VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#391
15.05.2011 - 21:12 Uhr
Find irgendwie lustig, dass aufeinmal die ganzen Bremer rüberkommen und Diego voll verteidigen!
Diego [28] |#392
15.05.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Mobster:
Find irgendwie lustig, dass aufeinmal die ganzen Bremer rüberkommen und Diego voll verteidigen!

Wenn ich das richtig sehe, sind wir nur zwei oder drei. Das Ganze wird auch bei uns ambivalent gesehen. Und es ist gar nicht lange her, da habe ich Seite an Seite mit den Wolfsburgern Diego verteidigt, als es um die Aktion im Frankfurt-Spiel ging. Da war ich noch willkommen ;)
Aber ist natürlich richtig: Wir haben Diego so in Erinnerung, wie er bei uns war. Und den Diego wollen wir zurückhaben, jetzt sofort! Denn da war er nur unsere Zaubermaus. ;)
Diego [28] |#393
15.05.2011 - 21:27 Uhr
hoch ein nachtrag zu schon gepostetem beitrag:

"Ich habe einen Vertrag. Wir müssen uns zusammensetzen und eine Lösung finden", meinte Diego am Sonntag, nachdem er überraschend am halbstündigen Trainingsspielchen teilgenommen hatte.

"Er hat einen Vertrag und anscheinend gemerkt, dass man Pflichten erfüllen muss", meinte Magath dazu.

Diego selber schwieg zu seinem unrühmlichen Abgang am Tag zuvor, als er die Mannschaft aufgrund seiner Nichtberücksichtigung für die Startelf im Stich gelassen hatte.

"Es ist nicht der Moment, darüber zu reden. Das Wichtigste ist, dass wir die Klasse gehalten haben", sagte er nur und verabschiedete sich dann in den Urlaub.

Von Einsicht keine Spur.

Auch vor den Mitspielern hatte sich Diego nicht mehr geäußert. Entsprechend groß war der Ärger.
"Ich war überrascht, dass er hier ist. Aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich", berichtete Arne Friedrich"

Bei den anderen Teamkollegen ist die Diva dagegen unten durch. "Diese Aktion von Diego vor so einem wichtigen Spiel ist durch nicht zu entschuldigen. Das hat die Mannschaft verletzt", sagte Kapitän Marcel Schäfer.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#394
15.05.2011 - 21:31 Uhr
Nunja er hat wohl überreagiert... Ich mein Wochenlang wird ihn erzählt er ist ein Führungsspieler, soll Verantwortung übernehmen bla bla bla... Und dann in dem wichtigsten Spiel soll er auf die Bank... Ich an seiner Stelle wäre auch angefressen gewesen. Das gepaart mit einer ordentlichen Ladung Temprament und da hast du die Kurzschluss-Reaktion. War scheisse aber ich würde sagen das ganze ist so gekommen weil ihm was liegt am VFL! Jeder macht mal Fehler, das ist aber noch lange kein Grund ihn nun zu beschimpfen...

•     •     •

time will tell...
Diego [28] |#395
15.05.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von GREEN-DESiRE:
Nunja er hat wohl überreagiert... Ich mein Wochenlang wird ihn erzählt er ist ein Führungsspieler, soll Verantwortung übernehmen bla bla bla... Und dann in dem wichtigsten Spiel soll er auf die Bank... Ich an seiner Stelle wäre auch angefressen gewesen. Das gepaart mit einer ordentlichen Ladung Temprament und da hast du die Kurzschluss-Reaktion. War scheisse aber ich würde sagen das ganze ist so gekommen weil ihm was liegt am VFL! Jeder macht mal Fehler, das ist aber noch lange kein Grund ihn nun zu beschimpfen...

Beschimpfen muss man ihn wirklich nicht, aber gut heißen sollte man diese "Überreaktion" auch nicht. Die SPieler selbst wollen ihn nun nicht mehr haben nach der Aktion und die Fans erst recht nicht. Magath wohl auch nicht.Darauf schlussfolgere ich, dass sich die Wege im Sommer trennen werden, wenn man einen Abnehmer findet? Liverpool? :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#396
15.05.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von GREEN-DESiRE:

Beschimpfen muss man ihn wirklich nicht, aber gut heißen sollte man diese "Überreaktion" auch nicht. Die SPieler selbst wollen ihn nun nicht mehr haben nach der Aktion und die Fans erst recht nicht. Magath wohl auch nicht.Darauf schlussfolgere ich, dass sich die Wege im Sommer trennen werden, wenn man einen Abnehmer findet? Liverpool? :p

Noch mal kurz: Er hat ständig überreagiert. Hätte mit Pech mehrmals vom Platz fliegen können. Machen wir uns nichts vor...

Allerdings bin ich gespannt, was passieren wird. Es muss auch erstmal ein Ersatz her. Das wird schwer. Dazu will man Diego sicher nicht so einfach "verschenken".

Aber sollte Liverpool 15 Mio bieten, dann wird er gehen...
Diego [28] |#397
15.05.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von GREEN-DESiRE:

Noch mal kurz: Er hat ständig überreagiert. Hätte mit Pech mehrmals vom Platz fliegen können. Machen wir uns nichts vor...

Allerdings bin ich gespannt, was passieren wird. Es muss auch erstmal ein Ersatz her. Das wird schwer. Dazu will man Diego sicher nicht so einfach "verschenken".

Aber sollte Liverpool 15 Mio bieten, dann wird er gehen...

Gehe davon aus, dass die Schmerzgrenze wohl bei 8 Mio liegen würde. Aber natürlich wollen wir das Maximum an Ablöse bekommen. Warum auch nicht! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#398
15.05.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von Mobster:
...Hallo, richtig gelesen gestern...? --- ...ich habe mich doch gestern schon recht deutlich geäüßert und die Aktion von Diego streng verurteilt.
Das war ein absoluter 'No go', was der Junge da gebracht hat und normalerweise sollte sich kein Profiverein über eine Verpflichtung dieses Spielers Gedanken machen.
...bin mir aber (leider) trotzdem sicher, daß er aufgrund seiner Klasse einen Abnehmer finden wird. Werder Bremen wird dieser Abnehmer eher nicht sein.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Diego [28] |#399
15.05.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von uwewerder:

Das war ein absoluter 'No go', was der Junge da gebracht hat und normalerweise sollte sich kein Profiverein über eine Verpflichtung dieses Spielers Gedanken machen.
...bin mir aber (leider) trotzdem sicher, daß er aufgrund seiner Klasse einen Abnehmer finden wird. Werder Bremen wird dieser Abnehmer eher nicht sein.

leider wird es so sein, dass so jemand noch einen abnehmer findet. bei demba ba fing es an, obwohl dort andere gründe eintraten, und nun setzt es sich fort.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#400
15.05.2011 - 22:36 Uhr
Gala soll wohl ein Auge auf Diego geworfen wurde??? Möchte Magath seinen Schützling wieder zurück holen? ;) Sportwlich würde ich Misimovic gerne wieder bei uns sehen, aber charakterlich sind er und Diego leider fehl am Platz!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.