Diego [28]
10.08.2011 - 09:54 Uhr
15.08.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Wenn es ihm ums Fussballspielen gehen würde, hätte er längst einen schlechter bezahlten Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben.
Muss er natürlich nicht, weil er einen laufenden Vertrag hat...aber die Konsequenzen für zukünftige Angebote sollten ihm klar sein.
Denke Diego verzockt sich gerade.
Sehe ich auch so, es geht ihm und seinem Vater in erster Linie um das Geld!
Wenn es ihm ums Fussballspielen gehen würde, hätte er längst einen schlechter bezahlten Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben.
Muss er natürlich nicht, weil er einen laufenden Vertrag hat...aber die Konsequenzen für zukünftige Angebote sollten ihm klar sein.
Denke Diego verzockt sich gerade.
Sehe ich auch so, es geht ihm und seinem Vater in erster Linie um das Geld!
15.08.2011 - 21:28 Uhr
Werfe ich jemandem vor zu spekulieren?
Bitte aufzeigen.
Bitte aufzeigen.
15.08.2011 - 21:47 Uhr
Häh, wo steht da was von Charaktereigenschaften!?
Und was habe ich bitte verurteilt?
Hilf mir mal auf die Sprünge. :p
Und was habe ich bitte verurteilt?
Hilf mir mal auf die Sprünge. :p
15.08.2011 - 22:21 Uhr
Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn er sich auf die Bank setzt, obwohl er genug Angebote hat die auch attraktiv sein könnten, nur er will auf kein Geld verzichten.
Bzw. sein Vater will es nicht, ob er so viel Rücksprache mit dem Sohn hält, weiss ich nicht, oder ob der Vater nur sagt, nene die boten nur 3 Mio € dabei waren es ggf. 4 Mio € usw...
Wenn Magath sagt, es gibt genug Angebote und wieso Diego die Angebote nicht annimmt müsste man ihn selber Fragen, dann stelle ich mir persönlich die Frage, wieso hat er es nicht gemacht?
Bzw. sein Vater will es nicht, ob er so viel Rücksprache mit dem Sohn hält, weiss ich nicht, oder ob der Vater nur sagt, nene die boten nur 3 Mio € dabei waren es ggf. 4 Mio € usw...
Wenn Magath sagt, es gibt genug Angebote und wieso Diego die Angebote nicht annimmt müsste man ihn selber Fragen, dann stelle ich mir persönlich die Frage, wieso hat er es nicht gemacht?
15.08.2011 - 22:36 Uhr
Ist doch ganz natürlich, dass man das bestmögliche herausholen will, da musst du doch nicht gleich Geldgier unterstellen...
Ich unterstelle ihm ja auch keine Dummheit nur weil ich der Meinung bin er würde sich verzocken. ;)
Vielleicht sollte er mal seinen Vorgänger Misimovic kontaktieren. Der könnte sicherlich ein paar gute Ratschläge zum Thema Karriereplanung beisteuern. :p
Ich unterstelle ihm ja auch keine Dummheit nur weil ich der Meinung bin er würde sich verzocken. ;)
Vielleicht sollte er mal seinen Vorgänger Misimovic kontaktieren. Der könnte sicherlich ein paar gute Ratschläge zum Thema Karriereplanung beisteuern. :p
15.08.2011 - 22:58 Uhr
Selbst wenn Diego bleibt, wer kann es ihn verübeln.
Ob er nun 6,8 oder 9 Millionen hier verdient, ist egal. Selbst bei 6 Millionen verdient er hier die nächsten Jahre ein traumhaften Sümmchen.
Ich würde da auch nicht wechseln, wenn mir jemand nur die Hälfte oder so geben will... warum auch?
Ob er nun 6,8 oder 9 Millionen hier verdient, ist egal. Selbst bei 6 Millionen verdient er hier die nächsten Jahre ein traumhaften Sümmchen.
Ich würde da auch nicht wechseln, wenn mir jemand nur die Hälfte oder so geben will... warum auch?
15.08.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von MSWolf:
Diego findet mit Sicherheit einen Verein, der ihm 3,4 Mio. Gehalt bezahlt.
Ich würde ehrlich gesagt dieses Angebot vorziehen, wo ich dann auch noch spielen kann.
Diego zerstört sich seine ganze Karriere, wenn er hier 1 Jahr auf der Tribüne sitzt, wird ihn KEIN Verein mehr wollen...
Diego findet mit Sicherheit einen Verein, der ihm 3,4 Mio. Gehalt bezahlt.
Ich würde ehrlich gesagt dieses Angebot vorziehen, wo ich dann auch noch spielen kann.
Diego zerstört sich seine ganze Karriere, wenn er hier 1 Jahr auf der Tribüne sitzt, wird ihn KEIN Verein mehr wollen...
15.08.2011 - 23:05 Uhr
Ich sag es mal überspitzt, vielleicht Verkauft Magath Diego nun fürn Appel und nen Ei, nachdem er im Training Brazzo umgehauen hat und er sofort das Trainingsspielchen abbrach ...
Alles nur ein bissken Spinnderei :ugly
Alles nur ein bissken Spinnderei :ugly
15.08.2011 - 23:07 Uhr
Wie lange hat Diego noch Vertrag? Bis 2014 oder?
Das macht mind. 16-18 Millionen in den drei Jahren. Wenn er irgendwo nen Vertrag unterschreibt, wo er 4 Millionen bekommt beträgt die Differenz immernoch mind. 4 Millionen.
Das ist ein Batzen Geld, dafür würde ich mir schon überlegen ob ich nicht doch bleiben soll. Wenn er hier sein Vertrag ausgesessen hat, geht er zurück nach Brasilien. Dort wird er garantiert irgendwo genommen, ganz gleich ob er hier nur auf der Tribüne sitzt.
Ich will die Söldner Mentalität nicht gut heißen, nur sollte mal jeder zu sich selbst ehrlich sein ob er wirklich auf soviel Geld verzichten würde.
Ist zwar scheiße für uns, aber vielleicht lernt man draus.
Das macht mind. 16-18 Millionen in den drei Jahren. Wenn er irgendwo nen Vertrag unterschreibt, wo er 4 Millionen bekommt beträgt die Differenz immernoch mind. 4 Millionen.
Das ist ein Batzen Geld, dafür würde ich mir schon überlegen ob ich nicht doch bleiben soll. Wenn er hier sein Vertrag ausgesessen hat, geht er zurück nach Brasilien. Dort wird er garantiert irgendwo genommen, ganz gleich ob er hier nur auf der Tribüne sitzt.
Ich will die Söldner Mentalität nicht gut heißen, nur sollte mal jeder zu sich selbst ehrlich sein ob er wirklich auf soviel Geld verzichten würde.
Ist zwar scheiße für uns, aber vielleicht lernt man draus.
15.08.2011 - 23:14 Uhr
An sich könnte man damit ja auch kein Problem haben, wenn es aber im Umkehrschluss bedeuten könnte, dass andere Transfers nicht möglich sind, dann würde ich mir schon in den A beissen und einen netten Gruß an Dieter H schicken :ugly :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.