Diego [28]
10.08.2011 - 09:54 Uhr
15.08.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Laut kicker-Vorschau gebe es "keine Anzeichen für einen Transfer, Diego spricht von Verbleib".
Na toll...hast es in der App gelesen?
Laut kicker-Vorschau gebe es "keine Anzeichen für einen Transfer, Diego spricht von Verbleib".
15.08.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von RoyFawkes:
https://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9004
Seite 10/11.
Zitat von RoyFawkes:
Seite 10/11.
15.08.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von RoyFawkes:
Seite 10/11.
Achso ok, danke.
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von RoyFawkes:
Seite 10/11.
Achso ok, danke.
15.08.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Sollte man Diego nicht loswerden und deswegen niemanden für's offensive Mittelfeld verpflichten, ist Magath nicht zu helfen, wenn er auf der Demission beharrt und ihn nicht begnadigt. Mit Josué und Träsch auf der Doppelsechs und Salihamidzic und Ochs auf den Außen in die Saison zu gehen, ist für mich eine Horrorvorstellung. Von den vollmundig ausgerufenen Saisonzielen, könnte man sich dann ganz schnell verabschieden. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, mir ein Jahr lang dieses Grottengekicke (beruhend auf Kampf, Zufall und langen Bällen in die Spitze) anzugucken.
Ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Sollte man Diego nicht loswerden und deswegen niemanden für's offensive Mittelfeld verpflichten, ist Magath nicht zu helfen, wenn er auf der Demission beharrt und ihn nicht begnadigt. Mit Josué und Träsch auf der Doppelsechs und Salihamidzic und Ochs auf den Außen in die Saison zu gehen, ist für mich eine Horrorvorstellung. Von den vollmundig ausgerufenen Saisonzielen, könnte man sich dann ganz schnell verabschieden. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, mir ein Jahr lang dieses Grottengekicke (beruhend auf Kampf, Zufall und langen Bällen in die Spitze) anzugucken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 15.08.2011 um 00:18 Uhr bearbeitet
15.08.2011 - 00:39 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt, was im Kicker steht.
Wenn Diego über einen Verbleib redet, was soll er gesagt haben ?
"Ich will hier bleiben, weil ich hier ordentlich abkassieren kann"
Welchen anderen Grund gibt es denn sonst ?
Kaufe mir heute auf jeden Fall den Kicker und werde dann etwas berichten.
Wenn Diego über einen Verbleib redet, was soll er gesagt haben ?
"Ich will hier bleiben, weil ich hier ordentlich abkassieren kann"
Welchen anderen Grund gibt es denn sonst ?
Kaufe mir heute auf jeden Fall den Kicker und werde dann etwas berichten.
15.08.2011 - 00:48 Uhr
Komisch, wo sind denn plötzlich die ganzen interessierten Vereine hin!? :rolleyes
Wenn er seinen Vertrag lieber auf der Tribüne absitzen möchte, anstatt zu geringeren Bezügen bei einem anderen Verein zu spielen, wird er wohl nicht mehr lange am Mannschaftstraining teilnehmen dürfen.
Wenn er seinen Vertrag lieber auf der Tribüne absitzen möchte, anstatt zu geringeren Bezügen bei einem anderen Verein zu spielen, wird er wohl nicht mehr lange am Mannschaftstraining teilnehmen dürfen.
15.08.2011 - 06:52 Uhr
Keine Verantwortung, kaum Anstrengung und viel Gehalt...
Ihr kritisiert Diego dafür. Ich würde es auch so machen.
Warum weniger nehmen bei so einem Vertrag? Ist doch absolut verständlich, dass er keinen Rückschritt machen will!
Diego hätte uns gegen die Bayern gut getan behaupte ich. Die Frage ist, wie Magath bei einem Diego Verbleib reagiert.
Ihr kritisiert Diego dafür. Ich würde es auch so machen.
Warum weniger nehmen bei so einem Vertrag? Ist doch absolut verständlich, dass er keinen Rückschritt machen will!
Diego hätte uns gegen die Bayern gut getan behaupte ich. Die Frage ist, wie Magath bei einem Diego Verbleib reagiert.
15.08.2011 - 08:00 Uhr
Ich glaube nicht, dass Diego den Vertrag "absitzen" wird. Sein Berater (Vater) würde bei einem Wechsel ja auch nochmal gut verdienen.
Falls Nasri den FC Arsenal verlässt, wäre Diego doch ein guter Ersatz....
Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum 31.8.
Falls Nasri den FC Arsenal verlässt, wäre Diego doch ein guter Ersatz....
Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum 31.8.
15.08.2011 - 08:44 Uhr
Letzte Ausfahrt Anzhi... :p
Ansonsten typischer Galatasaray-Transfer.
Für unsere 2. Mannschaft wird er jedenfalls kein Spiel bestreiten. Gäbe dort auch nur Unruhe.
Ansonsten typischer Galatasaray-Transfer.
Für unsere 2. Mannschaft wird er jedenfalls kein Spiel bestreiten. Gäbe dort auch nur Unruhe.
15.08.2011 - 09:20 Uhr
Ich hab mir Grad den Kicker geholt und fass den Text dann mal in der Pause zusammen... Im Grunde steht da nichts neues. Also das es kaum einen Verein gibt der die Kohle aufbringen kann. Und das er im schlimmsten Fall seinen Vertrag hier erfüllen wird , was aber nicht das beste für beide Seiten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.