SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Diskussionsthemen Dynamo Dresden

25.02.2011 - 10:29 Uhr
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#161
27.10.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von WeAreOne:
Möchte hier nicht in irgendeiner Art provozieren o.ä.

Sondern?
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#162
27.10.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von WeAreOne:
// Klang wohl Provokant, was es überhaupt nicht gemeint war, deshalb gelöscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WeAreOne am 27.10.2011 um 23:20 Uhr bearbeitet
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#163
27.10.2011 - 23:10 Uhr
Allein diese Fragestellungen sind doch schon reinste Provokation. "Ist sowas bei euch Gang und Gebe?", "Wie steht ihr eigentlich dazu?".

Also mal ganz ehrlich, mit solchen Aktionen glaubst du, hier wirklich auf das einfache Frage-Antwort-Spiel zu stoßen? Wenn es dich aber brennend interessiert, dann such dir den Spieltagesthread zum Frankfurtspiel hier aus dem Forum heraus und lies ihn dir durch, dort wurde genug zu diesem Thema gesagt.
Zeit zu haben scheinst du ja allemal.
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#164
27.10.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Allein diese Fragestellungen sind doch schon reinste Provokation. "Ist sowas bei euch Gang und Gebe?", "Wie steht ihr eigentlich dazu?".

Also mal ganz ehrlich, mit solchen Aktionen glaubst du, hier wirklich auf das einfache Frage-Antwort-Spiel zu stoßen? Wenn es dich aber brennend interessiert, dann such dir den Spieltagesthread zum Frankfurtspiel hier aus dem Forum heraus und lies ihn dir durch, dort wurde genug zu diesem Thema gesagt.
Zeit zu haben scheinst du ja allemal.

Herzliche Dank für den Tipp, werde ich direkt mal nachschauen. Da du mir ja so lieb geholfen hast, und meinst dies war provozierend, werde ich es auch wieder rausnehmen. Herzlichen Dank nochmal.
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#165
27.10.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von WeAreOne:
Edit 1___Frage gelöscht

Edit2__Antwort nicht gelöscht
Lies Dir einfach die Beiträge seit Dienstag abend bzw. zu früheren Vorfällen ähnlicher Machart hier bei uns in den Threads (vorzugsweise Pokal gegen Dortmund Thread und Chaoten? Nicht mit uns! und den Frankfurt-Thread) durch. Wirst schon von selbst drauf kommen, wer von uns da feucht fröhlich dabei ist und wer nicht...
Kopfschüttel... Möchtest nicht provozieren, machstes aber trotzdem. Ich will aber mal nicht drauf anspringen, sondern versuche sogar mal zu antworten, damits de nich so lange suchen musst...

Ja, das Video ist sogar echt. "Provokationen und Gegenargumente" würde ich das Video mal nennen. Dass der Inhalt der Schlachtrufe für einen normaldenkenden Menschen in höchstem Grade bedenklich ist versteht sich von selbst oder?

Solcherlei Anstachelungen hast Du BEI JEDEM Fussballspiel, zu dem mehr als 30 Auswärtsfans mitfahren. Und es ziehen einige bei diesen Rufen mit, voller Adrenalin und Gewaltpotenzial aber leider ohne IQ.
Solltest Du unsere Diskussion etwas verfolgt haben, dann weißt Du sicherlich auch, dass es Umstehende nicht leicht haben, aus sich raus zu kommen, eben weil noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen "war", dass man im Stadion in der Masse aktiv gegensteuern kann. Dieses Denken, so hoffen wir alle, können wir mit gezielten Aktionen näher ins Bewusstsein des Großteils von J und K Block drängen um in Zukunft das kleine "Pack" zu verdrängen.
Gruß aus LE

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan_aus_LE am 27.10.2011 um 23:23 Uhr bearbeitet
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#166
27.10.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Dynamofan_aus_LE:

Lies Dir einfach die Beiträge seit Dienstag abend bzw. zu früheren Vorfällen ähnlicher Machart hier bei uns in den Threads (vorzugsweise Pokal gegen Dortmund Thread und Chaoten? Nicht mit uns!) durch. Wirst schon von selbst drauf kommen, wer von uns da feucht fröhlich dabei ist und wer nicht...
Kopfschüttel... Möchtest nicht provozieren, machstes aber trotzdem. Ich will aber mal nicht drauf anspringen, sondern versuche sogar mal zu antworten, damits de nich so lange suchen musst...

Ja, das Video ist sogar echt. "Provokationen und Gegenargumente" würde ich das Video mal nennen. Dass der Inhalt der Schlachtrufe für einen normaldenkenden Menschen in höchstem Grade bedenklich ist versteht sich von selbst oder?

Solcherlei Anstachelungen hast Du BEI JEDEM Fussballspiel, zu dem mehr als 30 Auswärtsfans mitfahren. Und es ziehen einige bei diesen Rufen mit, voller Adrenalin und Gewaltpotenzial aber leider ohne IQ.
Solltest Du unsere Diskussion etwas verfolgt haben, dann weißt Du sicherlich auch, dass es Umstehende nicht leicht haben, aus sich raus zu kommen, eben weil noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen "war", dass man im Stadion in der Masse aktiv gegensteuern kann. Dieses Denken, so hoffen wir alle, können wir mit gezielten Aktionen näher ins Bewusstsein des Großteils von J und K Block drängen um in Zukunft das kleine "Pack" zu verdrängen.
Gruß aus LE

Danke für die Antwort. Ich bin gerade dabei den Spieltagsthread auszugraben, um mich dort mal etwas umzusehen. Mich interessiert einfach wie und was die "anderen" so über dieses Verhalten denken, da es mir so in der Art noch nie über die Augen gerutscht ist. Und ja, ich habe seit der Aktion am Dienstag ab und an in euer Forum geschaut und auch mitgelesen. Danke für die Antwort, aber ich denke den Rest meiner Neugierde/Fragen werde ich im Spieltagsthread beantwortet kriegen. Entschuldigt wenn dies Provokant klang, habe versucht es so "unprovokant" wie möglich rüberzubringen. Viel Erfolg bei eurem Weg die Chaoten auszusortieren.

Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WeAreOne am 27.10.2011 um 23:31 Uhr bearbeitet
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#167
27.10.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von WeAreOne:
Zitat von WeAreOne:
Hallo zusammen,

ich hab mich nen wenig aus Langeweile bei youtube rumgetrieben, und auf folgendes Video gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA&feature=related

Wollte mal wissen ob dies bei euch so Gang und Gäbe ist? Hört sich ziemlich krass an, vorallem euer Sprecher scheint etwas zurückgeblieben zu sein... Weiter würde ich gerne wissen, wie ihr als Fans dazu steht? Ob ihr bei sowas feucht fröhlich dabei seid oder euch von solchen Diskriminierungen fern haltet?

Gruß und nen schönen, jedoch späten Abend noch.

Lies Dir einfach die Beiträge seit Dienstag abend bzw. zu früheren Vorfällen ähnlicher Machart hier bei uns in den Threads (vorzugsweise Pokal gegen Dortmund Thread und Chaoten? Nicht mit uns!) durch. Wirst schon von selbst drauf kommen, wer von uns da feucht fröhlich dabei ist und wer nicht...

Gruß aus LE

Danke für die Antwort. Ich bin gerade dabei den Spieltagsthread auszugraben, um mich dort mal etwas umzusehen. Mich interessiert einfach wie und was die "anderen" so über dieses Verhalten denken, da es mir so in der Art noch nie über die Augen gerutscht ist. Und ja, ich habe seit der Aktion am Dienstag ab und an in euer Forum geschaut und auch mitgelesen. Danke für die Antwort, aber ich denke den Rest meiner Neugierde/Fragen werde ich im Spieltagsthread beantwortet kriegen. Entschuldigt wenn dies Provokant klang, habe versucht es so "unprovokant" wie möglich rüberzubringen. Viel Erfolg bei eurem Weg die Chaoten auszusortieren.

Gruß

hier auch noch mal
hat jemand bilder von den zerstörungen im bvb stadion?
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#168
27.10.2011 - 23:36 Uhr
@WeAreOne,

das klingt schon tausend Mal besser. Überhaupt kein Problem, wir tragen gern zur Aufklärung bei.

Für die Zukunft: Wenn andere was in "Fremd"-Foren, noch dazu mit aus aktuellem Anlass leicht zu roten Flecken führendem Fähnchen, in der Art wie Du es getan hattest posten, dann springen da schnell welche an. Ist im BVB-Forum "glaube" nicht anders, oder? Von daher kannste froh sein, dass Du zu später Stunde gefragt hast, und Astral und ich so lieb sind. ;) Und Morgen isses verjährt und sowieso schon richtig gestellt. :)

Also, Viel Spaß beim Lesen!

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#169
27.10.2011 - 23:46 Uhr
Werd ich mir merken :-) Danke und nen schönen Abend noch.
Diskussionsthemen Dynamo Dresden |#170
27.10.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von WeAreOne:
Zitat von WeAreOne:
Hallo zusammen,

ich hab mich nen wenig aus Langeweile bei youtube rumgetrieben, und auf folgendes Video gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA&feature=related

Wollte mal wissen ob dies bei euch so Gang und Gäbe ist? Hört sich ziemlich krass an, vorallem euer Sprecher scheint etwas zurückgeblieben zu sein... Weiter würde ich gerne wissen, wie ihr als Fans dazu steht? Ob ihr bei sowas feucht fröhlich dabei seid oder euch von solchen Diskriminierungen fern haltet?

Gruß und nen schönen, jedoch späten Abend noch.

Gruß aus LE

Gruß

hier auch noch mal
hat jemand bilder von den zerstörungen im bvb stadion?

Auf Bild.de und ruhrnachrichten.de habe ich bereits einige wenige gefunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.