsthaften Journalisten oder zumindest von Leuten gemacht wird, die auch mal mitdenken. Dieser Eindruck muss auf jeden Fall vermieden werden!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#1159
16.07.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von tada16:
Zitat von KiShiDo:
Pro-Diego

Kein Wort mehr xD

stimmt, dann könnte nämlich der Anschein erweckt werden, dass die VfL Homepage von ernsthaften Journalisten oder zumindest von Leuten gemacht wird, die auch mal mitdenken. Dieser Eindruck muss auf jeden Fall vermieden werden!

Das ist aber bei allen Vereins-HPs so. Die können ja schlecht ihren eigenen Arbeitgeber und Finanzier in die Pfanne hauen. Das ist so ähnlich wie ein Werbeheftchen, das beispielsweise Versicherungen rausbringen. Da ist die Versicherung dann auch immer das Nonplusultra.
Mich wundert halt nur, dass Magath kein Team ohne Diego einspielen lässt (so weit ich das euren Berichten entnehme). Wenn er wirklich ohne Diego plant, müsste er ja so langsam mal ein System einspielen, das ohne Diego auskommt. Aber derzeit scheint Diego ja zumindest im Training eine bestimmende Rolle zu spielen, wenn ich das hier richtig rauslesen konnte.
Wie auch immer, ich würde mich bekanntermaßen freuen, wenn wir Diego auch nächste Saison zu sehen bekämen. Allein schon, um mich in der DR wieder mit Leuten herumschlagen zu können, die ihm Unfairness und Schwalberei vorwerfen. :)
Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran.
Diego [28] |#1160
16.07.2011 - 22:42 Uhr
Pro Diego :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.