VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#541
16.05.2009 - 21:30 Uhr
Der Typ ist nicht mehr von dieser (Fußball-)Welt.
Edin Dzeko [9] |#542
16.05.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Wahnsinn dieser Typ :ugly :)

perfekt beschrieben :cool
Edin Dzeko [9] |#543
16.05.2009 - 21:41 Uhr
Zitat
Cristiano and Messi are arguing who is better player and Messi finishes discussion with: "Come one man, compared to You, I'm Edin Dzeko!"

Aus einem Arsenal forum :D (http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=37804&start=60 )

Der Junge ist einfach Hammer
Edin Dzeko [9] |#544
17.05.2009 - 00:24 Uhr
Scheine scheine Bosnischer Diamant!!!:D

Von Woche zu Woche überrascht er uns aufs neue. Heute mit einem HAMMER DROPKICK :D

Plus: Er hat den Bosnischen Tor-Rekord der Buli geknackt, welcher vorher von Barbarez gehalten wurde (22Tore).
Edin Dzeko [9] |#545
17.05.2009 - 00:25 Uhr
Zitat von ErminBH92:
Zitat von fatzke70:
Wenn Dzekson nicht in WOB bleibt finde ich, dass Magath ihm seinen Zukünftigen Verein vorschlagen sollte ;)
nur zahlt schalke keine 30 mio für dzeko ;)

Ich meinte ja garnicht, dass er nach Schalke gehen soll, sondern, dass Magath ihm eventuell ein paar Tipps mit auf den Weg gibt (bezüglich Vereinswahl usw.).
Edin Dzeko [9] |#546
17.05.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von fatzke70:
Zitat von ErminBH92:
Zitat von fatzke70:
Wenn Dzekson nicht in WOB bleibt finde ich, dass Magath ihm seinen Zukünftigen Verein vorschlagen sollte ;)

Ich meinte ja garnicht, dass er nach Schalke gehen soll, sondern, dass Magath ihm eventuell ein paar Tipps mit auf den Weg gibt (bezüglich Vereinswahl usw.).

Wenn Magath schlau ist, gibt er ihm den Tipp bis 2020 zu verlängern.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#547
17.05.2009 - 00:33 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von fatzke70:
Zitat von ErminBH92:
Zitat von fatzke70:

Wenn Magath schlau ist, gibt er ihm den Tipp bis 2020 zu verlängern.

Wenn Dzeko schlau ist nimmt er den nicht an :D:D:P

Spass beiseite... du weisst was ich meine:)
Edin Dzeko [9] |#548
17.05.2009 - 14:02 Uhr
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=263:dekin-menader-u-lonodnu-na-pregovorima&catid=1:latest-news&Itemid=57

Dzekos Berater soll angeblich in England sein, um mit Chelsea, Arsenal und Liverpool zu verhandeln.
Leider kann ich kein kroatisch und weiß nicht was da noch so drinsteht.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#549
17.05.2009 - 14:55 Uhr
na keine frage...dzeko kommt nach münchen... :D ihr werdet meister (übrigens völlig zurecht) und wir kaufen euch den besten spieler ab... so läuft das doch immer...
Edin Dzeko [9] |#550
17.05.2009 - 15:16 Uhr
2 Worte....einfach unfassbar.
Allein wenn man ihn mit Grafite und Zwetschge spielen sieht, kriegt man ne Latte.
25 Tore in 31 Spielen ist einfach unfassbar...vor allem in seinem Alter.
Er wird wohl nicht zu halten sein, da er selber weg möchte (wohl auch wegen Magath).
Danke Dzeko für diese geile Saison :D aber die anderen beiden sind ja genauso krass.... :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.