Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
02.05.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von Keihan:
Bleibt Magath, bleibt Dzeko.
Geht Magath, geht Dzeko.
So sehe ich die Zukunft.
Wenn wir in die CL kommen, bleibt Dzeko mMn so oder so, dann wird er sich wenn er klug ist (und das ist er aus meiner Sicht!) erstmal auch die Entwicklung ohne Magath (falls dieser echt geht) anschauen.
Bleibt Magath, bleibt Dzeko.
Geht Magath, geht Dzeko.
So sehe ich die Zukunft.
Wenn wir in die CL kommen, bleibt Dzeko mMn so oder so, dann wird er sich wenn er klug ist (und das ist er aus meiner Sicht!) erstmal auch die Entwicklung ohne Magath (falls dieser echt geht) anschauen.
02.05.2009 - 19:26 Uhr
Dzeko hat Vertrag, der kann nicht einfach gehen, wann er will. Der VFL würde sicherlich eine exorbitant hohe Ablösesumme verlangen, wenn die niemand bezahlt, wird er bleiben (müssen), ganz egal, was mit Magath geschieht.
02.05.2009 - 20:27 Uhr
Zu den Mann braucht man nichts sagen. Gleiches gilt für Grafite!!
Ein möchte ich aber trotzdem sagen: WAHNSINN
Ein möchte ich aber trotzdem sagen: WAHNSINN
02.05.2009 - 21:00 Uhr
Bevorzugs soweit ich das beurteilen kann den rechten Fuß.
02.05.2009 - 21:36 Uhr
Den Elfmeter gegen Hannover habe ich vergessen :ugly .
Aber wenn er alleine auf's Tor zuläuft schießt er halt mal mit links mal mit rechts... Schwer zu beobachten halt :D
Aber wenn er alleine auf's Tor zuläuft schießt er halt mal mit links mal mit rechts... Schwer zu beobachten halt :D
03.05.2009 - 11:48 Uhr
Zitat
Vier Tore des Wolfsburger Sturmduos Grafite und Edin Dzeko schrauben die Bilanz der beiden Torjäger auf 42 Treffer. Damit übertrafen die beiden "Wölfe" die komplette Saisonausbeute von Ailton und Ivan Klasnic aus der Saison 2003/04 (41). Nach 30 Spieltagen traf das Werder-Duo damals 36 Mal. Die beiden Wolfsburger Grafite/Dzeko jagen nun das erfolgreichste Gespann der letzten 28 Jahre, Karl-Heinz Rummenigge und Paul Breitner von Bayern München, die in der Saison 1980/81 zusammen 46 Tore schossen. Die meisten Tore eines Angriffsduos hatte der FC Bayern mit Gerd Müller und Uli Hoeneß (53) zu bieten, aufgestellt in der Saison 1971/72 und 1972/73.
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000125705.php
schaffen sie noch :cool
Vier Tore des Wolfsburger Sturmduos Grafite und Edin Dzeko schrauben die Bilanz der beiden Torjäger auf 42 Treffer. Damit übertrafen die beiden "Wölfe" die komplette Saisonausbeute von Ailton und Ivan Klasnic aus der Saison 2003/04 (41). Nach 30 Spieltagen traf das Werder-Duo damals 36 Mal. Die beiden Wolfsburger Grafite/Dzeko jagen nun das erfolgreichste Gespann der letzten 28 Jahre, Karl-Heinz Rummenigge und Paul Breitner von Bayern München, die in der Saison 1980/81 zusammen 46 Tore schossen. Die meisten Tore eines Angriffsduos hatte der FC Bayern mit Gerd Müller und Uli Hoeneß (53) zu bieten, aufgestellt in der Saison 1971/72 und 1972/73.
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000125705.php
schaffen sie noch :cool
03.05.2009 - 16:25 Uhr
http://www.funkhauseuropa.de/sendungen/cosmo/index.phtml
Also,wir Bosnier glauben an euch und an Dzeko,lasst uns lieber nicht im Stich.
Der Typ hatte aber recht,Hoffenheim hat gegen Dzeko keine Chance :D
03.05.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von lochik:
es freut mich ehrlich gesagt wirklich sehr das ein junge aus ärmlichen verhältnissen wie es die in bosnien sind oder waren solch eine bis dato solide karriere gestartet hat. edin ist echt ein sympatischer kerl und das freut mich wirklich ganz besonders für ihn.
es freut mich ehrlich gesagt wirklich sehr das ein junge aus ärmlichen verhältnissen wie es die in bosnien sind oder waren solch eine bis dato solide karriere gestartet hat. edin ist echt ein sympatischer kerl und das freut mich wirklich ganz besonders für ihn.
03.05.2009 - 18:31 Uhr
Edin Dzeko
F U S S B A L L G O T T
So eiskalt vor dem Tor, seine Entwicklung in den letzten 21 Monaten ist schon beängstigend
Magath, schnell den Vertrag verlängern bevor ihn jemand wegschnappt
F U S S B A L L G O T T
So eiskalt vor dem Tor, seine Entwicklung in den letzten 21 Monaten ist schon beängstigend
Magath, schnell den Vertrag verlängern bevor ihn jemand wegschnappt
03.05.2009 - 18:48 Uhr
Hier spricht Dzeko (erstmals) offen über einen wechsel.
laut dzeko beobachtet ihn nun auch real madrid, aber er betont das er sich einen wechseln nach england wünscht !
als ablöse werde mind 15 mio. gesehen.
falls magath wechselt, gehe ich davon aus, dass auch dzeko den verein verlassen wird.
wenn der vfl das niveau halten will, muss man neue wirklich gute leute holen.
laut dzeko beobachtet ihn nun auch real madrid, aber er betont das er sich einen wechseln nach england wünscht !
als ablöse werde mind 15 mio. gesehen.
falls magath wechselt, gehe ich davon aus, dass auch dzeko den verein verlassen wird.
wenn der vfl das niveau halten will, muss man neue wirklich gute leute holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.