Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dr. Peter Görlich
Geburtsdatum 05.04.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein Hertha BSC

Dr. Peter Görlich [Geschäftsführer]

03.08.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von HerthaHylight
Zitat von Bananengang

Krass so schnell wünsche ich mir sehnlichst das nächste Saisonende herbei. Scheitern mit Ansage, außer der Kader wird (mit welchem Geld auch immer) sogar besser aber das ist genauso realitätsfern, wie das wir ein seriöser Verein sind.

Woran machst du das fest ? Was befähigt dich dazu, solche Äußerungen zu tätigen ? Was hattest du heute erwartet ? Dass er jetzt alle rausschmeißt und sich selbst auf die Trainerbank setzt? Unser Ruf ist maximal schlecht und kein Trainer mit etwas Menschenverstand wird sich hier rantrauen. Leitl ist für uns das höchste Regal momentan.

Vielleicht sind es jahrelang gemachte Erfahrungen mit diesem Club, die dem User @Bananengang dazu bringen sich derart zu äußern.
Aber solange es Leute wie dich gibt…… solange läuft der Laden, wie die dumme Kuh auf den eigenen Schlächter zu.
Du bezweifelst, dass es möglich wäre einen anderen Trainer zu verpflichten, siehst Leitl als höchstes Regal für uns, aha.
Und welche Spieler soll welcher geniale Sportdirektor dann verpflichten….. wenn, deiner Meinung nach, schon nicht mal mehr ordentliche Trainer zu uns kommen möchten?
Die Aussage,dass kein anderer Trainer sich Hertha antun würde bis auf Leitl ist bestenfalls gewagt. Mehr schreib ich dazu nicht.
Es gibt so viele Trainer sowohl im In-und Ausland für die unsere Hertha der nächste Karriereschritt ist. Alles andere ist Quatsch mit Soße.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Wenn es klappt kann sich Görlich feiern lassen . Geht es schief wird es lustig .

Gut jetzt steht und fällt alles mit dem Kader .

Zumindest traue ich Leitl zu das man im sichern Mittelfeld landet . Schön wird es wohl nicht
Wird spannend zu sehen sein wie die Saison startet. Es könnten sich schnell das Präsidium und ggf der Aufsichtsrat einmischen. Wird ein spannender Spätsommer werden.
Zitat von CAPTAINstonie
Wird spannend zu sehen sein wie die Saison startet. Es könnten sich schnell das Präsidium und ggf der Aufsichtsrat einmischen. Wird ein spannender Spätsommer werden.

Wie kommst du dieser Mutmaßung?
Zitat von Herthanah

Zitat von CAPTAINstonie

Weil bereits jetzt aus den Medien zu entnehmen ist, dass das Präsidium wohl nicht unbedingt so klar hinter Leitl steht, sollte er beispielsweise in der ersten Runde aus dem Pokal ausscheiden und 2-3 der ersten fünf Ligaspiele verlieren könnte ich mir vorstellen das man dort aktiv wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 20.05.2026 um 20:33 Uhr bearbeitet
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Herthanah

Zitat von CAPTAINstonie

Weil bereits jetzt aus den Medien zu entnehmen ist, dass das Präsidium wohl nicht unbedingt so klar hinter Leitl steht, sollte er beispielsweise in der ersten Runde aus dem Pokal ausscheiden und 2-3 der ersten fünf Ligaspiele verlieren könnte ich mir vorstellen das man dort aktiv wird.

Das stimmt und ist so traurig, weil es so vorhersehbar ist, da man kaum angezählter als Leitl in eine Vorbereitung gehen kann.

Dieser Verein schafft sich gerade selber ab. Wahnsinn. Inkompetenz auf allen erdenklichen Ebenen.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 20.05.2026 um 20:40 Uhr bearbeitet
„Ich würde wieder so entscheiden“…

Ich komme gerade von der Arbeit und sehe sofort diesen Satz, als ich aufs Handy geschaut habe.

Ich bin fassungslos, der Verein ist verloren.

Einem verbrannten Leitl wird die wichtigste Vorbereitung (aller Zeiten?) geschenkt, obwohl er zum Scheitern verurteilt ist.

Unfassbar..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westendler am 20.05.2026 um 21:09 Uhr bearbeitet
Eigentlich will man so eine Spielzeit schnellstmöglich vergessen und blickt dann etwas hoffnungsvoll nach vorne. Dieses Mal hast du bereits jetzt keinen Bock aufs nächste Jahr. Es ist zum Heulen.

Was für ein Witzverein.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.