Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#91
07.07.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von marcello84
Zitat von Tropper

Zitat von Skjelbred-Fan

Zitat von Tropper

Würde ich begrüßen, aber nicht zu diesen Konditionen, sofern die Summe stimmt, die er als Gehalt fordert!
Wenn die Summe von 200.000 Euro im Monat stimmen, die er verlangt, ist das für einen Verein, der sich in einem Sanierungsprozess befindet, extrem zu viel.
Das wäre auch ein Schlag ins Gesicht der Mitarbeiter, die aus diesem Grund ihren Job verloren haben!

Da sind die bisherigen Gehälter einiger Spieler von uns eher ein Schlag ins Gesicht der Mitarbeiter, die aufgrund der Nichtleistungen einiger Herren Profis jetzt entlassen werden müssen. Letztlich geht es auch darum, dass man sich nicht kaputt spart, und wenn man ernsthaft ansatzweise in nächster Zeit etwas mit dem Aufstieg zu tun haben will, dann wird man auch punktuell in Qualität investieren müssen. Ich weiß jetzt nicht, ob dafür 200.000€ im Monat für einen Spieler unbedingt notwendig sind (hat der HSV so ein Kaliber oder GE?). Offensichtlich ist die sportliche Führung von seinen Qualitäten überzeugt und findet das Gehalt eben dafür gerechtfertigt, dass er Mitspieler und die Mannschaft insgesamt besser macht.

Man will Spieler, die zu viel verdienen, aufgrund von Sparmaßnahmen verkaufen, aber holt dann gleichzeitig einen, der angeblich 2,4 Mios im Jahr haben möchte?
Kann man machen, aber dann ist diese ganze Führungsetage unglaubwürdig!
Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, da Kompetenz anders aussieht!

Ich denke, man kann eins sicher sagen: niemand wird bei uns 2,4 Mio € verdienen. Er kann ja einiges verlangen und ggf bei niedriger Ablöse eine signing fee, aber sicher keine 200k im Monat. Dann fresse ich einen Besen, wenn das passiert.

Niemals stimmt das. Es wurde doch von einigen Medien bereits berichtet das er zu großen Gehaltseinbussen bereit ist. Von 3 mio auf 2,4 mio sind für mich keine großen gehaltseinbussen. Topverdiener wird er bestimmt bei uns sein/werden. Schätze vielleicht 1,5 maximal.
Man sieht ja an Dursun, sofern die Gerüchte stimmen das wir ihm (derzeit) nicht mal 1 mio bieten. Denke bei anderen Spielern wird es nicht anders sein.
Diego Demme |#92
07.07.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Zitat von Tropper

Würde ich begrüßen, aber nicht zu diesen Konditionen, sofern die Summe stimmt, die er als Gehalt fordert!
Wenn die Summe von 200.000 Euro im Monat stimmen, die er verlangt, ist das für einen Verein, der sich in einem Sanierungsprozess befindet, extrem zu viel.
Das wäre auch ein Schlag ins Gesicht der Mitarbeiter, die aus diesem Grund ihren Job verloren haben!

Da sind die bisherigen Gehälter einiger Spieler von uns eher ein Schlag ins Gesicht der Mitarbeiter, die aufgrund der Nichtleistungen einiger Herren Profis jetzt entlassen werden müssen. Letztlich geht es auch darum, dass man sich nicht kaputt spart, und wenn man ernsthaft ansatzweise in nächster Zeit etwas mit dem Aufstieg zu tun haben will, dann wird man auch punktuell in Qualität investieren müssen. Ich weiß jetzt nicht, ob dafür 200.000€ im Monat für einen Spieler unbedingt notwendig sind (hat der HSV so ein Kaliber oder GE?). Offensichtlich ist die sportliche Führung von seinen Qualitäten überzeugt und findet das Gehalt eben dafür gerechtfertigt, dass er Mitspieler und die Mannschaft insgesamt besser macht.

Nein haben wir nicht. Der bestverdienende Spieler wäre bei vollen Prämien Glatzel mit 1,5 Mio. Alle anderen sind erheblich günstiger.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Diego Demme |#93
07.07.2023 - 21:42 Uhr
Haben in der Vergangenheit nicht einige Medien geschrieben, dass Demme auf einen Großteil seines Gehalts verzichten würde? Mir war so schief
Diego Demme |#94
08.07.2023 - 00:03 Uhr
ich frage mal, wurde nicht längst geschrieben, dass er sich mit Hertha einig sei und es nur noch um Ablöse/Tousart als Tauschdeal mit Zuzahlung ginge? Warum wird dann jetzt auch einmal das Gehalt thematisiert, obwohl man sich schon einig sein soll? Das ergibt keinen Sinn. Ich glaube, das Sommerloch ist in der Medienwelt wieder mal sehr groß und die Summe völlig unrealistisch. Wie soll Hertha das stemmen?
Diego Demme |#95
08.07.2023 - 01:22 Uhr
Wartet es halt einfach ab.

Wenn es stimmt daß er zu uns kommen will und Jessic jetzt bald in Frankfurt und Tolga bei Ankaragücu unterschreibt, müsste Demme ja dann nächste Woche hier aufschlagen.

•     •     •

habe fertig!
Diego Demme |#96
08.07.2023 - 09:50 Uhr
Zitat von smartin
ich frage mal, wurde nicht längst geschrieben, dass er sich mit Hertha einig sei und es nur noch um Ablöse/Tousart als Tauschdeal mit Zuzahlung ginge? Warum wird dann jetzt auch einmal das Gehalt thematisiert, obwohl man sich schon einig sein soll? Das ergibt keinen Sinn. Ich glaube, das Sommerloch ist in der Medienwelt wieder mal sehr groß und die Summe völlig unrealistisch. Wie soll Hertha das stemmen?

Der Stein muss er erst durch einen Transfer wie z.B. Jessic ins rollen gebracht werden. Und ich vermute mal das man sich auf keine Verechnung mit Tousart einlassen möchte, da die Konditionen nachteilig für uns sind die Neapel anstrebt. Ist Geld da wird Demme fest gemacht, da bin ich relativ sicher. Er will nach Berlin und es gibt auch keine weiteren Gerüchte um ihn und andere Vereine.
Diego Demme |#97
08.07.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von smartin

Der Stein muss er erst durch einen Transfer wie z.B. Jessic ins rollen gebracht werden. Und ich vermute mal das man sich auf keine Verechnung mit Tousart einlassen möchte, da die Konditionen nachteilig für uns sind die Neapel anstrebt. Ist Geld da wird Demme fest gemacht, da bin ich relativ sicher. Er will nach Berlin und es gibt auch keine weiteren Gerüchte um ihn und andere Vereine.

Das verstehe ich alles. Mir geht es eher um das "Gehaltsproblem". Wenn man sich schon einig ist, dann ist es doch unlogisch, dass angeblich das Gehalt ein Problem ist. Das meinte ich. Zumal ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Hertha 2,4Mio zahlt/zahlen kann. Dann hätte man ja bei Tousart bleiben können. Der verdient wohl 1,8-2Mio. Das ergibt keinen Sinn, was da geschrieben wurde. Selbst wenn bei geringer Ablöse/Ablösefreiheit möglich ist, ein paar Eur mehr auf den Tisch zu legen.
Naja warten wir es ab. Ich vermute, die Zeitungen wollen wieder mal nur ein Sommerloch füllen.
Diego Demme |#98
08.07.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von smartin

Gibt es aber nicht auch fast jede Saison so ein Gerücht, ein Gerücht welches sich über Wochen hartnäckig hält und am Ende nichts bei umkommt. Z.B. Granit Xhaka, Balázs Dzsudzsák usw. ?

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Diego Demme |#99
08.07.2023 - 11:58 Uhr
Mag sein. Im Moment kommt mir das aber so vor wie damals bei Vale Stocker. Da hieß es auch der wird niemals für Hertha spielen. Ende bekannt. Habt doch mal Geduld. Unsere Situation ist nun mal so wie sie ist. Da dauern die großen Transfers länger als gewöhnlich.

•     •     •

habe fertig!
Diego Demme |#100
08.07.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von videogems
Mag sein. Im Moment kommt mir das aber so vor wie damals bei Vale Stocker. Da hieß es auch der wird niemals für Hertha spielen. Ende bekannt. Habt doch mal Geduld. Unsere Situation ist nun mal so wie sie ist. Da dauern die großen Transfers länger als gewöhnlich.

Nicht „wir“ müssen Geduld haben, sondern Demmedaumen-hoch

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.