VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#311
22.07.2010 - 18:45 Uhr
Presseportal VfL Wob:

VfL Wolfsburg-Presseservice: Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic bleiben beim VfL Wolfsburg...

Wolfsburg (ots) - Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic werden auch in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg tragen. "Wir haben beschlossen, die immer wieder aufkommenden Spekulationen zu beenden. Sowohl Edin Dzeko als auch Zvjezdan Misimovic werden dem VfL Wolfsburg erhalten bleiben, egal welche Angebote noch kommen", erklärte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung.

http://www.presseportal.de/pm/21573/1652863/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

Die richtige Antwort...... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 22.07.2010 um 18:47 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#312
22.07.2010 - 18:48 Uhr
Der Drops ist gelutscht :cool
Edin Dzeko [9] |#313
22.07.2010 - 18:48 Uhr
Bravo, genau die richtige Reaktion von D.H.!
Edin Dzeko [9] |#314
22.07.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von caron:
Der Drops ist gelutscht :cool

Naja mal schauen was da noch auf euch zukommt :D .
Edin Dzeko [9] |#315
22.07.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Schulle_:
Zitat vonBild online:
Das ist dreist und grenzt schon an Erpressung!

„Ich möchte weg“, sagt Wolfsburgs Edin Dzeko (24) und setzt seinem Verein die Pistole auf die Brust: „Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss...“

Der Bundesliga-Torschützenkönig (22 Treffer) droht offen mit Arbeitsverweigerung!

Vor einem Jahre hatte der bosnische Stürmer beim Werksklub seinen Vertrag bis 2013 verlängert, kassiert seitdem jährlich rund fünf Mio Euro brutto. Gleichzeitig wurde eine Klausel fixiert, nach der Dzeko Wolfsburg verlassen darf, wenn ein Klub bis zum 31. Mai eines Jahres eine Bankbürgschaft über 40 Mio Euro hinterlegt.

Diese Frist ist 2010 verstrichen, auch wenn Manchester City, Juventus Turin und der AC Mailand um den Knipser buhlten.

Gestern ein Krisengespräch zwischen VfL-Boss Francisco Garcia Sanz, Manager Dieter Hoeneß und Trainer Steve McClaren.

Hoeneß knallhart: „Wir haben endgültig beschlossen, dass Edin Dzeko bei uns bleibt, egal was für ein Angebot für ihn eingeht.“

Genau die richtige Antwort auf den schäbigen Erpressungsversuch!

Link:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/07/22/edin-dzeko/erpresst-manager-hoeness-trainer-steve-mcclaren.html

skandaaaaaal :D

also ich seh da nichts, meiner meinung stellt er nur spekulationen auf ob die enttäuschung eines nichtwechselns psychologische leistungsminderungen verursachen könnte, ich lese da nichts von einer absicht schlecht zu spielen.

pure unterstellungen der bild. :cool
Edin Dzeko [9] |#316
22.07.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
Zitat von Schulle_:
Zitat vonBild online:

„Ich möchte weg“, sagt Wolfsburgs Edin Dzeko (24) und setzt seinem Verein die Pistole auf die Brust: „Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss...“

Link:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/07/22/edin-dzeko/erpresst-manager-hoeness-trainer-steve-mcclaren.html

Niemals hat Dzeko sowas gesagt! Ich kenne ihn zwar nicht aber sowas würde er nicht sagen.
Die Bild hat ihre Praktikanten wieder ran gelassen ;)

Wenn Dzeko dies gesagt haben sollte: hart bleiben und ab auf die Tribüne.

Wenn die BILD gelogen haben sollte: verklagen. Das wäre dann kein Kavaliersdelikt mehr. :angry

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Edin Dzeko [9] |#317
22.07.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von Ringo:
Presseportal VfL Wob:

VfL Wolfsburg-Presseservice: Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic bleiben beim VfL Wolfsburg...

Wolfsburg (ots) - Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic werden auch in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg tragen. "Wir haben beschlossen, die immer wieder aufkommenden Spekulationen zu beenden. Sowohl Edin Dzeko als auch Zvjezdan Misimovic werden dem VfL Wolfsburg erhalten bleiben, egal welche Angebote noch kommen", erklärte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung.

http://www.presseportal.de/pm/21573/1652863/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

Die richtige Antwort...... :)

Gut für uns, weil wir jetzt Klarheit haben. Die Spekulationen werden aber trotzdem nicht beendet sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#318
22.07.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von fosbury:
Zitat von VfL_Benaglio:
Zitat von Schulle_:
Zitat vonBild online:

Niemals hat Dzeko sowas gesagt! Ich kenne ihn zwar nicht aber sowas würde er nicht sagen.

Wenn die BILD gelogen haben sollte: verklagen. Das wäre dann kein Kavaliersdelikt mehr. :angry

was ist an der aussage bitte schlimm?

er hätte genau so sagen können, "man muss gucken wie ich die enttäuschung verkrafte". inhaltlich das selbe, dzeko ist nunmal kein deutscher muttersprachler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von al am 22.07.2010 um 18:59 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#319
22.07.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von fosbury:

Dies wird man in Wolfsburg bestimmt nicht tun, auch wenn Dzeko es gesagt haben sollte.
Sollte er die Arbeit verweigern, sticht er sich ins eigene Bein. Damit wissen andere Clubs ja das mit ihm nicht gut Kirsch essen ist, wenn er wechseln will.
Nein so blöde ist Dzeko bestimmt nicht.

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Edin Dzeko [9] |#320
22.07.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von al:
Zitat von fosbury:
Zitat von VfL_Benaglio:
Zitat von Schulle_:
Zitat vonBild online:

was ist an der aussage bitte schlimm?

er hätte genau so sagen können, "man muss gucken wie ich die enttäuschung verkrafte". inhaltlich das selbe, dzeko ist nunmal kein deutscher muttersprachler.

Wenn er unsicher ist, soll er besser nichts sagen

Beide Aussagen, die aus der Bild und auch Deine vermeintlich geschönte Aussage sind inhaltlich eine versteckte Drohung oder können wenigstens so ausgelegt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.