VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#261
14.05.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von robthefame:
Zitat von Genso:

Aber fangen wir erstmal an das Diego jetzt bei jedem Training den neuen Bentley vom Felix waschen muss.

Daraus wird leider nichts, der Bentley wurde gegen 6 VW Busse umgetauscht, wobei... dann muss er halt die putzen, dauert noch länger ;)

Wir haben die Busse gegen Hochhäuser eingetauscht! Wird nichts! Ab der Saison 2012 kann er dann wechseln, da er dann mit dem Waschen fertig ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#262
14.05.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von robthefame:
Zitat von Genso:

Aber fangen wir erstmal an das Diego jetzt bei jedem Training den neuen Bentley vom Felix waschen muss.

Daraus wird leider nichts, der Bentley wurde gegen 6 VW Busse umgetauscht, wobei... dann muss er halt die putzen, dauert noch länger ;)

Er wird persönlicher Fahrer der Aktion ein Herz für Kinder.

Spielen sehen will ich den hier nicht mehr sehen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#263
14.05.2011 - 19:14 Uhr
Diego will sich morgen dazu äußern.

Meintwegen kann er sich das schenken und lieber seinen Spint räumen

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#264
14.05.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
ab nach bremen! ich bring ihn hin! :D

Witzfigur!

Ne lass ihn bitte da wo er ist. Auch wenn wir die Möglichkeiten hätten ihn zu verpflichten, das würde ich dankend ablehnen, seine Klasse ist weiterhin unbestritten, bloß wir haben dieses Jahr genug Charakterlose Spieler in unserer Mannschaft gehabt.

•     •     •

-------------Wiese----------------
------------------------------------
-Baumann---Bratseth---Ismael-
----------Eilts----Herzog---------
--Basler-------------------Bode--
-------------Micoud---------------
----Pizarro------------Ailton-----
Diego [28] |#265
14.05.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Schven_86:
Zitat von Kaestorfer:

Witzfigur!

Ne lass ihn bitte da wo er ist. Auch wenn wir die Möglichkeiten hätten ihn zu verpflichten, das würde ich dankend ablehnen, seine Klasse ist weiterhin unbestritten, bloß wir haben dieses Jahr genug Charakterlose Spieler in unserer Mannschaft gehabt.

viele Brmer fans wollen ihn wieder haben *g*

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#266
14.05.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von woelfin_30:

Sehe ich genauso. Wer die Mannschaft und den ganzen Verein in einer solchen Situation so hängen lässt, gehört fristlos entlassen.
Diego [28] |#267
14.05.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von rotweisseseele:
Zitat von woelfin_30:

Sehe ich genauso. Wer die Mannschaft und den ganzen Verein in einer solchen Situation so hängen lässt, gehört fristlos entlassen.

Jap! Aber das weiß er nicht...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#268
14.05.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Schven_86:
Zitat von Kaestorfer:

Witzfigur!

viele Brmer fans wollen ihn wieder haben *g*

Weil er in Bremen ein anderer Diego ist! Woran das liegt, kann ich nicht sagen ;)

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Diego [28] |#269
14.05.2011 - 19:31 Uhr
nun hat der kurze wirklich sein wahres Gesicht gezeigt.

Ich war schockiert, konnte die Meldung nicht glauben.
Zum Glück hat die Mannschaft die Aktion verkraftet.

Ich würde es begrüssen wenn Magath und Winterkorn dieses Verhalten mit aller Macht abstrafen.

Ich hoffe er macht kein Spiel mehr für uns, und wird den Rest seines Vertrages auf der Tribüne absitzen. Dieser Typ verdient es nicht in der Buli zu spielen.
Diego [28] |#270
14.05.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Grafitschi:

Nein Diego sollte einen gehörigen Denkzettel verpasst bekommen. Am liebsten die nächste Saison nur auf der Tribüne ohne jegliches Gehalt zu bekommen (muss man halt schauen inwieweit das rechtlich realisierbar ist).
Unter aller Sau und da wiederhole ich mich gerne: das ist nicht zu tolerieren.

Richtig, würde mich auch mal interessieren, ob es da eine rechtliche Absicherung gibt...

Die Mannschaft im wichtigsten Spiel der Saison so zu hintergehen, das ist das allerletzte !
Normal darf auch kein Bundesligaverein für Diego bieten (sofern er denn verkauft wird), aus Solidarität zum VfL

Dieses Verhalten ist indiskutabel, vielmehr noch, es ist asozial !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.