VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#831
23.06.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von derspielmacher:
Aber sollte Diego in der Tat nicht voll spielen oder nur Halbzeit 2 spielen, dann wird das Gejaule wieder groß sein...

Von dir?

Wieso von mir?

Ich habe schon mehrfach betont, dass ich dem Spiel keine große Bedeutung beimesse. s.o.
Diego [28] |#832
23.06.2011 - 15:12 Uhr
Vielleicht darf er ja bei den Frauen mitmachen? :o :p

Dann fehlt ihm eigentlich nur noch eine Perücke um es diese Saison zur Weltfußballerin zu schaffen ... :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#833
23.06.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Aber sollte Diego in der Tat nicht voll spielen oder nur Halbzeit 2 spielen, dann wird das Gejaule wieder groß sein...

Von dir?

Wieso von mir?

Ich habe schon mehrfach betont, dass ich dem Spiel keine große Bedeutung beimesse. s.o.

...war eher rhetorischer Art...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#834
23.06.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Spielnix:
Zitat von KiShiDo:
Und auf einmal verdient er wieder 9 Millionen

Nein, verdienen tut er 6Mio. Er hat aber wohl diesen ominösen Sponsorenvertrag mit VW-Brasilien. Der wurde damals nicht publiziert und sorgt jetzt für Verwirrungen.

Dalls das stimm, frage ich mich, wieso VW da überhaupt mitgemacht hat und Hoeneß so was aushandeln durfte für VW...

Naja, ich glaub da eh nicht dran

Jeder Berater kassiert eine Provision - auch wenn sie bei Diego´s Vater 8 mal so hoch wie normal wäre - ist es grundsätzlich nicht ungewöhnlich. Nur bei Bild und co. wird das extra hervorgehoben, die müssen ja Absatz machen.

Trotzdem muss man auch diese 3 Mio € die als Beraterprovision nach "Bild Informationen" herausgefunden wurden, nicht unbedingt für bare Münze nehmen ...
Auch wenn manche glauben "die Bild hat immer recht" ist dies häufig nicht so (was die aktuelle Transferperiode mal wieder mehrfach zeigte) - das meiste ist einfach nur erfunden. Und dies gilt für die 3 Mio € höchstwahrscheinlich genauso wie für ihre Gerüchte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.06.2011 um 21:34 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#835
23.06.2011 - 22:18 Uhr
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/14414198

Eigentlich alles Spekulation. Vor allem wie die Aussagen von Riether interpretiert werden ist schon lustig.
Diego [28] |#836
23.06.2011 - 22:44 Uhr
Joa, die Medien halten an ihren Visionen fest - was anderes können sie auch schlecht machen, weil urlaubsbedingt in den letzten Wochen nichts Neues an die Öffentlichkeit kam.
Es kann mir aber niemand erzählen, dass Magath jetzt die 4 Wochen über passiv in der Diego-Geschichte war, das geht nicht. Irgendwas ist da im Busch - und wenn sich Magath noch keine abschließende Meinung gebildet hat, sprich, er möchte nochmal mit Diego über all' die Geschehnisse sprechen und danach entscheiden, inwieweit man das Verhältnis Diego-VFL retten kann, dann hat er sich insgeheim schon für Diego entschieden...und Diego wäre dann wohl der Letzte, der ablehnt?!
Diego [28] |#837
23.06.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von ra_wob:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/14414198

Eigentlich alles Spekulation. Vor allem wie die Aussagen von Riether interpretiert werden ist schon lustig.

Der Artikel ist nicht nur Spekulation, der ist einfach pure Hetze.

Zitat von FFuchs:
Ein dreimaliges "Hoch" auf unsere Freunde von der Bild!

Seit Wochen oder gar Monaten berichten die, Diego müsse sich einen neuen Klub suchen oder müsse in der 4. Liga spielen!

Die zwei wichtigsten Passagen aus dem neuen Artikel:

Zitat

[...]

Das Verhältnis zu Trainer Felix Magath (57) ist zerrüttet, die Skandal-Diva stand zum Verkauf – sollte sogar zur zweiten Mannschaft in die 4. Liga abgeschoben werden.

[...]

Morgen gibt's das Wiedersehen mit Magath. Von diesem Gespräch hängt ab, welche Zukunft Diego noch in Wolfsburg hat...

http://www.bild.de/sport/fussball/diego/zum-rapport-bei-magath-18494900.bild.html

...passt irgendwie nicht, oder? Zu laut gebellt? Oder gar die Rolle rückwärts?

Den Artikel hatte ich auch gelesen.

Die Bild ist der größte Drecksverein überhaupt. Erst erfindet dieses Schmierblatt, dass Diego in der 4. Liga spielen wird nun formulieren sie es so, als ob der VfL das gesagt habe und sie nun exklusiv melden, dass er "doch nicht mehr" in die 4. Liga soll.

----------------

Nebenbei plätschert gerade noch Wolfsburg - St. Pauli im TV auf sky Bundesliga. Die Berichterstattung ein Witz. Diego steht im Strafraum nimmt den Ball mit der Brust an, hinter ihm einer von St. Pauli, der das Bein so hoch hat, dass die Wade auf der Schulter von Diego ist und dieser umgerissen wird. Der Kommentator berichtet dann davon wie richtig die Entscheidung vom Schiri war, diesen Elfer nicht zu geben ...
Minuten später schreit der Kommentator gerade: "TOOOR für St. Pauli - NEEEEINNN", "Wie kann Asamoah nur vorbei schießen?"

Eine absolute Frechheit.

•     •     •

Diego [28] |#838
23.06.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von FFuchs:

...passt irgendwie nicht, oder? Zu laut gebellt? Oder gar die Rolle rückwärts?

Falls ja, dann kann ja jetzt die WN nahtlos übernehmen.

Schrecklich wie diese beiden Zeitungen mit "Fantasy-Storys" nur so um sich werfen.
Frisbees Äußerung der Hetze finde ich da sehr angemessen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#839
24.06.2011 - 12:25 Uhr
Ich bin auch sehr gespannt, ob Diego heute Abend auftaucht. Will man ihn abgeben, so sollte man so konsequent sein und ihn auch heute nicht spielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Braunschweigerin am 24.06.2011 um 12:26 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#840
24.06.2011 - 12:29 Uhr
Genau, nur Testspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.