VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

10.08.2011 - 09:54 Uhr
Diego [28] |#191
23.08.2011 - 16:51 Uhr
Vielleicht auch kurz Trip zum Ballermann? Bissel Oberbayern ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#192
23.08.2011 - 16:51 Uhr
Soweit ich weiß hat Diego vor ein paar Wochen in Florida geurlaubt. Danach war er in Wolfsburg und hat am Training teilgenommen.
Falls ich falsch liege bitte korrigiert mich ;)
Diego [28] |#193
23.08.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Sowas nennet man Pädagoge ... die Lehrer passen sich dem gesocks an was in der Schule rumläuft...

Wahrscheinlich ist das so.
Diego [28] |#194
23.08.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von woelmi:
es war condor u er hatte frau, kind u nen anderen typen dabei

Handelt sich bei dem anderen Typen um seinen Vater Djair Da Cunha?
Diego [28] |#195
23.08.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von jonny_pl:
Sowas nennet man Pädagoge ... die Lehrer passen sich dem gesocks an was in der Schule rumläuft...

Soll ich dir deine Antwort auf jonny um die Ohren hauen ?

Die Diskussion hatten wir ja schon öfters nun biste wieder dabei.

Das was jonny schrieb ist mal um mal darüber sich klar zu werden ein Alarm wert. Das ist Beleidigend und Provokation.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#196
23.08.2011 - 17:01 Uhr
ISt ja in Ordnung, aber überleg mal den Ton, der macht hier die Musik, wenn du so mit deinen Schülern reden würdest, der Lerneffekt wäre genial.

Es geht darum, dass man mit Menschen immer so umgehen sollte, wie man selbst behandelt werden will.

Das solltest du als Lehrer am besten Wissen.
Diego [28] |#197
23.08.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von jonny_pl:

Nein, es ging darum, dass man ihm gleich einen Urlaub unterstellt. Das ist ja schon fast Rufmord.

PS: Condor macht das ebenfalls scheinbar so.

War wohl der Flug, der um 11.26 gelandet ist (siehe Hannover Airport Website). Und die Suche bei Condor zeigt eine Route auch über Mallorca.

Nochmal, ganz ruhig: Ich habe ihm kein Urlaub unterstellt. Ich habe das nur gehört und dann wiedergegeben. Jetzt wo du es erklärt hast, gebe ich zu, dass du Recht hattest und ich es falsch dargestellt habe. Zufrieden?

Mich hat der Ton gestört. Deswegen der Seitenheib. Auch dafür sorry, aber du mein lieber Spielnix bist auch nicht immer ganz unschuldig. ;) Und Johnny hat es scheinbar ebenso empfunden.

Wie auch immer: Für mich ist das Thema jetzt erledigt und ich hoffe, dass Diego nach Madrid wechseln kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.08.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#198
23.08.2011 - 17:04 Uhr
ne das war nicht sein vater und ja 11.26 uhr mit verspätung gelandet. abflug war aber planmässig 8.30 uhr. weiss nich ob da schon vorher was aus madrid kam... könnte aber sein
Diego [28] |#199
23.08.2011 - 17:09 Uhr
Wenn man sich geeinigt haben sollte, dann muss man ja seine Sachen aus dem Haus holen bzw. die Sachen, glaube kaum, dass man dann dort bleibt...

Ob es nun zu einem Wechsel gereicht hat und ob die VErhandlungen gut liefen werden die Tage zeigen, denn wenn man dort war und das scheint ja so zu sein, dann bleibt man entweder so lange da bis man in Sachen Gehalt etc. eine Einigung erzielt hat, oder man sieht es eben so, dass die VErhaldungen gescheitert sind!

Sollte man sich mit dem SPieler einig sein und Magath vorher klar gemacht haben, dass keine Leihe in Frage kommt, so wird man demnächst an den VErein herantreten, hoffen wir, dass es diese Woche schnell geht!
Diego [28] |#200
23.08.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von jonny_pl:
ISt ja in Ordnung, aber überleg mal den Ton, der macht hier die Musik, wenn du so mit deinen Schülern reden würdest, der Lerneffekt wäre genial.

Es geht darum, dass man mit Menschen immer so umgehen sollte, wie man selbst behandelt werden will.

Das solltest du als Lehrer am besten Wissen.

Gewisse Dinge muss man deutlich unterbinden, bevor sie sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Und "derspielmacher" stellt sich ja gerne in die Ecke, in der nichts auf "Gerüchte" gegeben wird. Dann soll er sie bitte auch nicht erfinden.

Zum letzten mal: Ich habe etwas wiedergegeben, was falsch war. Daran ist nichts erfunden. Oben habe ich das bereits richtig gestellt.

Aber der Spielnix holt ja öfter gerne mal die verbale Keule raus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.08.2011 um 18:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.