Diego [28]
06.04.2011 - 18:01 Uhr
14.05.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von uwewerder:
Zitat von Wob74:
der muss weg oder soll auf der Tribüne versauern!
Warum nich an Werder abgeben?
Wiese, Merte und Marin wären gute Optionen ihn zu verrechnen.
Wiese gegen Diego --- ...wie cool wäre das.
Spaß beiseite: ..nach seiner heutigen Aktion, ist Diegos Ansehen wohl auch in Bremen gewaltig gesunken --- das geht gar nicht!!!
Eigentlich dürfte kein Proficlub ihm noch einen Vertrag anbieten, auch nicht Werder.
...ein skandalöses Verhalten für einen Profi und einen Team-Sportler.
Du sagst es. Deshalb wundert es mich noch, dass ihn wirklich einige in Bremen sehen wollen. Nichts gegen Diegos fussballerische Klasse, aber menschlich geht es so nicht. Dann soll er Schach oder Schwimmer werden.
Zitat von Wob74:
Spaß beiseite: ..nach seiner heutigen Aktion, ist Diegos Ansehen wohl auch in Bremen gewaltig gesunken --- das geht gar nicht!!!
Eigentlich dürfte kein Proficlub ihm noch einen Vertrag anbieten, auch nicht Werder.
...ein skandalöses Verhalten für einen Profi und einen Team-Sportler.
Du sagst es. Deshalb wundert es mich noch, dass ihn wirklich einige in Bremen sehen wollen. Nichts gegen Diegos fussballerische Klasse, aber menschlich geht es so nicht. Dann soll er Schach oder Schwimmer werden.
14.05.2011 - 21:49 Uhr
Diego als Schachspieler oder Schwimmer. :p
14.05.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von uwewerder:
Zitat von Wob74:
auch wenn es hier nicht rein gehört.
Duch die ehr schlechten Leistungen unsers Diego B. sehe ich auch auf der TW Position durchaus Bedarf. Wiese mag man oder hasst man. Ich finde er ist ein schwieriger Typ aber dafür ein geiler TW.
Zitat von Wob74:
auch wenn es hier nicht rein gehört.
Duch die ehr schlechten Leistungen unsers Diego B. sehe ich auch auf der TW Position durchaus Bedarf. Wiese mag man oder hasst man. Ich finde er ist ein schwieriger Typ aber dafür ein geiler TW.
14.05.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Da kann er auch durch seine Übersicht und Technik ins Spiel finden :D
Da kann er auch durch seine Übersicht und Technik ins Spiel finden :D
14.05.2011 - 22:18 Uhr
Magath-Diego scheint nicht mehr zu funktionieren, bei Cicero-Diego habe ich spielerisch schon seit langem das Gefühl (auch wenn es ausgerechnet in Bremen gut lief). Es sieht mir doch nach Trennung aus. Um den Preis noch ein wenig zu halten, wird man alles in den nächsten Wochen noch etwas schön reden.
14.05.2011 - 22:34 Uhr
Vielleicht könnte Magath ja Misimovic zurücklotsen und Diego mit ihm verrechnen. In Rußland kann man gutes Geld verdienen und darum gehts dem kleinen Brasilianer doch vor allem.
14.05.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ahh, schön, endlich ist es ruhiger um Diego geworden.(im positivem Sinne)
Ich finde einfach, dieser erste Eintrag in diesem Thread ist im Nachhinein wirklich amüsant :D
Das was euer Herr Star da abgezogen hat geht gar nicht. Verkauft ihn lieber, was nutzt euch denn auch ein Egomane, ihr habt diese Saison gesehen wozu sowas führen kann...
P.S. : Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Ahh, schön, endlich ist es ruhiger um Diego geworden.(im positivem Sinne)
Ich finde einfach, dieser erste Eintrag in diesem Thread ist im Nachhinein wirklich amüsant :D
Das was euer Herr Star da abgezogen hat geht gar nicht. Verkauft ihn lieber, was nutzt euch denn auch ein Egomane, ihr habt diese Saison gesehen wozu sowas führen kann...
P.S. : Glückwunsch zum Klassenerhalt!
14.05.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von cyberia:
Vielleicht könnte Magath ja Misimovic zurücklotsen und Diego mit ihm verrechnen. In Rußland kann man gutes Geld verdienen und darum gehts dem kleinen Brasilianer doch vor allem.
Also einen Misimovic will hier keiner mehr wieder haben! Wenn Diego uns verlassen sollte (ich hoffe das persöhnlich nicht!) wird man diesen Fehler ganz bestimmt nicht begehen und Misimovic wiederholen! Außerdem sind wir nicht der Topclub zu dem ein Misimovic gehen würde! :rolleyes
Also einen Misimovic will hier keiner mehr wieder haben! Wenn Diego uns verlassen sollte (ich hoffe das persöhnlich nicht!) wird man diesen Fehler ganz bestimmt nicht begehen und Misimovic wiederholen! Außerdem sind wir nicht der Topclub zu dem ein Misimovic gehen würde! :rolleyes
14.05.2011 - 22:51 Uhr
Das geht natürlich absolut gar nicht, was Diego da fabriziert hat.
Er ist und bleibt ein sehr impulsiver Mensch, auf dem Platz und scheinbar auch neben dem Platz.
Die Sache wird natürlich Konsequenzen mit sich tragen, eine Fortführung des Arbeitsverhältnisses ist sehr fragwürdig, ein Abschied scheint sehr wahrscheinlich.
Momentan ist er nämlich überall unten durch, sei es in der Mannschaft, bei Magath, bei den Fans - im gesamten Verein. Und so etwas wieder zu kitten, das halte ich nicht für möglich. Da läuft es auf eine Trennung hinaus.
Er ist und bleibt ein sehr impulsiver Mensch, auf dem Platz und scheinbar auch neben dem Platz.
Die Sache wird natürlich Konsequenzen mit sich tragen, eine Fortführung des Arbeitsverhältnisses ist sehr fragwürdig, ein Abschied scheint sehr wahrscheinlich.
Momentan ist er nämlich überall unten durch, sei es in der Mannschaft, bei Magath, bei den Fans - im gesamten Verein. Und so etwas wieder zu kitten, das halte ich nicht für möglich. Da läuft es auf eine Trennung hinaus.
14.05.2011 - 22:53 Uhr
Nach diese Aktion wird es schwierig für Diego bei einem topclub unter zu kommen.Werder wäre mit sicherheit interessiert aber
a) kann werder die Ablöse nicht stemmen ohne Einahmen aus dem Internationalen Geschäft (schätze um die 9-10 Mio Euro)
b)Das Gehalt,bei Werder müsste er sicherlich auf sehr viel Geld verzichten.
In England und Spanien sehe ich keinen Verein der akut bedarf hat und in Italien wird er nicht mehr unterkommen.Frankreich und Portugal kann ich mir nicht vorstellen.
heißt für mich Russland/Ukraine/Türkei/zurück nach Brasilien mit abstrichen Werder Bremen (falls man das Geld auftreiben kann und Diego auf Gehalt verzichtet!
Ich tippe ganz stark auf Russland ;)
a) kann werder die Ablöse nicht stemmen ohne Einahmen aus dem Internationalen Geschäft (schätze um die 9-10 Mio Euro)
b)Das Gehalt,bei Werder müsste er sicherlich auf sehr viel Geld verzichten.
In England und Spanien sehe ich keinen Verein der akut bedarf hat und in Italien wird er nicht mehr unterkommen.Frankreich und Portugal kann ich mir nicht vorstellen.
heißt für mich Russland/Ukraine/Türkei/zurück nach Brasilien mit abstrichen Werder Bremen (falls man das Geld auftreiben kann und Diego auf Gehalt verzichtet!
Ich tippe ganz stark auf Russland ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.