VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#821
23.06.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von derspielmacher:
Bin gespannt. Ich hoffe für Diego, das er auch wirklich zum Trainingsstart erscheint...

Ist nicht heute Trainingsauftakt?

Der wurde von heute auf morgen verschoben. Bzw. Training gibts gar nicht. Morgen gehts mit einem Testspiel los und dann gehts in Trainingslager.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#822
23.06.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Ready2Rumble:
Bin gespannt. Ich hoffe für Diego, das er auch wirklich zum Trainingsstart erscheint...

Ist nicht heute Trainingsauftakt?

Der wurde von heute auf morgen verschoben. Bzw. Training gibts gar nicht. Morgen gehts mit einem Testspiel los und dann gehts in Trainingslager.

Achso, ok! Ist Diego denn schon in Wolfsburg?

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Diego [28] |#823
23.06.2011 - 13:52 Uhr
Ich glaub aber gelesen zu haben dass alle sich um 16:00 in Wolfsburg befinden sollen , oder soetwas ähnliches...
Diego [28] |#824
23.06.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Frisbee:

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, eigentlich muss man sich nur darüber Gedanken machen ob Diego spielt. Das wird das erste spannende Indiz sein bei diesem Thema.

Naja, denke wenn er beim Training ist, dann wird er auch mittrainieren und auch in Gifhorn spielen. Das würde für mich nichts heißen. Denn es fehlen ja viele Nationalspieler.

Denke zB auch, dass Tuncay und Ziani spielen werden, sollten sie erscheinen.
Diego [28] |#825
23.06.2011 - 14:12 Uhr
Ziani wird wohl nicht da sein, trotz ungeklärter Zukunft.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#826
23.06.2011 - 14:19 Uhr
Lustig wär ja wenn Diego morgen zum Auftakt kommt und als Belohnung einen Platz auf der Bank sicher hat und nicht von Anfang an spielt! :D

•     •     •

23.05.2009
Diego [28] |#827
23.06.2011 - 14:21 Uhr
Ich finde die Trainingsaussagen von Voss auch irgendwie nicht eindeutig. Stand dazu was genaueres in der Waz?

Um 16 Uhr sollen die Spieler in der Kabine sein. In welcher Kabine? In Wolfsburg oder in Gifhorn? Spielnix schrieb ja gestern, dass in der Waz stand, dass die Räumlichkeiten in Wolfsburg wegen der WM alle belegt und gesperrt wären. (oder so ähnlich).

Oder trifft man sich im Stadion und fährt gemeinsam mit dem Bus nach Gifhorn?
Oder trifft man sich direkt in Gifhorn?

Viele ungeklärte Fragen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#828
23.06.2011 - 14:43 Uhr
Danke Spielnix für die Infos.

Dann bleibt es so wie ich sagte, die Aussage von Voss ist verwirrend, wenn er sagt: Am Freitag Nachmittag muss der Spieler (und auch alle anderen) in der Kabine sein. In welcher Kabine - wenn die Kabine doch gesperrt ist :)

Aber ich will jetzt auch keine Wortklauberei betreiben. Irgendwo werden sie sich schon treffen. Ich überlege ob ich morgen mal nach Gifhorn fahre. Die Diego Personalie interessiert mich einfach brennend.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#829
23.06.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von HuiBuh:
Danke Spielnix für die Infos.

Dann bleibt es so wie ich sagte, die Aussage von Voss ist verwirrend, wenn er sagt: Am Freitag Nachmittag muss der Spieler (und auch alle anderen) in der Kabine sein. In welcher Kabine - wenn die Kabine doch gesperrt ist :)

Aber ich will jetzt auch keine Wortklauberei betreiben. Irgendwo werden sie sich schon treffen. Ich überlege ob ich morgen mal nach Gifhorn fahre. Die Diego Personalie interessiert mich einfach brennend.

Ich stelle mir gerade Ziani vor: Dem wird von Voss gesagt: "Wir treffen uns um 16Uhr an der Kabine." Ziani ist pünktlich an der kabine, aber keiner ist da. Alle anderen stehen vor der Geschäftsstelle und steigen in den Bus ein. Ziani wartet und wartet und wird als fehlend notiert...

_______

Das Spiel dort wird nicht viel hergeben. Magath wird wild durchwechseln und jeder darf mals pielen. Diego wahrscheinlich erst die zweite Hälfte, genauso wie Kjaer oder XY. Und dann darf wieder wild spekuliert werden. Die Bild schreibt: "Magath straft Diego ab" oder "Diego übt schon für Meuselwitz" und 100 Tm.de User kommen hier reingestürmt und heißen das gut. dabei ist nichts passiert...

Ziani alleine am Stadion... :p

Vielleicht darf er ja bei den Frauen mitmachen? :o :p

Genau so wird es sein. Das Spiel wird wenig zu bedeuten haben. Aber sollte Diego in der Tat nicht voll spielen oder nur Halbzeit 2 spielen, dann wird das Gejaule wieder groß sein...
Diego [28] |#830
23.06.2011 - 15:08 Uhr
Aber sollte Diego in der Tat nicht voll spielen oder nur Halbzeit 2 spielen, dann wird das Gejaule wieder groß sein...

Von dir?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.